Du haust aber immer erst Raus, bevor du nachdenkst was du schreibst. Das ist dein Problem.
You made my day ![]()
Du haust aber immer erst Raus, bevor du nachdenkst was du schreibst. Das ist dein Problem.
You made my day ![]()
Wenn man in Spielkleidung auf der Bank sitzt , gehe ich davon aus , das man spielen kann .
Er hat den ersten Angriff gespielt und getroffen. Denk mal darüber nach, welche Möglichkeiten es gibt, wenn er danach nicht mehr zurück kommt.
Wirklich stabil wirkt das alles noch nicht bei der SG, aber woher soll diese Leichtigkeit auch kommen. Das ist eine Entwicklung und kurzfristig müssen gleichzeitig erstmal die Ergebnisse eingefahren werden.
Er hat den ersten Angriff gespielt und getroffen. Denk mal darüber nach, welche Möglichkeiten es gibt, wenn er danach nicht mehr zurück kommt.
Das sind wohl Fremdwörter. Hier wird lieber irgendwas raus gehauen und dann gelöscht. Macht man heute wohl so.
Wenn man in Spielkleidung auf der Bank sitzt , gehe ich davon aus , das man spielen kann .
Du sagst es , GERADE !
Manschette an rechten Fuß meint eher nicht. Spielkleidung hebt das ev. auf. Bin kein Mediziner
Sehr interessant zu lesen: Erst vor ein paar Tagen wurde Jim selbst von SG Fans stark kritisiert. Jetzt schreibt mal ein ”Unbeliebter“des Forums etwas negatives über Jim schon gehts rund mit dem aufschreien. Doppelmoral nennt man das.
Gut Nacht allerseits wünsch ich noch .
Sehr interessant zu lesen: Erst vor ein paar Tagen wurde Jim selbst von SG Fans stark kritisiert. Jetzt schreibt mal ein ”Unbeliebter“des Forums etwas negatives über Jim schon gehts rund mit dem aufschreien. Doppelmoral nennt man das.
Gut Nacht allerseits wünsch ich noch .
Hinweis auf Verletzung ist Doppelmoral? Was ist dann die Moral?
Habe die ersten 4-5 Minuten nicht gesehen .
Sonst hätte ich es sicherlich nicht so vermutet !
Aber aufgrund der bisher gezeigten Leistungen + in Spielkleidung auf der Bank ist meine Vermutung nicht abwegig gewesen !
Somit nehme ich natürlich meine Vermutung zurück , obwohl ich ihn persönlich und aktuell wirklich hinter Pytlick, Mensah und Möller sehe !
Öhm, es würde dich nur darauf hingewiesen, dass er nicht aus Leistungsgründen auf der Bank saß.
Da muss ich die Doppelmoral suchen.... finde sie aber nicht.
Zum Spiel:
Mensah hat meiner Meinung nach als JG Ersatz keine gute Figur gemacht. Bis ca. Minute 20 viel festgerenne, technische Fehler. Ist im Ergebnis jaauch zu sehen gewesen. Möller dann mit Pytlik sehr gut. Einarsson hat da zumindest als Relaisstation gut funktioniert. In der Schlussphase wieder Pytlik und Möller sehr gut. Mensah mit schönen Einzelaktionen.
Gefühlt auch sehr gute Wechsel im Tor. Jörgensen ebenfalls top und Emil von Punkt war auch nicht immer so sicher.
Ich finde das wird langsam, gerade weil man bei Lasse und Teitur klar die fehlende Spielpraxis sieht. Auch die werden besser
Öhm, es würde dich nur darauf hingewiesen, dass er nicht aus Leistungsgründen auf der Bank saß.
Da muss ich die Doppelmoral suchen.... finde sie aber nicht.
docduc war wohl schon im Halbschlaf
Blümel/Loppaschewski sind auch jedes Mal die reinste Zumutung.
Flensburg wieder sehr wild zu Beginn, dann aber mit guten Ideen und Steuerung durch Mensah und Pytlick. BHC ist dann auch (zum Glück) nicht mehr viel eingefallen.
Die GOG Achse hat das heute geregelt. Man of the match Lukas Jörgensen.
7m gehen auch langsam in die richtige Richtung
Gegen den BHC sehen wir irgendwie nie gut aus. Unangenehmer Gegner wie immer. Sehr sympathisches Interview auf DYN vor dem Spiel mit Seesing.
Die SG nahm irgendwie nicht so richtig Fahrt auf. Ein Sieg , der eher mühsam daher kommt.
Johan Hansen hat heute auch ein gutes Spiel gemacht.
Jørgensen hat auch in der Abwehr eine gute Figur gemacht (laut der Nordisch-Frolleins tut er das ja sowieso immer).
Smits heute mit Pech, aber immer wieder krass, wie gut er Gegenstöße verteidigt.
Auch wenn ich Jim kritisiere, hoffe ich auf schnelle Genesung.
Und klar hakt es noch. Aber es wurde auch echt viel rotiert, das hat mir gefallen.
docduc war wohl schon im Halbschlaf
Einst ist sicher selbst im Halbschlaf bin ich mit Sicherheit wacher als du in normal Zustand.
Schließe ich aus deinen Beiträgen die oft nur auf Provokation aus sind.
Mich würde mal sehr interessieren was sich Linus Arnesson zugezogen hat ![]()
Bisher ist Jørgensen unser Sommer-Top-Transfer! Der Mann ist eine Granate und wird uns noch viel Freude bereiten…
Gegen den BHC sehen wir irgendwie nie gut aus. Unangenehmer Gegner wie immer.
Du kennst aber schon die Ergebnisse der Spiele in der letzten Saison?
Ja natürlich , aber wenn Du Dir die Historie zwischen den beiden Teams anguckst, war das letzte Jahr eher eine Ausnahme ,dass es derart deutlich war.