Es gab/gibt hier einen User im Forum, der hatte, als der SCM vor sich hindümpelte, jahrelange in seiner Signatur ein ein Zitat, welches das Management des SCM beschriebt. O-Ton "ich glaube nicht, dass sie es nicht einfach besser wollen, aber sie können es einfach nicht besser".
Daran musste ich bei diesem Kromer-Interview denken. Vollversagen von MIchelmann, Kromer und Presse-/Kommunikationschef Kalle.
Zitat
Da frage ich zurück: Welche Option wäre Ihnen recht gewesen, um keine Unruhe irgendwo zu diskutieren? Bei uns in der Mannschaft, im Trainerteam gab es keine Unruhe. Die Gereiztheit hat bei uns keiner verspürt. Wenn dann aber Fragen zur Zukunft und zur Zufriedenheit tausendmal kommen, ist es natürlich irgendwann müßig in aller Ruhe zu antworten.
Ich erinnere an Michelmanns öffentlichen Furor, als die ÖR das VF der letzten Damen-EM nicht übertrugen. Hier im Forum herrschte danach der Tenor, dass das angesichts der Klatsche gegen Schweden nicht schlecht war.
Im heutigen Interview geht die Frage von Bommes mehrfach klar in die Richtung, warum man mit Gislasson Nummer Unruhe reingebracht und warum man nicht 14 Tage hätte warten können. Kromers Reaktion dilettantisch. "Wir hatten zwei Optionen und beide hätten sie zerpflückt." Kompletter Bullshit. Hätte der DHB die Verpflichtung nächste Woche bekannt gegeben, so wäre das ne kleine SID Meldung gewesen und einzig wir Freaks in der Handballecke hätten noch diskutiert, ob das denn so schlau war und ein Sigurdsson, der bei den Kroaten einen starken Eindruck hinterlässt, nicht die bessere Wahl.
Der DHB will die mediale Aufmerksamkeit und bringt solche Dinger.
Zitat
Wenn dann aber Fragen zur Zukunft und zur Zufriedenheit tausendmal kommen, ist es natürlich irgendwann müßig in aller Ruhe zu antworten.
Um so ein Szenario hervorzusehen hat man Kommunikationsexperten. Ist Herr Kalle beim DHB nur der Webmaster der Homepage und für die Verbreitung von Meldungen zuständig?
Ich habe auch gerätselt, was der höhere Sinn des Gisasson-Vertrags-Gates war? Es scheint keinen zu geben. Es fehlt den Verantwortlichen schlicht an Professionalität und Intelligenz. Das Ganze ist inhaltlich nicht weit weg von dem Kommunikationsdesaster, welches sich zuletzt die Wildungen Vipers geleistet haben. Udd die haben keinen hauptamtlichen Pressesprecher.
Alles anzeigenSieht nicht so aus.
Die ARD hat es nicht in die Mediathek gesetzt.
Da gibt es nur das Interview mit Gislason nach dem Spiel
und das Spiel re-live, aber da ist das Interview rausgeschnitten.
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Hat andere aber nicht davon abgehalten, den Inhalt zu veröffentlichen
https://www.sport1.de/news/handball/…in-der-halbzeit
und das macht noch sprachloser, ob der Handhabung.