Benno sprach in der PK von muskulären Problemen beim Sauger und damit von einer Vorsichtsmaßnahme des SCM.
8. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg
-
-
Sauger?
Verletzt. Irgendwas von leichter Blessur gehört. Genauer wirds bei den Geheimniskrämern sowieso nicht.
-
Dass das heute nicht einfach wird, war zu befürchten. Göppingen hatte zuletzt Selbstvertrauen getankt. Aufgabe gelöst, wenn auch nicht mit Bravour.
-
Dann könnte den Fans nach jedem Spiel ein Pokal präsentiert werden

Und man könnte damit vor jedem Spiel den Einlauf zelebrieren.
-
Dass man über die Nichtleistung eines Spielers der Gegnermannschaft irgendwie froh ist, vor allem, wenn es knapp ist, ist nachvollziehbar.
Aber sich über einen Spieler quasi lustig zu machen, der, nach langem Leidensweg durch Verletzung, doch für alle sichtbar(?) deutlich mentale Probleme hat, wieder ins Spiel zu finden, wirkt etwas befremdlich.
Sorry, ein bißchen weniger dick auftragen wäre auch nicht schlecht.
Man kann mit Verletzungen umgehen wie Ernst oder wie Heymann. Der eine ist ein Fighter und der andere evtl. mehr Zauderer und Grübler.
Wenn er ernsthafte mentale Probleme hat, gehört er nicht auf die Platte, sondern in Behandlung.
So lange er spielt, muss er auch nicht behandelt werden als wäre er gehandicapt.
-
Man kann sich auch privat vor jedem Spiel einen Einlauf gönnen.
-
Darauf wollte ich hinaus.

-
Immer diese Anspielungen, herrlich 😄
-
So kann es gehen. Zweimal die Chance auf +6 nicht genutzt und man musste nochmal zittern.
Ne, dass man nochmal zittern musste, lag an den zwei vergeben Freien von Hornke in der Crunchtime. Dass sind Wurfchancen, die muss man nutzen, um den Sack zuzumachen, lässt man die aus, wird’s halt nochmal knapp.
-
Eine wunderbare Idee. Hätte glatt von mir sein können.
-
Göppingens 9. Mann mal außen vor, welche Rote Karte wurde denn heute nicht gegeben?
Oha, du spielst mit dem Feuer.
-
Verdienter Sieg des SCM. 😀 Am Ende knapp, aber Sieg ist Sieg.
-
Ne, dass man nochmal zittern musste, lag an den zwei vergeben Freien von Hornke in der Crunchtime. Dass sind Wurfchancen, die muss man nutzen, um den Sack zuzumachen, lässt man die aus, wird’s halt nochmal knapp.
Das waren die Plock-Gedächtniswürfe von Timi. Hat schon mal geübt für den 12.10.!
-
Portner bisher in der Saison eine richtig gute Stütze.
-
Immer diese Anspielungen, herrlich 😄
Herrlich

-
Darauf wollte ich hinaus.

Prost.

-
Göppingens 9. Mann mal außen vor, welche Rote Karte wurde denn heute nicht gegeben?
Heute war mal (wie auch schon gegen Kiel) alles okay.

-
Eine wunderbare Idee. Hätte glatt von mir sein können.
Mensch Schaffner , auf deine nächste Idee bin ich wirklich gespannt.
Man kann nur hoffen , dass der SCM den Super Globe Pokal nicht holt

-
Dass das heute nicht einfach wird, war zu befürchten. Göppingen hatte zuletzt Selbstvertrauen getankt. Aufgabe gelöst, wenn auch nicht mit Bravour.
Trotzdem Holli, wir hatten es in Abschnitt zwei irgendwann im Griff. Das muss dann auch einfach mal reichen. Hat es ja auch. Wäre aber auch ohne
Kasper gegangen. -
Man kann sich auch privat vor jedem Spiel einen Einlauf gönnen.

-