Blümel/Loppaschewski sind auch jedes Mal die reinste Zumutung.
Absolute Zustimmung! Ist mir unbegreiflich, warum das Paar noch immer in der HBL1 pfeifen darf.
Blümel/Loppaschewski sind auch jedes Mal die reinste Zumutung.
Absolute Zustimmung! Ist mir unbegreiflich, warum das Paar noch immer in der HBL1 pfeifen darf.
Immerhin ist nach dem heutigen Tag Bilyk nicht mehr allein grottenschlecht.
Das fällt extrem auf .
4 Pässe und Krickau fordert Zeitspiel o.ä. !
Der Typ ist super unsympathisch an der Linie .
Hat sich bestimmt zu viele Spiele vom SCM und dessen Trainer angeschaut.
Ich fand Krickau gestern nicht schlimmer als bspw. Benno, Jicha (aber der ist ja mit etwas zum Kauen oder Gnaulen zwischendurch ruhig) oder auch Toto J.!
Ab und zu hat er sich bemerkbar gemacht, aber es gab genauso viele Situationen, in denen er einfach da stand und man im Comic die Gewitterwolke über seinem Kopf gezeichnet hätte.
Endlich spielt Mensah mal Angriff !
Gottfridsson scheint nur noch Nr. 3 oder 4 zu sein . Richtige Entscheidung
Gottfridsson ist leicht angeschlagen ins Spiel gegangen und hat nach dem ersten Angriff gemerkt
das es nicht geht. Aber ist natürlich einfacher ihn weiter zu bashen und bringt dir anscheinend mehr Spaß
Zu Krickau:
Als Lemgo vor zwei Jahren bei GOG gespielt hat, hat der Kommentator des Spiels später erzählt, wie unangenehm das Spiel war, weil die Zuschauer bei jedem Lemgoer Angriff nach drei Pässen angefangen haben, lautstark Zeitspiel zu fordern und so die Schiedsrichter unter Druck gesetzt haben. Vielleicht übernimmt er's hier, weil er bei GOG gut damit gefahren ist.
Ansosten ist aber auch immer entscheidend, wie man reklamiert. Was Schiedsrichter vor allem nicht wollen, ist aggressive und abwertende Gestik, Rumspringen, reklamierend zum Schiedsrichter rennen etc. Hab nicht alles von Flensburg geguckt, aber das hab ich bei ihm bisher auch nicht gesehen.
Zu Krickau:
Als Lemgo vor zwei Jahren bei GOG gespielt hat, hat der Kommentator des Spiels später erzählt, wie unangenehm das Spiel war, weil die Zuschauer bei jedem Lemgoer Angriff nach drei Pässen angefangen haben, lautstark Zeitspiel zu fordern und so die Schiedsrichter unter Druck gesetzt haben. Vielleicht übernimmt er's hier, weil er bei GOG gut damit gefahren ist.
Ansosten ist aber auch immer entscheidend, wie man reklamiert. Was Schiedsrichter vor allem nicht wollen, ist aggressive und abwertende Gestik, Rumspringen, reklamierend zum Schiedsrichter rennen etc. Hab nicht alles von Flensburg geguckt, aber das hab ich bei ihm bisher auch nicht gesehen.
Ich doch, beim Spiel in Magdeburg. Da war Benno dagegen ein Ruhepol und das will ja was heißen.
Ich doch, beim Spiel in Magdeburg. Da war Benno dagegen ein Ruhepol und das will ja was heißen.
Das Thema hatten wir bei dem Spiel schon.
Das kam am Fernsehen völlig anders rüber.
Sagen wir mal so....er trifft in der Liga und bei der direkten Konkurrenz auf sehr gute Gesellschaft. Daher würde ich den Ball flach halten.
Allerdings ist es in der Tat etwas, was wir vorher nicht hatten. Alle Vorgänger hatten solche Diskussionen nicht. Mal gucken wie es sich entwickelt.
Allerdings ist es in der Tat etwas, was wir vorher nicht hatten. Alle Vorgänger hatten solche Diskussionen nicht. Mal gucken wie es sich entwickelt.
Das hab ich anders gesehen. Gerade in den letzten ein, zwei Jahren war Machulla oft "grenzwertig" unterwegs, weil er genau diese Gestik hatte, die man nicht will.
In Magdeburgs Meistersaison waren er und Jicha m.E. deutlich "schlimmer" als Benno.
Aber Machulla hatte (wie Benno und Jicha) ein Standing, das Krickau in der HBL noch nicht hat.
Das hab ich anders gesehen. Gerade in den letzten ein, zwei Jahren war Machulla oft "grenzwertig" unterwegs, weil er genau diese Gestik hatte, die man nicht will.
In Magdeburgs Meistersaison waren er und Jicha m.E. deutlich "schlimmer" als Benno.
Aber Machulla hatte (wie Benno und Jicha) ein Standing, das Krickau in der HBL noch nicht hat.
Habe ich anders empfunden, auch wenn Machulla hier tatsächlich eine Steigerung war zu seinen skandinavischen Vorgängern. Ich schließe dabei aber auch Interviews nach dem Spiel mit ein, wo polemesieren ja teilweise weiterging. Da empfand ich unsere Trainer immer als recht angenehm. Krickau ist bei diesem Aspekt aber auch noch unauffällig.
Machulla war immer Mr Fassungslos, wie er mit Händen überm Kopf und offenen Augen und Mund am Spielfeldrand regungslos dastand 😂
Krickau sucht häufig auf dem Weg zum Pausentee sich noch einmal den Austausch mit den Schiris. Die Ansprache ist höflich, der Zeitpunkt sogar psychologisch gut gewählt.
