Was wurde zum Saisonbeginn nicht erwartet.
Welche Überraschungen gab es für Euch?
Frank Flatten
Was wurde zum Saisonbeginn nicht erwartet.
Welche Überraschungen gab es für Euch?
Frank Flatten
Nicht erwartet hatte ich, dass Kiel sooo schlecht startet (sieglose 2:12 Punkte) und Tabellenletzter nach 5 Spieltagen ist.
- dass Lemgo zu Null durch die Hinrunde geht
- dass der WHV 16 Punkte holt
- dass Pfullingen nicht Letzter ist
- dass Tunesien die WM 05 bekommen hat
- dass es noch keine lauten Pleitegerüchte über einen Verein gibt
Am überraschendsten fand ich auf jeden Fall den Start von Kiel und die Siegesserie von Lemgo.
Bob Hannings plötzlicher Wechsel hat mich überrascht und obwohls schon zur Rückrunde gehört fand ich Magdeburgs Sieg über Lemgo auch sehr sehr überraschend.
Also ich hab Lemgo in dieser Saison nicht so stark erwartet.Ich glaube das ist bis jetzt ganz wenigen mannschaften gelungen mit 0 Minuspunkten durch die Hinrunde zu kommen.
Dann finde ich den 10. Platz vom Wilhelmshavener
HV eine sehr gute Leistung.Hätte ich vor der Saison nicht erwartet.
Nordhorn hat mich überrascht. Nach den ganzen Finanzquereleien hab ich nicht mehr an ein Bestehen des Vereins bis 2003 geglaubt - und schon gar nicht in der oberen Tabellenhälfte!
Lemgos Totaldominanz, der Kieler Start und der WHV.
Außer den schon genannten Überraschungen hatte ich auch das schlechte Abschneiden von Hamburg und Minden so nicht erwartet.
Die größte positive Überraschung für mich persönlich war der Auswärtssieg der Wetzlarer "A-Jugend"-Truppe - des allerletzten Aufgebots - in Großwallstadt. Andererseits hätte ich es auch nie für möglich gehalten, dass Wetzlar gegen Wallau 25 min lang das Tor nicht trifft bei 0:15 Toren in Serie.
ZitatOriginal von Müllers Omar
Außer den schon genannten Überraschungen hatte ich Andererseits hätte ich es auch nie für möglich gehalten, dass Wetzlar gegen Wallau 25 min lang das Tor nicht trifft bei 0:15 Toren in Serie.
Oh ja da hatten die einen Rabenschwarzen Tag.Hab das Spiel auch gesehen.Das war auch nicht mehr schön anzugucken!!!!
Die größten Überraschungen waren für mich
- die schlechten Leistungen von Großwallstadt und Minden
- die Stärke von WHV
Also mich hat überrascht:
- Kieler Saisonstart (sieglose 2:12 Punkte)
- 34:0 Punkte von Lemgo nach der Hinrunde
- Das der HSV Hamburg nicht oben mitspielt (Europapokalränge)
1. Der starke Auftritt des WHV (ohne Vereins8) )
2. Lemgos 34:0-Punkte-Startrekord
3. Spannender Abstiegskampf, da noch kein Absteiger feststeht.
Der startrekord von lemgo und das gute abschneiden von wilhelmshaven in der bundesliga sind für mich die überraschungen der saison.
Chalepos Rekordstrafe und der Eiertanz des DHB hierzu!
ZitatOriginal von Tester
Was hat der denn für eine Strafe bekommen?Hab ich gar nicht nicht mitgekriegt!
Er ist wegen eines als absichtlich ausgelegten Ballwurfs ins Gesicht von Schiri Bernd Andler letztendlich zu einer Sperre von 6 Monaten verurteilt worden, die am 3. Mai 03 ausläuft.
Lies einfach die langen Threads hierzu weiter unten. Das ist viel diskutiert worden.
ZitatOriginal von Helge
Er ist wegen eines als absichtlich ausgelegten Ballwurfs ins Gesicht von Schiri Bernd Andler letztendlich zu einer Sperre von 6 Monaten verurteilt worden, die am 3. Mai 03 ausläuft.Lies einfach die langen Threads hierzu weiter unten. Das ist viel diskutiert worden.
Danke Helge.Habe ich echt nicht mitbekommen gehabt!
ZitatOriginal von Tester
Allerdings hat mich das auch sehr gewundert. Hab ich wohl schon verdrängt...
Insbesondere die Wiederaufnahme des Verfahrens hat mich überrascht, nachdem es so aussah, als sei eine salomonische Lösung gefunden worden. Aber ich will mich jetzt hier nicht erneut drüber aufregen... das wurde hier schon genug getan mwichmann.
ZitatOriginal von Tester
Also, das hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert (man kennt ja den DHB), sondern nur außerordentlich geärgert
- und das tut es bis heute!!!!
![]()
1. Die Stärke von WHV und Lemgo
2. Minden's und Hamburg's schlechte Platzierungen
Mich hat überrascht, daß...
... GWD nach dieser Seuchenhinrunde auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht
... Wilhelmshaven im gesicherten Mittelfeld steht
... Großwallstadt und Nettelstedt gegen den Abstieg spielen
... Lemgo keinen Punktverlust hatte, trotz eines relativ kleinen Kaders
... Hannig so plötzlich nach Hamburg gewechselt ist
... sich Kiel nach schwachem Saisonstart mit vielen Verletzten nach oben gekämpft hat