Super starker Schluss vom VfL
11. Spieltag: VfL Gummersbach - Füchse Berlin
-
-
Schade und toll zugleich, was für ein Comeback vom VfL

-
Geiles Ding
Richtiges Ergebnis
Der Underdog-Effekt 2023 stärker denn je.
Geiil
-
mhmm erinnert an SCDHfK vs. SCM
-
Der erste Einbruch der Füchse. Wie war das möglich, den 7-Tore-Vorsprung noch wegzuschenken? Erster Kräfteverschleiss?
-
Schade, dass es nur ein Punkt für Gummersbach ist ... aber trotzdem geil .. wir können wieder aus eigener Kraft Meister werden

-
So wie unser Spiel in Leipzig.
-
Glückwunsch zum Comeback!

Was für eine Show von Blohme und Vidarsson in HZ 2.
Jetzt wäre es schön, wenn die Mannschaft noch ein oder zwei gute Alternativen im Rückraum hätte.
-
Ich habe nur den Rest geguckt. Wurde denn im Vorgeplänkel oder in der Halbzeit mal der geplatzte Mensing - Wechsel angesprochen?
Würde mich mal interessieren, was jemand von den Füchsen dazu sagt. Da gibt es doch einige, die sonst nicht maulfaul sind.
-
Ich habe nur den Rest geguckt. Wurde denn im Vorgeplänkel oder in der Halbzeit mal der geplatzte Mensing - Wechsel angesprochen?
Würde mich mal interessieren, was jemand von den Füchsen dazu sagt. Da gibt es doch einige, die sonst nicht maulfaul sind.
Hätte gern ausgeholfen, bei Füchse-Verantwortlichen ist bei uns der Ton aber immer aus. Sorry

-
Respekt an Gummersbach und schade, dass es im letzten Angriff nicht gefunzt hat.
-
Über einen Nicht-Vertrag, zu dem die Füchse nichts kommuniziert haben, Stellung beziehen?
-
Tja und ich hab zu früh abgeschaltet bei -7

-
Mein Internet ist leider in Minute 48 ausgefallen. Schade.
-
Was für eine tolle Moral der Gummersbacher.
Wenn man Mitte der zweiten Halbzeit mit sieben Toren zurückliegt kommt nicht jede Mannschaft gegen die Füchse nochmal zurück. Den Punkt haben sie sich für diesen Kampf redlich verdient. Nun hat es auch die Füchse mit dem ersten Punktverlust in dieser Saison erwischt. -
Mein Internet ist leider in Minute 48 ausgefallen. Schade.
Oh Gott.
-
Habe nochmal geschaut ... 45. Minute -7 und 57. Minute die Chance auf +2 zu stellen durch Köster.
Riesen Respekt an Gummersbach für die Moral!
-
Rasante Schlussphase, Hut ab VfL.
-
Wenn, wie heute Anderson, einer aus der Rückraumbesetzung nicht seinen besten Tag hat, kann bei den Füchsen nicht mehr viel von der Bank kommen. Das so etwas passieren kann, ist nur zu menschlich.
-
Und wieder drängt sich Blohme für die Nati auf. Viel besser geht bald nicht mehr.
-