Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Falls Du Sagosen meinst, der hat keine rote Karte für die Abwehraktion bekommen. Lt. Statistik der IHF gab es in dem Spiel auch keine direkten roten Karten. Bei Sagosen stehen drei Zeitstrafen. Bei den TV-Bildern kam das nicht richtig rüber und die DYN-Kommentatoren haben auch etwas gerätselt.

Denke er meint Heymann. Dule wurde ja hier dafür Schauspielerei vorgeworfen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Also war es nicht egal, denn mit einem Sieg hätte Österreich deutlich höher gewinnen müssen als nur mit einem Tor.

Mir ging es darum aufzuzeigen, dass es gestern kein do or die Spiel gewesen ist. Das haben wir heute.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für das Weiterkommen war auch das gestrige Spiel egal, wenn wir heute mindestens ein Unentschieden holen :hi:

Das ist schon ein Unterschied, denn damals war man sicher weiter, während man es diesmal nicht ist.

Ich habe allerdings auch keinen Zweifel das wir Österreich schlagen. Wenn nicht, hat man aber auch wenig Grund enttäuscht zu sein, denn dann hat nan in Paris nichts verloren.

• Das würde wirklich wieder zu unserer Situation passen.

Sieg

Unentschieden

Niederlage

= 3:3 Punkte--> Olympia wir kommen 😃

Da das Dabeisein ja ohnehin alles ist... Jedes Turnier eine neue spannende Situation.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der ist Quasi mental mit ihnen verbunden, noch nie was von Telekinese usw gehört? Aber im Ernst, der gute Dulle geht mir seit Jahren wegen seiner Schmerhaftigkeit auf den Sack. Er teilt auch aus ohne Ende. Aber wird er gefoult, tut er so als ob der Notarzt kommen muss. Nur um 2 min, rote Karte oder 7 Meter zu schinden. Sehr unfair! Man muss nur aufpassen, was man gegen Dulle schreibt, sonst kommen die THW Fans um die Ecke und mosern rum. Aber heute hat er für Kroatien gespielt.

Lieber Domagoj Duvnjak, …
    … seit 15 Jahren verzauberst Du jetzt schon die Handball-Bundesliga. Mitspieler, Trainer, Fans und vermutlich selbst die meisten Gegenspieler wünschen sich,…
    www.handball-world.news

Ich hätte es nicht besser erwidern können

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Mein Tipp: Entweder überrennen wir heute die Ösis oder es wird ein richtiger Krampf. Ich glaube, dass es Ersteres sein wird.

• Denke er meint Heymann. Dule wurde ja hier dafür Schauspielerei vorgeworfen.

Dule weiß schon was er tut und dass es ihm oft nützt. Jetzt erzähl mir bitte nicht dass er keinen Hang zur Schauspielerei hat, der untadelige Sportsmann von dem so gerne geredet wird ist er definitiv nicht. Wenn ich nur an die betendenden Hände bei Entscheidungen gegen ihn sehe, zu meiner Aktiven Zeit wäre ich hochkant vom Platz gefolgen.

Was man an erkennen muß, er gibt alles und spielt das Klavier das ihm die Schiedsrichter geben perfekt, von daher alles richtig gemacht.

Ich mag ihn trotzdem nicht.

• Dule weiß schon was er tut und dass es ihm oft nützt. Jetzt erzähl mir bitte nicht dass er keinen Hang zur Schauspielerei hat, der untadelige Sportsmann von dem so gerne geredet wird ist er definitiv nicht. Wenn ich nur an die betendenden Hände bei Entscheidungen gegen ihn sehe, zu meiner Aktiven Zeit wäre ich hochkant vom Platz gefolgen.

Was man an erkennen muß, er gibt alles und spielt das Klavier das ihm die Schiedsrichter geben perfekt, von daher alles richtig gemacht.

Ich mag ihn trotzdem nicht.

Was hast Du gegen betende Hände?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Mein Tipp: Entweder überrennen wir heute die Ösis oder es wird ein richtiger Krampf. Ich glaube, dass es Ersteres sein wird.

Wenn Hutecek, Bilyk, Möstl, Wagner und Co. heiß laufen, wird es das Zweite. Damböck hat mir gestern auch super gefallen, aber er wird mit seiner Verletzung heute kaum dabei sein.

• Denke er meint Heymann. Dule wurde ja hier dafür Schauspielerei vorgeworfen.

Denke auch, dass das gemeint war.

Schiedsrichter müssen bewerten, was passieren könnte und nicht, nichts passiert, weiter.

Es liegt aber nicht an dem Spieler, den Schiedsrichtern aufzuzeigen, was "fast passiert wäre" und alle daraufhin erstmal die Luft anhalten.

Eine berechtigte rote Karte rechtfertigt im Nachhinein keine Schauspielerei.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich finde wir brauchen heute vorallem eine bessere Torhüterleistung, wieder ein funktionierendes Kreisläuferspiel und eine deutliche Steigerung auf der Königsposition sonst sehe ich wenig Chancen für Olympia :rolleyes:

Hoffentlich zieht uns nicht wieder ein kommender Lemgoer Torhüter den Zahn :rolleyes:

• Woher nimmst Du die Hoffnung?

Bauchgefühl