Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Wenn es vor eigenem Publikum erneut nicht zu einem möglichst überzeugenden Sieg über Österreich reicht, dann haben wir die nächsten Wochen ganz andere Diskussionen im deutschen Handball. Alles andere kann ja nicht der Anspruch sein. Selbst wenn ein Remis reichen würde. Aber es wäre ja hochnotpeinlich sich so nach Paris zu mogeln.

Einzig die Qualifikation zählt. Wie die Quali geschafft wird, ist sekundär. Bei einem Unentschieden hätte man sich nicht nach Paris gemogelt, sondern war insgesamt einen Tick besser als Österreich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Einzig die Qualifikation zählt. Wie die Quali geschafft wird, ist sekundär. Bei einem Unentschieden hätte man sich nicht nach Paris gemogelt, sondern war insgesamt einen Tick besser als Österreich.

Nüchtern betrachtet und rein sportlich stimmt das natürlich. Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass man dann nicht in Paris antreten sollte. Für mich ist die Art und Weise aber nicht sekundär. Es kann doch nicht der Anspruch sein. Gerade nach der ersten Halbzeit von gestern. Die Mannschaft soll jetzt mal über 60 Min. eine überzeugende Leistung zeigen.

• Nüchtern betrachtet und rein sportlich stimmt das natürlich. Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass man dann nicht in Paris antreten sollte. Für mich ist die Art und Weise aber nicht sekundär. Es kann doch nicht der Anspruch sein. Gerade nach der ersten Halbzeit von gestern. Die Mannschaft soll jetzt mal über 60 Min. eine überzeugende Leistung zeigen.

Das sehe ich genau so, das sollte nicht der Anspruch sein. Gas geben Jungs!

• Nüchtern betrachtet und rein sportlich stimmt das natürlich. Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass man dann nicht in Paris antreten sollte. Für mich ist die Art und Weise aber nicht sekundär. Es kann doch nicht der Anspruch sein. Gerade nach der ersten Halbzeit von gestern. Die Mannschaft soll jetzt mal über 60 Min. eine überzeugende Leistung zeigen.

Wird schon.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die beiden Dänen sind nun nicht gerade neu im Geschäft.

Köster übernimmt Verantwortung.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Möstl war vielleicht auch nur ein One-Hit-Wonder.

• Alles in der Reihe. Weiß nicht wie Österreich das Spiel drehen sollte.

• Die Pirouetten von Bilyk klappen auch 2040 noch 😃

Wir werden das Spiel gewinnen , vom Hocker haut mich unsere Leistung aber nicht.

Schön, dass mit Uscins und Köster 2 sehr junge Spieler die Mannschaft "tragen".

Auch Zerbe und Mertens heute solide.

Am besten gefällt mir die Körpersprache, Einsatz stimmt heute!

Knorr verlernt bei den RNL das Handballspielen

• Knorr verlernt bei den RNL das Handballspielen

Knorr ist einfach noch nicht so weit.