Vujovic hat ein Talent dafür, durch so was Spiele zu entscheiden...
9. Spieltag: SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Meiner Meinung nach war vor dem Auszeit-Buzzer schon ein Pass bei angezeigtem Zeitspiel gespielt worden. Wird am Ende aber wohl nicht spielentscheidend sein.
-
Fazit: Pfui!
-
Wie glücklich ist der, der einen Felix in seinen Reihen hat, dann ist man auch in der crunchtime erfolgreich.
-
Über die selten dämlichen 2 Minuten darf sich der Hannoveraner nicht beschweren.
Natürlich maximal unglücklich für Hannover
-
Es hätte mich sehr gewundert, wenn du bezüglich Quenstedt nicht kurz deine Meinung geäußert hättest .
Hat sich doch wieder gezeigt. Quenstedt hat in 25 Minuten Spielzeit eine einzige Parade - Quote von 7 %. Das sagt für mich wieder viel aus - auch wenn für dich Statistiken keine Aussagekraft haben.
-
Yes, Heimsieg!
Glückwunsch an die Jungs!!! -
Wurde doch enger als gedacht...dennoch verdiente 2 Punkte.
-
-
Magdeburg möchte bei den Ein-Tore-Siegen mit Berlin gleichziehen!?
Nach der 5-Tore-Führung in den Verwaltungsmodus zu schalten, war heute sehr gefährlich...
-
Was willst du? Die nicht gezückte Rote, egal ob es jetzt eine war oder nicht, hat das Spiel nicht beeinflusst, da Lagergren danach sowieso keine Sekunde mehr gespielt hat!
-
Vujovic mal wieder, der hat wirklich Talent, die Leistung von 60 Minuten zunichte zu machen.
Ein Dummkopf.
-
Dass ich mal deiner Meinung bin.

Ich fand die Schiris auch schlecht, mindestens fünfmal den Vorteil abgepfiffen.
-
Du solltest Spielberichte schreiben.
-
Ist die Man of the Match Ehrung eine reine Sympathiewahl? Nichts gegen Nico, aber 26 % und auch die Crunchtime sind kein Indiz für einen TW Sieg. Für mich die Auszeichnung ganz Claar!
Ansonsten schade, dass die letzten 10 Minuten noch einmal Hannover so zurück geholt wurde, aber am wichtigsten sind die zwei Punkte.
-
Kaxxspiel. Mit 5 Toren vor zu dem Zeitpunkt musst Du das sicherer nach Hause kriegen.
-
. Quenstedt hat in 25 Minuten Spielzeit eine einzige Parade - Quote von 7 %.
Da hätte eher gewechselt werden müssen.
Ansonsten hatte Magdeburg ziemlich zu tun den Sieg zu hause zu behalten.
Souverän geht anders.
-
Bei dem Lagergren Foul hätte ich gerne noch einmal die erste Einstellung von schräg hinten, am besten mit Standbild, gesehen. Da sah es nämlich so aus, dass er das Gesicht gar nicht getroffen hat und dann sind die 2 Minuten vollkommen korrekt. Ansonsten eine schöne Szene, damit der Spielthread wieder eine seitenlange Wetterei gegen den Videobeweis von und mit Rheiner wird.
-
Bei dem Lagergren Foul hätte ich gerne noch einmal die erste Einstellung von schräg hinten, am besten mit Standbild, gesehen. Da sah es nämlich so aus, dass er das Gesicht gar nicht getroffen hat und dann sind die 2 Minuten vollkommen korrekt. Ansonsten eine schöne Szene, damit der Spielthread wieder eine seitenlange Wetterei gegen den Videobeweis von und mit Rheiner wird.
Lagergren trifft ihn seitlich kommend an der linken Schulter. Kulesh verliert die Balance und fällt auf den Rücken. Bleibt Kulesh länger liegen, wäre es wohl Rot. So waren 2min aus meiner Sicht angemessen.
-
JA!: Nee, da braucht es keinen Videobeweis.
Das sieht die Bedienung an der Wurstbude, dass das Rot ist.
-