8. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg

• Darauf wollte ich hinaus. :bier:

:bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unser Bester im Rückraum, du sagst es.

Bester im Rückraum war Mika, auch wenn der ein paar dumme Würfe hatte. RA heute 0 aus 4. Wie kann man nach der letzten Auszeit nach 3 Sekunden schon drauf werfen. Das war anders angesagt.

2 Punkte gewonnen, mehr war heute nicht zu erreichen.

Auf der Rücktour dann einfach BHC gucken. Ein irrer Wurf zum Schluss. Irgendwer wollte doch, dass heute einer ausrutscht auf Seite 1. Der Wunsch wurde erhört.

• Das erste Spiel, bei dem ich den Kommentar von DYN ausgemacht habe. Der Herr kann sich mit der Aufnahme sicher als Hallensprecher oder Einpeitscher für den Fanblock bei FAG bewerben - ich drücke ihm die Daumen :) .

• Bester im Rückraum war Mika, auch wenn der ein paar dumme Würfe hatte. RA heute 0 aus 4. Wie kann man nach der letzten Auszeit nach 3 Sekunden schon drauf werfen. Das war anders angesagt.

2 Punkte gewonnen, mehr war heute nicht zu erreichen.

Auf der Rücktour dann einfach BHC gucken. Ein irrer Wurf zum Schluss. Irgendwer wollte doch, dass heute einer ausrutscht auf Seite 1. Der Wunsch wurde erhört.

Stimmt, die Aktion am Ende war wirklich überhastet.

Schönes Ding beim BHC, aber etwas überraschend kam es doch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das erste Spiel, bei dem ich den Kommentar von DYN ausgemacht habe. Der Herr kann sich mit der Aufnahme sicher als Hallensprecher oder Einpeitscher für den Fanblock bei FAG bewerben - ich drücke ihm die Daumen :) .

Sag ich doch. Das schwante mir von Beginn an und nahm kontinuierlich zu.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Wo sind Petrzika, Götz und Mallwitz wenn man sie braucht?

• Vielleicht kommt ein zweiter heute hinzu.

Flensburg verliert in Stuttgart?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hatte mir mindestens einen Ausrutscher gewünscht. Minimalziel also erreicht.

Nicht, dass es noch zwei werden, weil der THW heute ggf. gegen Hamburg Federn lässt. Der SCM war ja gestern wider Erwarten gegen Göppingen auch dicht dran. Bisheriger Gewinner des Spieltages sind die Füchse, die weiter vom Platz an der Sonne grüßen.

• Nicht, dass es noch zwei werden, weil der THW heute ggf. gegen Hamburg Federn lässt. Der SCM war ja gestern wider Erwarten gegen Göppingen auch dicht dran. Bisheriger Gewinner des Spieltages sind die Füchse, die weiter vom Platz an der Sonne grüßen.

Den Pelzigen kommt der Spielplan aber bisher auch sehr entgegen. Das kehrt sich dann um und dann könnte der Saft fehlen, um höhere Hürden zu überspringen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid