Was war euer höchster Sieg??

• Unser höchster Sieg war letztes Jahr:
    59:7 allerdings waren unsere Gegner nur 4 Mann.
    Aber Sieg ist Sieg!!!
    Mfg Ratte

• Wir haben vor 2 Jahren mal in der 1.Kreisklasse 41:14 gewonnen und in der Jugend haben wir mal mit 42:20 gewonnen und mal 7:50 verloren!

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Unser höchster Sieg war letzte Saison glaub ich 28:8! Unsere höchste Niederlage war in der Oberliga Quali vor 2 Jahren mit 30:2, das war echt depremierend für mich, da ich sogar selten über 20 Tore reinbekomme(Ich=Torwart) und nach dem Spiel war ich echt fertig aber die Gegner fanden mich gut und wollten mich haben, das hat dann ein bisschen entschädigt, aber ich bin meinen Mädels trotzdem treu geblieben!

LG
    Schlusi

• höchster Sieg soweit ich denken kann: TUS Ferndorf - TV Neheim 10:42
    höchstes Ergebnis: TV Neheim 41:31 SG Ruhrtal

TURNVEREIN NEHEIM 1884

• Also diese Saison war unser höchster Sieg 39:6 oder so ... Leider sind im Moment die meisten Spiele bei uns so, da wir nur zwei wirkliche Gegener haben.

• Hmm, wenn ich mich so recht an meine aktive Handballzeit zurückerinnere, dann fällt mir auch noch n 66:0 in der C-Jugend ein.
    Aber das interessanteste Ergebnis hab ich jetzt erst in dieser Saison bei einem Spiel, zu dem ich eigentlich als Schiri angesetzt war, erlebt. "Eigentlich" deshalb, weil ich kurzfristig krank geworden war und mein Partner das Spiel mit nem anderen Sportfreund geleitet hat.

Oberliga Sachsen mJC: Radeberger SV - SC Leipzig 03 33:68,

also in Summe 101 Tore. Wenn man bedenkt, dass in der Altersklasse nur 2x25 Minuten gespielt werden, dann heißt das, dass es alle 30 Sekunden geklingelt hat - stolze Leistung. :)

• Als Spieler hab ich kaum jemals gewonnen... :D Höchste Niederlage (mA Bezirksliga) 41:6 gegen BW Hildesheim. Mein erstes und bislang einziges Spiel auf Parkett. Wenn wir Schlittschuhe dabei gehabt hätten, wäre es nicht so deutlich geworden.

Vor vielen Jahren in den Anfangszeiten als Trainer hat meine mD mal 30:0 gewonnen. Heute würde ich so was nicht mehr zulassen. Vorher nehme ich bis zu drei Spieler runter. Die übrigen dürften aber nach Belieben weiter treffen.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Hmm...der höchste Sieg war glaub in nem Trainingsspiel 32:18. Und die höchste Niederlage war glaub zum Glück nur 28:12. Und des Rückspiel haben wir am Samstag au noch gewonnen ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• wir haben mal 31:05 gewonnen aber da macht mir persönlich handballspielen keinen Spaß mehr.... Weil ich will um einen Sieg Kämpfen und nicht geschenkt bekommen...

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D