Weiss jemand, ob man die Handballspiele bei Olympia im Livestream sehen kann oder ob es ein Abo gibt, um alle Spiele sehen zu können? Vieles ist ja zu sehr ungünstigen Zeiten für uns.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Zwar weiß ich es nicht genau, aber ich gehe davon aus, dass man bei Discovery+ die Spiele live und on demand sehen kann. Über Sky bekommt man ein Jahr gratis, sonst kostet es 3,99€ mit Werbung bzw. 5,99€ ohne Werbung.
-
Nur bei Discovery sieht man alle Spiele des Handballturniers.
-
Wenn sich Mertens verletzt, kann Dahmke nachrücken!
Hoffentlich passiert das nicht. So muss er vermutlich durchspielen. Vielleicht entlastet ihn Grgic mal. Auf der anderen Seite ist wenigstens noch Steinert als Hybrider da. Aus SCM-Sicht gefällt mir das nicht so richtig. Aber man hat halt nur 14 Plätze. Die Probleme haben die anderen auch.
-
Nur bei Discovery sieht man alle Spiele des Handballturniers.
Die deutschen Spiele sollte man aber bei ARD/ZDF sehen können (zumindest im Stream) oder?
-
Die deutschen Spiele sollte man aber bei ARD/ZDF sehen können (zumindest im Stream) oder?
Anders als im Stream ist es nicht möglich. Im linearen TV kannst Du es in dem olympischen Rahmen überhaupt nicht erwarten. Da wird vielleicht mal hingeschaltet, mehr aber sicher nicht. Eine Medaillenentscheidung oder ein Studiogespräch gehen da immer vor.
-
Überträgt dyn die Spiele bei Olympia vielleicht?
-
In der Gesamtkonstellation ist die Berufung nach vollziehbar. Heymann quasi der dritte Innenblocker, Kohlbacher kann durchaus auf halb verteidigen, hat im Angriff (noch) mehr Qualität als Fischer. Grgic ist der, der das Überraschungsmoment liefern soll, weil ihn auf der internationalen Bühne noch keiner so richtig kennt. In Anbetracht nur eines LA wäre auch Hanne eine Überlegung gewesen.
-
Anders als im Stream ist es nicht möglich. Im linearen TV kannst Du es in dem olympischen Rahmen überhaupt nicht erwarten. Da wird vielleicht mal hingeschaltet, mehr aber sicher nicht. Eine Medaillenentscheidung oder ein Studiogespräch gehen da immer vor.
Also ich kann mich erinnern das die deutschen Mannschaftsspiele in der Regel live im TV zu sehen sind, vor allem wenn es wirklich entscheidend wird.
Das hat mich in der Vergangenheit sogar eher genervt, da scheiß auf ein Gruppenspiel (selbst im Handball), wenn irgendwo eine spannende Medaillenentscheidung ist.
-
Für die Testspiele der Damen und Herren am 19.7. in der Porsche Arena in Stuttgart gegen Ungarn gibt es noch Restplätze.
Schön das die Preise moderat geblieben sind. Hab mir nen Sitzplatz für 26 Euro gesichert. Für zwei Länderspiele ein Schnäppchen
-
Überträgt dyn die Spiele bei Olympia vielleicht?
Bei Olympia haben sie keine Rechte, die liegen bei Discovery/Eurosport bzw. ARD und ZDF mit sublizenz. Deshalb können sie keine Spiele übertragen.
-
Für Samstag in der Dortmunder Westfalenhalle gibt es auch noch Karten, dort treffen die deutschen Frauen auf Brasilien und die Männer auf den Olympia Gastgeber Frankreich.
-
Das ist klar. Mir ging es um die Aussage, dass man ein Discovery Abo braucht um alles zu sehen und wollte wissen, ob das eben "nur" für die Spiele ohne deutsche Beteiligung gilt.
-
Sollte auch ARD/ZDF zeigen, wenn du allerdings vollständige Spiele sehen willst: Discovery. Es kann immer sein, dass ARD/ZDF erst zuschalten oder mal umschalten.
-
ARD und ZDF berichten im TV mehrere Hundert Stunden live von den Olympischen Spielen 2024 in Paris (26. Juli bis 11. August). Zusätzlich zu den Übertragungen im Fernsehen bietet die ARD täglich bis zu zehn Livestreams von den Wettbewerben in Frankreich an.
TV-Sendezeiten: Die Olympischen Spiele 2024 in Paris bei ARD und ZDFARD und ZDF berichten im TV mehrere Hundert Stunden live von den Olympischen Spielen in Paris. Alle Sendezeiten im Überblick.www.sportschau.de -
Wie ist es eigentlich mit den Vorbereitungsspielen, die jetzt noch anstehen? Werden die irgendwo gezeigt?
-
Wie ist es eigentlich mit den Vorbereitungsspielen, die jetzt noch anstehen? Werden die irgendwo gezeigt?
Ja - ARD und Sport1.
-
Blöde Frage: Fing Handball immer vor der Eröffnungsfeier an?
-
Blöde Frage: Fing Handball immer vor der Eröffnungsfeier an?
Die Mannschaftsturniere fangen jedenfalls häufig vor der Eröffnungsfeier an, weil es sonst einfach nicht passt vom Zeitplan spätestens am letzten Wochenende die Finals zu haben.
-
Immer wohl nicht, aber nicht zum ersten Mal, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt
-