So 15.10. - 16:30
9. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
Nach den letzten Auftritten traue ich dem HBW in Flensburg nicht viel zu, auch wenn Flensburg aktuell selber Probleme hat. Punkte sind illusorisch, hoffe dass es keine Klatsche gibt
-
Für Flensburg ist es vielleicht ganz gut, dass man jetzt langsam einen "normalen" Takt hat. Diese Pausen von jetzt zweimal über einer Woche im September haben natürlich auch Vorteile, aber ich denke momentan braucht man eher Spielpraxis als alles andere. Wenn dann der EHF-Cup anfängt, geht das ja erst richtig.
-
So, mal schauen, wie unsere Truppe sich heute schlägt. Ich hoffe, wir machen es den Kielern heute mal nicht nach, bin aber optimistisch.
-
Ich wünsche mir von Beginn an eine Fortsetzung der zweiten Halbzeit gegen Leipzig! Das würde dann mal zu einem entspannten Nachmittag führen…
PS: Da wir Favoritenschreck Leipzig derart aus der Halle geschossen haben - sind wir nun wieder Titelfavorit Nummer eins
? Die Marktschreier von DYN werden da wieder bestimmt etwas in dieser Richtung draus machen… -
Würde mich freuen, wenn wir heute 1 oder 2 Spieler aus dem Nachwuchs im Kader hätten, falls Smits und Gottfridsson ausfallen. Ich fand es beim Leipzig-Spiel schade, dass wir nur 13 der 16 Kaderplätze belegt hatten.
-
Würde mich freuen, wenn wir heute 1 oder 2 Spieler aus dem Nachwuchs im Kader hätten, falls Smits und Gottfridsson ausfallen. Ich fand es beim Leipzig-Spiel schade, dass wir nur 13 der 16 Kaderplätze belegt hatten.
Schade. Oskar Czertowicz wäre cool gewesen.
-
Balingen macht es doch die ersten 12 Minuten ganz gut 👍
-
Tja..bei den Quoten ist halt so und nicht 6 Tore vor, was auch möglich wäre
-
Die Gegenstöße von Golla….kann das nicht jemand anderes machen?
-
Balingen spielt sehr erfrischend mit einer guten Abwehr.
Der Kempa war ne 1 mit Sternchen
-
Die Gegenstöße von Golla….kann das nicht jemand anderes machen?
Wenn keiner mitrennt, wirds schwierig.
-
Wenn keiner mitrennt, wirds schwierig.
Das meine ich ja.
-
Hansen 🫣
-
Lasse wieder der Mann
-
Nun...so viele freie Bälle muss man erstmal verwerfen. Ironischerweise finde ich das heute alles gut anzusehen. Ich finde der Ball läuft bei allen 5 Rückraumspielern....aber der Abschluss...hui...umgekehrt ist das ja keine Abwehrleistung. Das ist nur der Torwart.
-
15:14, gute erste Hz des HBW. so darf es gerne weitergehen. El-Tayar heute gut drauf
-
Nun...so viele freie Bälle muss man erstmal verwerfen. Ironischerweise finde ich das heute alles gut anzusehen. Ich finde der Ball läuft bei allen 5 Rückraumspielern....aber der Abschluss...hui...umgekehrt ist das ja keine Abwehrleistung. Das ist nur der Torwart.
Bisher reicht „nur der Torwart“ jedenfalls um nur knapp zurück zu liegen 😊
-
Bisher reicht „nur der Torwart“ jedenfalls um nur knapp zurück zu liegen 😊
Nur 8 Paraden vor allem.... gefühlt waren das mehr

-
Schön zu sehen, das Teitur endlich wieder mit Selbstbewusstsein spielt.
-