9. Spieltag: SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• obotrit:

Nein, ich kann dieses zweierlei Maß, diese Willkür und dieses Kuschen vor großen Namen und großen Clubs in der HBL nicht akzeptieren.

Klar ändert mein Gemecker hier daran nix, aber akzeptieren werd ich‘s trotzdem nicht. Und das geht auch überhaupt nicht gegen einzelne Gespanne!

• Die Mutter aller roten Karten.

Wie gesagt, ich hätte mich ja nicht mal beschwert, wenn es eine geworden wäre. Es bleibt bloß immer weiter Gesprächsthema, (vielleicht nicht bei Wetzlar-Balingen oder so, da rutscht es evtl. einfach nur durch) weil wir Woche für Woche solche Szenen sehen werden, die mal so und mal anders bewertet werden.

Ich war nicht so blauäugig zu glauben, dass daran ein Videobeweis was ändert. Der wird immer noch von Menschen genutzt oder aucn nicht und die sehen das 1x so und das andere Mal anders. Tel Aviv, so ist das Leben.

Schade für die Sisters, dass sie jetzt bei Rheiner auch unten durch sind. Keine Eierstöcke in der Turnhose, vor der Halle und vorm Asi-Trainer Bennet, alias Tobi Wiegert eingeknickt wie ein Halm im Sturm. Pfui, auch wieder ein klarer Beweis für die Top-Team-Bevorteilungsverschwörung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn Gisli zurück ist, haben wir 6 Spieler für 2 Positionen, da wird´s noch schwerer mit der "Belastungssteuerung", vor allem, wenn einer von ihnen so gut wie gesetzt ist :hi: .

Du meinst, 5 Spieler für 60 Min RM sowie 5-10 Min RL pro Spiel...? ;)

Sully nur hinten, Gisli RM, PW RL, Mika für wenige Minuten als PW-Ersatz, Felix und Janus auf... ja, ähm... wo auch immer :hi:

• obotrit:

Nein, ich kann dieses zweierlei Maß, diese Willkür und dieses Kuschen vor großen Namen und großen Clubs in der HBL nicht akzeptieren.

Klar ändert mein Gemecker hier daran nix, aber akzeptieren werd ich‘s trotzdem nicht. Und das geht auch überhaupt nicht gegen einzelne Gespanne!

Na wenigstens verbiegste dich nicht, wie ne Weide im Winde. Nur bei dieser Geschichte mit dem Würfel, da konntest du nicht über deinen Schatten springen :hi:

Du magst es als zweierlei Maß wahrnehmen. Dies stelle ich dir nicht in Abrede. Die Schiris haben wohl ne andere Wahrnehmung und deswegen gibt´s dann eben Diskrepanzen zur deinigen. Aber auch deren Wahrnehmung stelle ich eher nicht in Frage. Liegt natürlich daran, dass mir einfach das Fachwissen und vor allem die praktische Erfahrung auf der Platte mit der Pfeife in der Hand oder im Munde fehlt. Ich selbst konnte sehr häufig feststellen, dass ich meine eigenen Wahrnehmungen (natürlich grün-rot verfärbt) bei mehrmaligen Ansehen der strittigen Szenen eher zu Gunsten der Entscheidung der Schiris revidiert habe.

Aber um nochmals deine Argumentation aufzugreifen. Vor wem hatten die Schiris denn beim Spiel SCM vs SG gekuscht, als Golla die 2min bekam. Da spielten doch 2 große Clubs gegeneinander und die Halle und der Irrwisch :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na wenigstens verbiegste dich nicht, wie ne Weide im Winde. Nur bei dieser Geschichte mit dem Würfel, da konntest du nicht über deinen Schatten springen :hi:

Du magst es als zweierlei Maß wahrnehmen. Dies stelle ich dir nicht in Abrede. Die Schiris haben wohl ne andere Wahrnehmung und deswegen gibt´s dann eben Diskrepanzen zur deinigen. Aber auch deren Wahrnehmung stelle ich eher nicht in Frage. Liegt natürlich daran, dass mir einfach das Fachwissen und vor allem die praktische Erfahrung auf der Platte mit der Pfeife in der Hand oder im Munde fehlt. Ich selbst konnte sehr häufig feststellen, dass ich meine eigenen Wahrnehmungen (natürlich grün-rot verfärbt) bei mehrmaligen Ansehen der strittigen Szenen eher zu Gunsten der Entscheidung der Schiris revidiert habe.

