9. Spieltag: SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• JA!: Nee, da braucht es keinen Videobeweis.

Das sieht die Bedienung an der Wurstbude, dass das Rot ist.

Vor allem, wenn du die Bedienung an der Wurstbude bist.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Magdeburg möchte bei den Ein-Tore-Siegen mit Berlin gleichziehen!?

Heyhey, es waren zwei Tore ;) .

Aber selbst ein Tor vor brachte in der Tabelle, als ich zuletzt schaute, gleich viele Punkte, wie zwanzig Tore vor...

Dennoch wäre es mir natürlich auch lieber, es wären mehr. Die Nerven und so ;D . Das ist definitiv ein Problem diese Saison, dass höhere Führungen oft wieder weggegeben werden.

• Freundschaft!

Ich hatte viel Spaß an dem Spiel. Das war ein hartes Stück Arbeit, aber mit viel Leidenschaft auch von den Rängen wurde das gezogen. Ich liebe solche Spiele.

• Freundschaft!

Ich hatte viel Spaß an dem Spiel. Das war ein hartes Stück Arbeit, aber mit viel Leidenschaft auch von den Rängen wurde das gezogen. Ich liebe solche Spiele.

Ende gut, alles gut. Ich auch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Ansonsten hatte Magdeburg ziemlich zu tun den Sieg zu hause zu behalten.

Souverän geht anders.

Ich gewinne lieber unsouverän als gar nicht. Abgesehen davon, genau wie in Göppingen wurde es zwar noch einmal knapp, aber beide Gegner waren nicht in der Situation, nochmal tatsächlich eine Ausgleichschance zu haben.

• Freundschaft!

Ich gewinne lieber unsouverän als gar nicht. Abgesehen davon, genau wie in Göppingen wurde es zwar noch einmal knapp, aber beide Gegner waren nicht in der Situation, nochmal tatsächlich eine Ausgleichschance zu haben.

Nach dem 25:20 schien der Sack fast zu. Respekt an Burgdorf, gut verteidigt.

Also nicht die an unserer Wurstbude. Die sind parteiisch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die beiden Frauen an der Pfeife, die ich sehr schätze, fand ich diesmal weniger gut.

Also vom Rang sah es auch so aus als ob Lagergren Glück hatte.

Was ich aber bei dir prinzipiell nicht verstehe, ist dein Verhältnis zum Einsatz des Videobeweises.

Du regst dich permanent über Szenen auf, wo nicht der Videobeweis genutzt wird. Warum sollen die Schiris das tun, wenn sie sich auch ohne Video sicher sind? Das Ding ist doch Hilfsmittel und nicht Pflicht. Dann regst du dich über jeden Videobeweis auf, bei dem nicht auf Rot entschieden wird. Permanent unterstellst du Schiris fehlende Eier oder sogar Eierstöcke.

Aber auch dafür gibt's doch keine Regel, dass ein VB immer Rot oder ne Strafe nach sich ziehen muss.

Das Ding ist doch auch zur Entlastung da und nicht nur zur Strafverschärfung.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• SCM hat dann ab sofort ein neues Maskottchen.

Didi Hallervorden war in der Halle und hat gemeint, dass er bei Sieg Maskottchen wird bzw. werden möchte. :)

Glück hat er dem SCM gebracht und schön, dass er um seine Zuneigung zum SCM kein Geheimnis gemacht hat.

• Also vom Rang sah es auch so aus als ob Lagergren Glück hatte.

Was ich aber bei dir prinzipiell nicht verstehe, ist dein Verhältnis zum Einsatz des Videobeweises.

Du regst dich permanent über Szenen auf, wo nicht der Videobeweis genutzt wird. Warum sollen die Schiris das tun, wenn sie sich auch ohne Video sicher sind? Das Ding ist doch Hilfsmittel und nicht Pflicht. Dann regst du dich über jeden Videobeweis auf, bei dem nicht auf Rot entschieden wird. Permanent unterstellst du Schiris fehlende Eier oder sogar Eierstöcke.

Aber auch dafür gibt's doch keine Regel, dass ein VB immer Rot oder ne Strafe nach sich ziehen muss.

Das Ding ist doch auch zur Entlastung da und nicht nur zur Strafverschärfung.

Diese Einstellung zum Einsatz des Videobeweis ist vermutlich von Faktoren abhängig, die Normalsterblichen verborgen bleiben. :(

• SCM hat dann ab sofort ein neues Maskottchen.

Didi Hallervorden war in der Halle und hat gemeint, dass er bei Sieg Maskottchen wird bzw. werden möchte. :)

Glück hat er dem SCM gebracht und schön, dass er um seine Zuneigung zum SCM kein Geheimnis gemacht hat.

Wann lässt er sich als Dessauer beim DHV blicken oder (noch) zu wenig medialer Glanz?

• hlp: Wir reden bei dem Videobeweis-Thema aneinander vorbei.

Was glaubst du denn, warum die da nicht hingegangen sind?

Ich glaube, weil sie es nicht für nötig gehalten haben. Sie können es doch gesehen haben.

Aber wenn du glaubst, weil sie sich nicht getraut haben, dann wäre das eine Frechheit und eine Unterstellung und dazu noch inkonsequent, weil du Kuttler/Merz ja auch sonst als gut einstufst.

Also anstatt deiner permanenten Scheiß-Gegenfragen sag doch einfach mal klar, was du denkst und warum und woran du das festmachst???

Willst du bei jedem Kontaktfoul wo einer umfällt den Videozwang? Ja oder Nein.

Wenn Schiris kein Video ziehen, haben sie dann immer keine Eier?

Willst du bei jedem Videobeweis mind. Rot? Ja oder Nein.

So liest sich das für mich hier wenn du was zum Video schreibst, bzw. dich aufregst, weil wenn du was zum VB schreibst regst du dich immer auf.