Freundschaft!
Das wäre schon der Hammer, Dagur kegelt uns mit Alfred raus
Moment. Fährt er mit Japan nicht mehr nach Paris?
Freundschaft!
Das wäre schon der Hammer, Dagur kegelt uns mit Alfred raus
Freundschaft!
Nein
ARD, ZDF und Sport 1 übertragen die Qualifikation. Das erste Spiel gegen Algerien wird von Sport 1 übertragen. Das Spiel gegen Kroatien überträgt das ZDF und die ARD zeigt das Spiel gegen Österreich.
Ich persönlich bin enttäuscht von ARD und ZDF, denn ich verstehe nicht, warum das Spiel gegen Algerien nicht bei den den beiden, sondern beim Werbe TV Sport 1. Auch das Spiel gegen die Afrikaner ist wichtig, aber die beiden lassen das links liegen und das ist schade.
Weil Handball nur dann eine Rolle spielt, wenn es ins Programm passt. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Es geht auch bei den ÖR am Ende nur um die Quote.
Ich weiss, ist nur der 35er Kader für die Quali-Spiele, aber da hat Alfred einige Nominierungen drin, die ich nur als Scherz auffassen kann.
Das ist der 35er Kader. Nur aus diesem darf er nachnominieren. Da muss er sich doch alle Türen offen halten. Die bei der EM verletzten Drux, Michalczik, Witzke sind dabei, sonst wird es die erwartbaren Streichungen vor dem Turnier geben. Pekeler ist nur dabei, weil er versprochen hat, zu helfen, wenn einer der etablierten Kreisläufer z.B. Golla ausfällt. Wird bei Weinhold ähnlich sein.
Ich weiss, ist nur der 35er Kader für die Quali-Spiele, aber da hat Alfred einige Nominierungen drin, die ich nur als Scherz auffassen kann.
Die Nominierungen von Weinhold und Pekeler sehe ich auch als Scherz an. Fragen wir doch einfach mal anders herum: Wer fehlt?
Die Nominierungen von Weinhold und Pekeler sehe ich auch als Scherz an. Fragen wir doch einfach mal anders herum: Wer fehlt?
Für mich fehlt ein Max Beneke, zwar bekommt er bei den Füchsen kaum Spielzeit, aber dafür ist er verantwortlich, dass Potsdam souverän auf Bundesliga Kurs liegt, dort ist unangefochtener Torschützenkönig mit einem riesen Abstand. Ich bin mir sicher, dass er Torgefährlicher ist, als Köster, Weber und Heymann.
Sonst gebe ich euch recht, Pekeler und Weinhold ist ein Witz. Aber auch ein Schiller und Groetzki gehören nicht in den Kader, sondern ein Matthias Musche und ein Tim Hornke.
Für mich fehlt ein Max Beneke, zwar bekommt er bei den Füchsen kaum Spielzeit, aber dafür ist er verantwortlich, dass Potsdam souverän auf Bundesliga Kurs liegt, dort ist unangefochtener Torschützenkönig mit einem riesen Abstand. Ich bin mir sicher, dass er Torgefährlicher ist, als Köster, Weber und Heymann.
Sonst gebe ich euch recht, Pekeler und Weinhold ist ein Witz. Aber auch ein Schiller und Groetzki gehören nicht in den Kader, sondern ein Matthias Musche und ein Tim Hornke.
Hornke gehört zwingend in den Kader. Dass derzeit bis Olympia Neulinge keine Chance haben, finde ich nachvollziehbar.
Alfred hat mit Ü35 Kader da falsch verstanden...
ARD, ZDF und Sport 1 übertragen die Qualifikation. Das erste Spiel gegen Algerien wird von Sport 1 übertragen. Das Spiel gegen Kroatien überträgt das ZDF und die ARD zeigt das Spiel gegen Österreich.
Ich persönlich bin enttäuscht von ARD und ZDF, denn ich verstehe nicht, warum das Spiel gegen Algerien nicht bei den den beiden, sondern beim Werbe TV Sport 1. Auch das Spiel gegen die Afrikaner ist wichtig, aber die beiden lassen das links liegen und das ist schade.
