Moderatoren nicht Kritikfähig

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Alternativ sehe ich die Option "Themen zusammenführen", so daß aus zwei Themen eins wird, falls díe Mods hier über diese Funktion verfügen sollten.

jap, die funktion haben wir hier auch, nur halte ich persönlich es für sinnlos 2 thread zusammenzufügen, wenn in dem einen erst 1-2 postings sind....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

jap, die funktion haben wir hier auch, nur halte ich persönlich es für sinnlos 2 thread zusammenzufügen, wenn in dem einen erst 1-2 postings sind....

Also ich führe als Mod in einem anderen Forum von TBVAndy durchaus mal zwei Themen zusammen. Es sind in der Regel ja dann immer wenig Beiträge drin, wenn ein Mod schnell zur Stelle ist. Also ich halte es für sinnvoll.

Alternativ können die ein, zwei User ihre Postings aus dem geschlossenen Thema durchaus selber locker kopieren und in das andere Thema hinüberretten.

• also ich muss mich hier mal eben einmischen:

mich hat es auch wahnsinnig geärgert, dass du den thread "lieblingsalben" einfach geschlossen hast.
    klar is es wichtig, dass hier ordnung drin bleibt und so.
    aber zwischen einem lieblingslied und einem lieblingsalbum besteht ein himmelweiter unterschied.

aber egal, so wichtig is es auch nich...

• Ich kann beide Seiten verstehen, aber ich finde die Moderatoren hier machen einen guten Job (das hab ich in anderen Foren schon ganz anders gesehen).

Nicht immer gleich beleidigt sein, wenn mal was geschlossen wird und manchmal müssen die Mods halt auch mit dem Besen arbeiten und Themen löschen.

@Moderatoren: Macht weiter so!

Gruß Jan

• Zitat

Original von matz
    also ich muss mich hier mal eben einmischen:

mich hat es auch wahnsinnig geärgert, dass du den thread "lieblingsalben" einfach geschlossen hast.
    klar is es wichtig, dass hier ordnung drin bleibt und so.
    aber zwischen einem lieblingslied und einem lieblingsalbum besteht ein himmelweiter unterschied.

aber egal, so wichtig is es auch nich...

ich habe mich im nachhinein nochmal mit nem anderen mod abgesprochen, ob es falsch war diesen thread zu schließen, doch dieses wurde verneint. Danach war es für mich klar, dass es richtig war den thread zu schließen.

Ich habe auch nie gesagt, dass es das gleiche ist, nur ich sehe es so, dass man nicht 10 musikthread brauch, sondern dass es einer auch tut. Mich als user würde es nerven, wenn ich in 2 thread schauen müssen und am ende eh in beiden das gleiche steht, denn es wäre imho auf sowas hinaus gelaufen, dass wir dann in beiden Threads die gleichen Lieder hätten.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    ...dass wir dann in beiden Threads die gleichen Lieder hätten.

nein, das wäre auf keinen fall darauf hinaus gelaufen

aber ich hab echt kein bock mich wegen so nem scheiss jetzt hier zu streiten

• Also ich find auch das es ein großer unterschied ist zwischen Lieblingslied und Lieblingsalbum ist. Hab die schließung auch nicht so ganz verstanden, aber naja egal..