Alfred nutzt das Spiel halt, um Knorr, Köster und Golla zu schonen. Und das finde ich auch richtig so.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Also mit dieser Chancen Verwertung haben wir am Wochenende gegen Kroatien und Österreich keine Chance. Zudem ist unsere Abwehr viel zu passiv, wir können froh sein, dass Algerien ihr Chancen nicht nutzen. Ich bin mir sicher, dass sie das Spiel gewinnen werden, aber am Wochenende kommen dann zwei andere Kaliber.
-
Also mit dieser Chancen Verwertung haben wir am Wochenende gegen Kroatien und Österreich keine Chance. Zudem ist unsere Abwehr viel zu passiv, wir können froh sein, dass Algerien ihr Chancen nicht nutzen. Ich bin mir sicher, dass sie das Spiel gewinnen werden, aber am Wochenende kommen dann zwei andere Kaliber.
Jo. Vom Tenor her entspricht das meiner oben geäußerten Meinung.
-
Es ist schon auffällig, dass immer wenn wir weit vorne waren (13:6 und 16:9) schludrig werden. Zuletzt fast 6 Min. ohne Tor. Das kann man sich maximal heute noch leisten. Ein bisschen mehr Konzentration sollte man schon zeigen. Je seriöser man das angeht desto früher ist das Spiel auch durch. Und dann kann man immer noch durchwechseln und schonen. Diese Schwankungen zu eduzieren muss ja das Ziel sein. Und da ist mir der Gegner erstmal egal.
-
Es ist wirklich traurig zu sehen , was die Nationalmannschaft spielerisch für ein Niveau zeigt.
-
Dabei spielen wir mal wieder vor eigenem Publikum.
Mag mir gar nicht vorstellen , wie das Wochenende auswärts in einem Hexenkessel laufen würde
-
Was für ein Trauerspiel
-
Mit der Vertragsverlängerung mit Alfred hätten sie warten sollen.
-
Was kann Alfred dafür, dass die so schlampig spielen?
-
Steht doch +8.
-
Köster ist schlicht der beste deutsche Feldspieler.
Heymann gelingt offensiv gar nix.
-
Was macht ein Heymann in der Nationalmannschaft ??
Uscins heute sehr sehr ordentlich 👍
-
Heymann mit großen Defiziten in der Abwehr, für mich heute der schlechteste Spieler
-
Uscins muss sich jetzt sowieso festgespielt haben. Der Junge macht einfach Spaß und ihm gehört die Zukunft.
-
was ist mal mit Torwartwechsel?
-
Heymann kannste heute vergessen.
Immerhin nen Assist jetzt.
-
was ist mal mit Torwartwechsel?
und was hats gebracht?
-
Spielpraxis und Erholung für Wolff
-
Was kann Alfred dafür, dass die so schlampig spielen?
Ich meine die Konstruktion, dass er bei Nichtqualifikation sowieso gehen muss. Dann warte ich noch 14 Tage.
-
Späth darf in der Nationalmannschaft auch gerne mal so wie in der Bundesliga halten!
-