Hat man jetzt die Möglichkeit alle Spiele ohne direktes Bezahlen zu sehen ?
Klare Antwort ja
Warum muss das Spiel bei ARD / ZDF laufen ?
Ich finde die Lösung auch sehr gut. Nur bei Übertragung im Free-TV können über solche Spiele potentiell neue Fans gewonnen werden.
Beim 18er Kader gibt es keine nennenswerte Überraschung. Bis auf Marian Michalczik (für Weber) vertraut Alfred dem EM Kader.
Aus meiner Sicht ist es die richtige Entscheidung, mit Marian haben wir nun ein Spieler dabei, der aktuell mehr Spielpraxis hat als Weber. Zudem kann Marian auch im Mittelblock decken, so können wir auch ohne Abwehr Angriff Wechsel spielen.
Jogi Bitter?
Jetzt gibt es bei Eventim endlich Tickets für das Qualifikationsturnier in Hannover, begrenzt auf ein Ticket pro Bestellung.
Die spinnen doch. ![]()
Jetzt gibt es bei Eventim endlich Tickets für das Qualifikationsturnier in Hannover, begrenzt auf ein Ticket pro Bestellung.
Die spinnen doch.
Ich denke mal liegt eher daran das es nur (noch) Einzelplätze gibt. Für den 1. Tag gibt es durchaus mehr als 1 Ticket ...
Ich denke mal liegt eher daran das es nur (noch) Einzelplätze gibt.
Deine Denke ist absolut richtig. Auf Grund einer e-Mail-Anfrage bei Eventim bekam ich gerade einen freundlichen Rückruf in dem mir mitgeteilt wurde, dass es nur noch Einzelplätze in weit auseinander liegenden Blöcken gibt.
Für den 1. Tag gibt es durchaus mehr als 1 Ticket ...
Ich konnte tatsächlich drei Tickets in den Warenkorb legen, beim Klick "Zur Kasse" kam die Meldung, dass mehr als ein Ticket nicht möglich ist.
Justus Fischer scheint auszufallen, viell. sehen wir doch nochmal Peke im Bundesdress ![]()
Man stelle sich mal das worst case Scenario für alle Peke-Hasser vor, er sorgt dafür, dass sich Deutschland überhaupt für Olympia qualifiziert, rettet damit Alfreds Arsch und fährt dann nicht mit nach Paris (so von wegen Rosinen picken)...
Man stelle sich mal das worst case Scenario für alle Peke-Hasser vor, er sorgt dafür, dass sich Deutschland überhaupt für Olympia qualifiziert, rettet damit Alfreds Arsch und fährt dann nicht mit nach Paris (so von wegen Rosinen picken)...
Ich glaube kaum dass jemand Peke hasst. ![]()
Bericht über unseren Olympia-Quali-Gegner Algerien
Zusammenfassung:
Die algerische "La Gazette du Fennec" berichtet über die Auswahl der Spieler für das Olympische Qualifikationsturnier im Handball für die Olympischen Spiele 2024 in Paris. Der Trainer der algerischen Nationalmannschaft, Farouk Dehili, hat die Liste der einberufenen Spieler bekannt gegeben. Die Auswahl basiert größtenteils auf den Spielern, die kürzlich an der Afrikameisterschaft teilgenommen haben. Dehili strebt eine Verjüngung des Teams an und hat junge Spieler wie Mezaza Salim und Meddahi Rabah Racim berufen.
Das Ziel des algerischen Teams ist es, sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren und gleichzeitig jungen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen, um sie auf die kommende Weltmeisterschaft vorzubereiten. Die letzten Olympischen Spiele, an denen Algerien teilnahm, liegen 28 Jahre zurück. Das Team strebt nun an, seine Leistung im Qualifikationsturnier zu verbessern, das gegen starke Gegner wie Deutschland, Österreich und Kroatien stattfindet.
Das erste Spiel findet gegen Deutschland statt, gefolgt von Spielen gegen Österreich und Kroatien. Die Herausforderung ist groß, aber das Team hofft, sich zu behaupten und sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren.