Fr 27.10. - 20:00
11. Spieltag: VfL Gummersbach - Füchse Berlin
-
-
Ich möchte der Mannschaft nicht den Glauben nehmen, aber sie werden höchst wahrscheinlich kein Stolperstein für die Berliner sein. Dafür fehlt mindestens auf RR ein solider Ballverteiler oder Shooter, aber generell sind wir auf eigentlich allen Positionen unterlegen. Zudem spielt Berlin einfach konstant einen geilen Handball, das muss man einfach mal so feststellen.
Ich hab mal gehört, dass selbst die besten Handballer mal einen schlechten Tag haben können und Spiele verlieren können.
-
Ich hab mal gehört, dass selbst die besten Handballer mal einen schlechten Tag haben können und Spiele verlieren können.
Genau...
Und jede Serie hat irgendwann mal ein Ende (- nur die Wurst hat zwei)
Aber es muss ja nicht unbedingt an diesem Spieltag sein.
Hoffentlich hat das "Ausruh-Spiel" in BuH die Mannnschaft nicht aus ihrem Rhythmus gebracht.
-
Ich habe offen gestanden mehr Angst vor solchen Spielen wie in Gummersbach als vor Begegnungen wie zum Beispiel gegen den THW - ganz einfach aus leidvoller Erfahrung...
Dennoch bin ich optimistisch, da das Team endlich eine gewisse mentale Stabilität, Geschlossenheit und Selbstbewusstsein zu haben scheint. Alles Dinge, die in der Vergangenheit oft gefehlt haben - gerade gegen die "Kleinen". Ich sag mal: Irgendwas zwischen +2 und +5.
-
Schwer vorstellbar, dass Berlin da patzt. Diese Saison ist zwar schon viel passiert, aber nicht, wenn die Füchse beteiligt waren. Ich befürchte, das wird so bleiben.
-
Ich sehe momentan auch weder den VfL noch die Füchse in der Verfassung für einen überraschenden Ausgang. Nicht unbedingt ein deutlicher aber dennoch ein sicherer Sieg tief im Westen für den Osten.
-
Ich sehe momentan auch weder den VfL noch die Füchse in der Verfassung für einen überraschenden Ausgang. Nicht unbedingt ein deutlicher aber dennoch ein sicherer Sieg tief im Westen für den Osten.
Amen. Damit ist eigentlich alles gesagt. Hoffen wir alle auf ein wenigstens interessantes Spiel ohne Verletzte.
-
Gummersbach ist durchaus in der Lage gegen Berlin zu bestehen.
Aber natürlich ist auch für mich Berlin favorisiert.
-
Genau...
Und jede Serie hat irgendwann mal ein Ende (- nur die Wurst hat zwei)
Aber es muss ja nicht unbedingt an diesem Spieltag sein.
Hoffentlich hat das "Ausruh-Spiel" in BuH die Mannnschaft nicht aus ihrem Rhythmus gebracht.
Ich bin da nicht wählerisch, mir ist jeder Spieltag recht, an dem die Füchse verlieren. Nur bisher haben sie es immer geschafft, das Ding mit mindestens +1 zu ziehen, auch wenn es nicht schön aussah. Das spricht eben auch für eine gewisse Qualität.
-
Ausverkauft.
-
Der VfL hat nichts zu verlieren. Also kann man befreit aufspielen. Ich werfe mal ein paar Kilo Optimismus in die Waagschale und hoffe auf ein schönes Spiel das bis Ende offen bleibt.
-
Das Frust Ding gerade hätte Gidsel sich sparen können.
Noch nicht mal eine Entschuldigung.
-
Sehr cooler, souveräner Auftritt in Gummersbach vom Meisterschaftsfavoriten Nr.1.
Abgesehen vom Alleinunterhalter Gidsel mit seinen genialen Momenten, ist auch der Torhütervorteil der Füchse in den allermeisten Spielen augenscheinlich.
Viel bedenklicher ist der harmlose Auftritt unserer deutschen EM- Hoffnung Köster .
Weder in Abwehr noch im Angriff mit Aktionen ,bei denen man sagen könnte,daß er für höhere Weihen bestimmt ist.
-
Gidsel macht das Spiel... wie so häufig oder wie immer? Ich will die Leistungen anderer Spieler nicht schmälern aber auf ihn muss man sich besser einstellen. Wenn er mit Geschwindigkeit auf die Abwehr kommen kann, ist es zu spät. Der darf gar nicht erst ins Rennen kommen. Ich würde einen auf ihn abstellen, das zumindest mal versuchen.
Einige unglückliche Entscheidungen gegen die Gummibären.
-
Die Gummis brauchen auch eine TW-Leistung
-
Jetzt drehen die Gummersbacher auf. Anschlusstreffer.
-
Die Halle kommt auch... starke Moral und guter Fight der Gummis!
-
Was für eine Wendung .... 1. Führung für Gummersbach
-
Gidsel ist ein toller Spieler aber den kann ich nicht ab.
-
Benecke schiebt mit dem Arm voraus wie beim Rugby...Schade Chance auf plus 2 war da
-