Weil so haben die Schiedsrichter 15 Minuten Zeit, sich damit zu befassen. Im laufenden Spiel ist so was angesichts der vielen Entscheidungen schnell verpufft. Bevor das jemand in den falschen Rachen bekommt: Ich halte das für absolut legitim (... wenn die Form gewahrt wird).
Krickau sucht häufig auf dem Weg zum Pausentee sich noch einmal den Austausch mit den Schiris. Die Ansprache ist höflich, der Zeitpunkt sogar psychologisch gut gewählt.
Weil so haben die Schiedsrichter 15 Minuten Zeit, sich damit zu befassen. Im laufenden Spiel ist so was angesichts der vielen Entscheidungen schnell verpufft. Bevor das jemand in den falschen Rachen bekommt: Ich halte das für absolut legitim (... wenn die Form gewahrt wird).
Und genau dieses Verhalten geht einfach nicht.
Der Schiedsrichter kommt doch in der Halbzeit auch nicht zu Krickau und sagt " Du , den Hansen auf RA solltest du auch mal so langsam auswechseln o.ä " ! Jeder macht im Spiel seine Arbeit , DANACH kann man über alles reden !
Ein Blick übern Teich ( NBA ) kann helfen.
Eine lautstarke Bemerkung, wilde Geste o.ä. sofort haste dein persönliches Foul ! Da springt keiner rum wie Wiegert etc und wenn macht er es maximal 1x pro Spiel !
Dort man wirklich das Gefühl , dass die Schiedsrichter die Könige auf dem Spielfeld sind , in der HBL dagegen die ärmsten "Schweine"
Es ist eine absolutes Unding geworden , wie sich einzelne Trainer und Spieler verhalten um damit Einfluss aufs Spielgeschehen zu nehmen .
Der Schiedsrichter sollte im Spiel unantastbar sein, diese Regel bröckelt immer mehr ! LEIDER
Alles anzeigenUnd genau dieses Verhalten geht einfach nicht.
Der Schiedsrichter kommt doch in der Halbzeit auch nicht zu Krickau und sagt " Du , den Hansen auf RA solltest du auch mal so langsam auswechseln o.ä " ! Jeder macht im Spiel seine Arbeit , DANACH kann man über alles reden !
Eine lautstarke Bemerkung, wilde Geste o.ä. sofort haste dein persönliches Foul ! Da springt keiner rum wie Wiegert etc und wenn macht er es maximal 1x pro Spiel !
Dort man wirklich das Gefühl , dass die Schiedsrichter die Könige auf dem Spielfeld sind , in der HBL dagegen die ärmsten "Schweine"
Es ist eine absolutes Unding geworden , wie sich einzelne Trainer und Spieler verhalten um damit Einfluss aufs Spielgeschehen zu nehmen .
Der Schiedsrichter sollte im Spiel unantastbar sein, diese Regel bröckelt immer mehr ! LEIDER
Du hast allerdings ein Halbzeitinterview eines Hamburgers gelobt. Meinst du das steckt den Schris keiner kurzfristig, wenn im TV solche Dinge in den Raum gestellt werden? Nach deiner eigenen Logik beeinflusst das nicht zu knapp.
Alles anzeigenUnd genau dieses Verhalten geht einfach nicht.
Den kurzen Influence-Plausch nach dem Halbzeitpfiff sieht man doch überall. Von Kreisklasse E-Jugend bis zu den Erwachsenen. Das gehört dazu und kann von souveränen Unparteiischen locker weggesteckt werden.
Du hast allerdings ein Halbzeitinterview eines Hamburgers gelobt. Meinst du das steckt den Schris keiner kurzfristig, wenn im TV solche Dinge in den Raum gestellt werden? Nach deiner eigenen Logik beeinflusst das nicht zu knapp.
Nicht gelobt , aber folgendes gesagt ( die Offenheit würde ich mir in Interviews oft wünschen, aber nach dem Spiel )
"Eig hat er in diesem Interview gefühlt die Neutralität der Schiedsrichter in Frage gestellt und das in einem Halbzeitinterview .
Das wäre in einer anderen Sportart der nächste Skandal gewesen 😉"
Wie man also daraus lesen kann , habe ich es von Anfang in Frage gestellt, wieso Mortensen sich so Mitten im Spiel äußert !
Mit anderer Sportart meinte ich , wie eben erwähnt, die NBA !
Sei mir nicht böse Paul , aber ich stehe hier immer zu meiner Meinung ! Ich brauche auch nicht überlegen, was ich wo mal gesagt habe , damit am Ende nicht rauskommt , dass man immer das schreibt, was gerade gut ankommt bzw im August das schreibt und im September ( unter anderen Vorzeichen ) was anderes .
Das unterscheidet mich von einigen anderen hier. Und jetzt erwarte ich einen fetten Dislike von Beuger, Lelle , Zeitzi und Crusty ! Lelle darf auch gerne wieder melden , bin gespannt welches Wort es dieses Mal ist
Das unterscheidet mich von einigen anderen hier. Und jetzt erwarte ich einen fetten Dislike von Beuger, Lelle , Zeitzi und Crusty
Da sag noch mal einer, dass die Jugend nur Unsinn im Kopf hat, wie zu versuchen Apfelkuchen zu befruchten oder sowas.
So viel Unbeugsamkeit und Kampf für das Gute, Schöne und Gerechte in der Welt muss unterstützt werden. ![]()
Worum ging es hier nochmal?
Worum ging es hier nochmal?
Ob Gotte eine Luftpumpe oder ein Weltstar ist.