Aber um nochmals deine Argumentation aufzugreifen. Vor wem hatten die Schiris denn beim Spiel SCM vs SG gekuscht, als Golla die 2min bekam. Da spielten doch 2 große Clubs gegeneinander und die Halle und der Irrwisch :)

Artikel 1 der Handballeckenverfassung. Rheiner ist niemals zu befragen.

Artikel 2 der HEV, Rheiner beantwortet keine Fragen.

Artikel 3 HEV, Rheiner stellt Gegenfragen.

Artikel 4 HEV, hat Rheiner eine Verschwörung erkannt, dann ist das eine Verschwörung. Argumente haben Schweigepflicht und werden nicht zugelassen.

Artikel 5 HEV, Pekeler und Piet Bam Bam Win Check sind der beste IB der Welt und das für immer.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Mutter aller roten Karten.

Wie gesagt, ich hätte mich ja nicht mal beschwert, wenn es eine geworden wäre. Es bleibt bloß immer weiter Gesprächsthema, (vielleicht nicht bei Wetzlar-Balingen oder so, da rutscht es evtl. einfach nur durch) weil wir Woche für Woche solche Szenen sehen werden, die mal so und mal anders bewertet werden.

Ich war nicht so blauäugig zu glauben, dass daran ein Videobeweis was ändert. Der wird immer noch von Menschen genutzt oder aucn nicht und die sehen das 1x so und das andere Mal anders. Tel Aviv, so ist das Leben.

Schade für die Sisters, dass sie jetzt bei Rheiner auch unten durch sind. Keine Eierstöcke in der Turnhose, vor der Halle und vorm Asi-Trainer Bennet, alias Tobi Wiegert eingeknickt wie ein Halm im Sturm. Pfui, auch wieder ein klarer Beweis für die Top-Team-Bevorteilungsverschwörung.

Jetzt wird sogar der Osten noch bevorzugt. Und das mittlerweile auf vielen Ebenen.

Sport (SCM), Politik (Intel etc.).....

Mir wird's langsam unheimlich und peinlich.

• Artikel 1 der Handballeckenverfassung. Rheiner ist niemals zu befragen.

Artikel 2 der HEV, Rheiner beantwortet keine Fragen.

Artikel 3 HEV, Rheiner stellt Gegenfragen.

Artikel 4 HEV, hat Rheiner eine Verschwörung erkannt, dann ist das eine Verschwörung. Argumente haben Schweigepflicht und werden nicht zugelassen.

Artikel 5 HEV, Pekeler und Piet Bam Bam Win Check sind der beste IB der Welt und das für immer.

Und der fairste.

• Jetzt wird sogar der Osten noch bevorzugt. Und das mittlerweile auf vielen Ebenen.

Sport (SCM), Politik (Intel etc.).....

Mir wird's langsam unheimlich und peinlich.

Ich schäme mich auch wirklich nur noch pausenlos fremd ( fürBenno, Albin und die Halle sowieso)...ich schwöre!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich verneige mich ganz tief vorm Rheiner und bin unendlich dankbar dafür, dass die Kloppertruppe vom SCM immer noch in seiner Handball-Bundesliga mitspielen dürfen.

Was die da aber auch für Kohle ausgeben müssen, um alle Schiris auf ihre Seite zu ziehen! Da muss man ja faktisch die Championsleague gewinnen, sonst ist man ganz schell pleite,,,

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Schlägt Ostwind eigendlich aufs Gehirn?

Peinlich was manche hier im Dunkeln der Internetanonymität raushauen.

Guck mal Wetterbericht. Wir haben meistens Westwind und der ist dann sicher vorher bei dir durch.

Vielleicht hat er was mit rübergetragen?

Man muss nicht den selben Humor haben, aber deine Peinlichkeitskeule kannste auch stecken lassen.

Frischer Ostwind bringt kühle Luft und sorgt für einen klaren Verstand ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Ostwind sorgt doch in der Regel für Eiseskälte. Ich habe nicht das Gefühl, dass hier jemand ignoriert oder sich nicht angemessen um ihn gekümmert wird.

• Hast du die Beratung der Mädels danach gesehen. Sie zeigen sogar Gesichtswischer an und geben 2 Minuten. Bin immer noch unsicher, ob er getroffen hat. Der Arm ist nah am Gesicht, aber insbesondere trifft er ihn an der Schulter...

Was sagst du eigentlich zu der Wrestling Closeline von Golla gegen HBW. Das ist klares rot...

Leg mal deine SCM-Hassbrille ab. Das ist nicht zum Aushalten. Albin hat danach sowislo nicht gespielt (geht das nicht in deine Birne rein). Der Halstreffer von Bambam war für mich auch eine claarere Tätlichkeit. Und selbst da gab es nur 2 Minuten