Der Damböck von Österreich gefällt mir.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Alles anzeigen
Gute zweite Hälfte von D, Kroatien insgesamt besser. Im Team D muss man sich überlegen, warum sie immer diese Instabilität, Nervosität, Aussetzer haben.
Das betrifft einzelne Spieler, gegen Algerien Heymann, heute Knorr mit schlechtem Tag, kann auch jeder andere sein, das betrifft mal Abwehr, mal Angriff, mal sind es technische Fehler, mal schlechte Abschlüsse, da gibt es nicht nur eine Ursache. Und wenn zwei solche Dinge zusammen kommen, wird verloren.
Die Impulse des Trainers sind nicht recht zu erkennen, allerdings gab es heute eine deutliche Steigerung, insofern vielleicht in der Halbzeit.
Uscins ganz stark, mit Michalczik zusammen lief es gut, Lichtlein dürfte gerne mehr Chancen erhalten.
Zum Glück muss Knorr nicht mehr alles Schultern, das wird ihn auch mental entlasten, ebenso Köster und Golla, dass auch auf Heymann, Michalczik und Kohlbacher Verlass ist.
Trotz Niederlage sehe ich zum Teil das Spiel positiv für D.
Da gehe ich voll mit, insbesondere mit dem letzten Absatz.
Knorr braucht dringend mal Pausen im Kopf, in denen er sich zurück lehnen kann und seine Mitspieler das richten.
Das gilt bei ihm für die Nati und Verein.
-
Spielt Österreich gerade darum, dass ihnen ein Unentschieden reichen würde oder wie sieht das morgen aus bei einem Unentschieden?
-
Spielt Österreich gerade darum, dass ihnen ein Unentschieden reichen würde oder wie sieht das morgen aus bei einem Unentschieden?
Wird so sein. Dann ist wenigstens klar, dass wir gewinnen müssen.
-
So, die Österreicher gehen morgen wieder mit einem guten Gefühl / Stimmung (Flow?) in die Partie.
Wir müssen das erst über Nacht bitte auch irgendwie auf die Reihe kriegen.
Denn es ist „Finale“
-
Punkt- und Torgleich, aber ein Tor mehr für uns. Das müsste doch reichen bei einem Unentschieden!?
-
Deutschland und Österreich beide mit +9 Toren, Deutschland mit einem Tor mehr erzielt. Da reicht morgen ein Unentschieden gegen die Ösis für Olympia.
-
Deutschland und Österreich beide mit +9 Toren, Deutschland mit einem Tor mehr erzielt. Da reicht morgen ein Unentschieden gegen die Ösis für Olympia.
Dann muss man wenigstens nicht gewinnen...
-
In der Zeitlupe ist deutlich zu erkennen, dass Heyman beim Wurf in den Wurfarm blockt.
Du hast Recht, er fällt auf die linke Schulter, hält sich erst beide Schultern, reibt sich dann die rechte, damit Wurfarm.
Wie schlimm das wirklich war, weiß nur er und unsere Wahrnehmung bleibt auseinander. Ich bleibe bei meiner Einschätzung.
-
Knorr fand ich heute ziemlich schlecht - im Angriff und in der Abwehr.
-
Ich fand die super, sogar beeindruckend.
1-2 Szenen haste immer dabei , aber die waren überragend
So wird halt international gepfiffen
Beeindruckend, wie man Heymann rot gibt und im Gegenzug dann Köster ungestraft ins Gesicht geklatscht werden darf! 🤷♂️
-
Hat Alfred eigentlich ein Verbot, den Wolff auszuwechseln oder ist es sein Fehler? Hätten die Kroaten ihm nicht zuletzt ein paar Paraden geschenkt, als sie es nicht mehr brauchten, wäre seine Quote unterirdisch geblieben.
Und im 2DF gab es nicht ein kritisches Wort zu dem Fliegenfänger. Fand ich auch merkwürdig. Oder habe ich das alles nur falsch wahrgenommen?
-
Bin mal gespannt, ob wir morgen eine deutsche Mannschaft sehen, die ein Spiel souverän runterspielt, das sie gewinnen muss. Ich fürchte, nein. Es geht ihnen schon jetzt das Hinterteil auf Grundeis.
-
Wird 2025 zum VFL Gummersbach wechseln.
Woher stammt Deine Vermutung bezüglich des angesprochenen Wechsels von Dominik Kuzmanovic
-
Bin mal gespannt, ob wir morgen eine deutsche Mannschaft sehen, die ein Spiel souverän runterspielt, das sie gewinnen muss. Ich fürchte, nein. Es geht ihnen schon jetzt das Hinterteil auf Grundeis.
Ich würde eher auf ein Gewürge tippen.
-
Ich bin mir relativ sicher, dass man morgen gewinnen wird. Kroatien und Österreich sehe ich generell auf einem unterschiedlichen Niveau.
-
Unentschieden mit dem entscheidenden Treffer von Heymann in der letzten Sekunde. Große Party für die Quali und dass der Erfolgscoach bleiben kann.
-
Sagosen hat gerade eine rote Karte bekommen, aber wofür? Wirklich drollige Schiris, suchen doch sonst ständig den Videobeweis und hier nicht.
-
Sagosen hat gerade eine rote Karte bekommen, aber wofür? Wirklich drollige Schiris, suchen doch sonst ständig den Videobeweis und hier nicht.
Dritte Zeitstrafe!
-
Vorne ist die zweite Halbzeit gut.
Hinten furchtbar.
Vorne werden die Bälle wild weggeschmissen und nur ein Spieler erreicht ein wirklich gutes Niveau.
Und Rheiner apostuliert eine gute Angriffsleistung In Halbzeit 2. Prima Framing.
Michalczik spielt sachlich und das genügt für eine ordentliche! Angriffsleistung. Kaum ist Knorr dabei, will er es erzwingen und der Drops ist gelutscht.
Hinten schlägt auch wirklich jeder Wurf ein. Zwischen 150 und 40 km/h kriegt Wolff nichts zu fassen.
Die 1. Halbzeit war
#A-Jugend gegen Herren
#DaswarvonvornebishintenkeineEinstellung
#SehrlehrreichdieserspärlicheAuftritt
-