Was war euer höchster Sieg??

• Zitat

Original von KITTIE
    :head: 36:2 :head:
    glaub ich. Hatten wir n paar mal öfters solche Ergebnisse, macht keinen Spaß!!!!!!!!!!!!!

Ja, du sprichst einen sehr wichtigen Punkt an. Die hohen Siege machen weder dem Sieger, als auch dem Verlierer keinen Spaß. Vor allem bei den kleinen sollten die ganz hohen Siege weitesgehend vermieden werden. Aber ich bin selbst Trainer und weiß, wie schwer das manchmal ist. Wenn es bei der Mannschaft gut läuft, kann man sie selbst als Trainer schwer bremsen. Und wenn wir Trainer ehrlich sind, wollen wir das auch gar nicht so richtig.
    Trotzdem, ein Beispiel: Am letzten Wochenende habe ich mit meiner wA- Jugend 38:14 gewonnen, der Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance und wurde nur so überlaufen von uns. Als wir 10 Minuten richtig Ernst gemacht haben, haben wir diese sage und schreibe 13:2 gewonnen. Man kann sich vorstellen, wenn man das hochrechnet, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir die ganze Zeit so gespielt hätten.
    Trotzdem, ich als Trainer hatte ein richtig schlechtes Gewissen...

• Das stimmt!
    Man kann bei solchen Spielen auch nichts lernen. Wir haben diese Saison als einzigen starken Gegner Neuhausen-Metzingen und gegen die haben wir gestern mit 23:15 gewonnen. Das Spiel war wirklich interessant und wir haben endlich auch mal wieder Spielzüge anwenden und üben können. Das letzte dreiviertel Jahr haben wir immer mit mehr als 30Toren gewonnen, konnten aber nix dabei lernen, weil es nichts gebracht hat, wenn wir einen Spielzug angesetzt haben, weil immer irgendwo ein Loch war, dass man gleich durch gehen konnte. Als Gewinner bekommt man viel Selbstvertrauen, aber wenn man lange nicht gegen einen stärkeren Gegner spielt, kann es passieren, dass man voll abloost, weil man es nicht mehr gewohnt ist!!!
    Mfg

• höchster Sieg: 41:19 (inner C-oder B Jugend)

höchste Niederlage: 7:50 (D-Jugend, Gegner war der TBV Lemgo, heute spielen manche Spieler in der 1.Mannschaft oder 2.Bundesliga bzw. Regionalliga!!)

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Der höchste Sieg rührt aus der C-Jugend

SC Neheim : TV Neheim 45:08

Nachdem wir im Hinspiel total verpfiffen wurden, brauchten wir keine zusätzliche Motivation für das Lokalderby.

• Hallo erstmal,
    also unser höchster Sieg war 64:14 in einem Pokalspiel der C-Jugend.
    Hat aber echt keinen Spass gemacht!
    em.argh

• Moin!
    Also unser höchster Sieg war in der C-Jugend 48:02, bzw. diese Saison (A-Jugend) 36:05.
    War auch irgendwie nicht so der Brüller das Spiel...man
    hätte nach der ersten Halbzeit aufhören können.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• unser höchster sieg was in der c-jugend ich glauber gegen karlsfeld,bin aber nicht ganz sicher und zwar:
    35:8

Hens4ever

• hi hi!

also unser höchster sieg war in der C-Jugend, da haben wir Bezirksoberliga gespielt und da war ne manschaft die war total schlecht sind auch schon nach dem 4 spiel raus gegangen, gegen die haben wir 35:0 gewonnen!

bye SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• Hallo erstmal,
    also 80:9 ist echt mal ein Hammer! Sind eure Gegner denn üebrhaupt noch vollständig zrückgelaufen? Sonst sind 80 Tore doch fast nicht möglich!?
    em.argh

• Meine höchste Niederlage war in der C-Jugend: 56:1

Ich habe damals zum ersten Mal bei der CJ auf der Bank gesessen und war froh nicht mitspielen zu müssen.

Gruß Jan

• Der höchste Sieg, den ich bisher miterlebt hab war ein 63:4 irgendwann inner Jugend.

War ein geiles Gefühl!!!!

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Mein höchster Sieg: 25:24

Dann scheinste noch nicht lange zu spielen, oder???
    ;)

[SIZE=7]Okay, kleiner Scherz zwischendurch, ich spiele gar nicht im Verein....[/SIZE] :hi: