Lin Lück (18) wechselt zum Buxtehuder SV – Buxtehuder SV – Handball Bundesliga Frauen
Buxtehude setzt weiter auf die Jugend.
Lin Lück (18) wechselt zum Buxtehuder SV – Buxtehuder SV – Handball Bundesliga Frauen
Buxtehude setzt weiter auf die Jugend.
Schön, dass ein Mädel aus dem FHC-Leistungszentrum es direkt in die Buli schafft. Haben ja trotz 3 Liganirvana ein gutes Niveau.
Schön, dass ein Mädel aus dem FHC-Leistungszentrum es direkt in die Buli schafft. Haben ja trotz 3 Liganirvana ein gutes Niveau.
Das wird bei dem neuen System jetzt auch deutlich mehr werden, siehe Skandinavien Männerhandball.
3/4 der Saison gehts einfach für fast alle um gar nichts, da kann man sich sowas erlauben...
Das wird bei dem neuen System jetzt auch deutlich mehr werden, siehe Skandinavien Männerhandball.
3/4 der Saison gehts einfach für fast alle um gar nichts, da kann man sich sowas erlauben...
Deine Meinung zu den Play-offs hast du nun oft genug verkündet. Keine Not dieses zu wiederholen.
Warten wir es ab. Sollte der Effekt sein, dass mehr Talente in LIga 1 wechseln, wäre eine unspannende erste Saisonhälfte ein gern zu zahlender Preis. Man wird sehen ob beispielsweise Buxte mit der starken Verzahnung zum Liga III Team mehr Spielerinnen ins Buli-Wasser schmeisst.
Wann hörst Du endlich mit diesem Schwachsinn auf? Wie schon mehrfach geschrieben: Ich bin kein Freund der Playoffs. Aber wer schon länger dabei ist weiß, dass es auch eine spannende Liga gab, als wir dieses Verfahren schon mal hatten. Gerade weil viel von den Playoffs abhängt, wird doch jeder versuchen, sich dafür in eine gute Ausgangsposition zu bringen.
Keine Not dieses zu wiederholen.
Macht er immer, mit allem, überall ![]()
Macht er immer, mit allem, überall
leider ja
Wann hörst Du endlich mit diesem Schwachsinn auf? Wie schon mehrfach geschrieben: Ich bin kein Freund der Playoffs. Aber wer schon länger dabei ist weiß, dass es auch eine spannende Liga gab, als wir dieses Verfahren schon mal hatten. Gerade weil viel von den Playoffs abhängt, wird doch jeder versuchen, sich dafür in eine gute Ausgangsposition zu bringen.
Ich habe nur meine Meinung gesagt!
Du darfst das gerne anders sehen...
Für die Entwicklung der Frauen/ Nachwuchs ist dieser Modus ein Segen.
Für die Spannung bis März 25 sehe ich es halt anders als du. Ist doch kein Problem
Sie kann noch ein Jahr Jugend spielen, da sie ja zur U18 gehört. Wo sie spielen wird, wird sich somit zeigen. Aber mindestens 3.Liga wie in Frankfurt spielt sie auf jeden Fall und sowas hätte Däuble auch machen sollen.
Jo sie ist schon eine gute Verpflichtung. Sie hat beim FinalFour ihre Sache wirklich gut gemacht und bringt ja jetzt schon gute Maße mit.
Wurde ja auch als " Beste Abwehrspielerin " von Steffi Melbeck geehrt. Die hat ihr dann wohl geraten sich mal an den BSV zu wenden...
Na ja sie wird in erster Linie die A-Jugend unterstützen. Da A-Jugend und Bundesliga Mannschaft auch mal zusammen trainieren , wird sie schon was lernen können.
Auch das ist nicht schlecht. Hoffentlich verletzt sie sich nicht wieder , dann könnte es ihr so gehen wie Mia Lakenmacher... was ich aber natürlich nicht hoffe und wünsche.
Wenn es gut geht (gesundheitlich) für mich ein klasse Transfer! Ich denke mal motiviert ist Nele ganz bestimmt es nochmal allen zu zeigen. Die Beispiele aus der Vergangenheit zeigen das es auch gut gehen kann solchen Spielerinnen nochmal eine Chance zu geben (siehe Jule Behnke nach ihrer schweren Knieverletzung mit Knorpelschaden). In ihren besten Zeiten erinnerte mich Nele mit ihrem eins gegen eins Spiel so ein bisschen an Anna Loerper. Bei einem Auswärtsspiel von Metzingen in Lemgo das übertragen wurde hatte sie eine unglaubliche Torquote. Hoffen wir, dass Sie gesund bleibt, das wäre eine echte Bereicherung für die Liga!
Wenn es gut geht (gesundheitlich) für mich ein klasse Transfer!
Jetzt hat man drei Halb-Invaliden auf RM. Ich würde wetten, dass das nicht gut geht.
Bei Franz / Metzingen hat sich eben wir haben nichts und niemand will mir meine Wertschätzung bezahlen getroffen. Kurz vor der Arbeitslosigkeit willigt man auch bei weniger Wertschätzung ein.
Interessant ist, dass Metzingen von englischen Wochen redet und in die EL-Quali muss.
Bei Franz / Metzingen hat sich eben wir haben nichts und niemand will mir meine Wertschätzung bezahlen getroffen. Kurz vor der Arbeitslosigkeit willigt man auch bei weniger Wertschätzung ein.
Deine bekannt abwertend/unverschämte Einschätzung. Außer einem Kotz-Smilie fällt mir dazu nichts ein.
Deine bekannt abwertend/unverschämte Einschätzung. Außer einem Kotz-Smilie fällt mir dazu nichts ein.
Sie hat vor drei Monaten ihren Abschied angekündigt und 3 Tage vor Trainingsstart wird sie LastMinute verpflichtet. Selbstverständlich wurden das die Erwartungen der Wertschätzung an die Realität angepasst. Für Metzingen ein nachvollziehbarer Zock. Aber angesichts Woth/Rott ein erhebliches Risiko. Ich denke nicht, dass das Trio gesund bleibt. Und, falls man die EL-Gruppenphase erreicht, ein bisschen dürftig.
Sie hat vor drei Monaten ihren Abschied angekündigt und 3 Tage vor Trainingsstart wird sie LastMinute verpflichtet. Selbstverständlich wurden das die Erwartungen der Wertschätzung an die Realität angepasst.
Und das wissen Sie woher?
Schon einmal überlegt, dass der Wechsel schon länger in trockenen Tüchern ist, nur jetzt erst veröffentlicht wurde? Aus PR-Gründen?
Die Leier mit der Wertschätzung ist langsam aber sicher ausgelutscht.
Und das wissen Sie woher?
Die Leier mit der Wertschätzung ist langsam aber sicher ausgelutscht.
Sie sieht auf dem Foto der Vertragsunterschrift aus, als sei sie zwei Wochen auf Kreta gewesen. Mal schauen, ob die neue Wertschätzung weiter solche netten Urlaube zulässt. Vielleicht gehts ja nächstes Jahr nach Albanien ...
Schon einmal überlegt, dass der Wechsel schon länger in trockenen Tüchern ist, nur jetzt erst veröffentlicht wurde? Aus PR-Gründen?
Die PR-Mitteilung war doch eher ein Desaster. Man hat mit anderen gesprochen. LastMinute klingt billig.
Und "Sofern Sie zu alter Stärke zurückfindet, konnte sich der Transfer für die TUSSIES noch noch als echter Coup rausstellen" klingt an einen Zock, dem man selbst nicht so ganz traut.
Sie sieht auf dem Foto der Vertragsunterschrift aus, als sei sie zwei Wochen auf Kreta gewesen. Mal schauen, ob die neue Wertschätzung weiter solche netten Urlaube zulässt. Vielleicht gehts ja nächstes Jahr nach Albanien ...
Unglaublich ... Was erlauben sich horst65??? Was für ein Mist ist das denn??
Eigentlich sollte es jedem selbst überlassen sein , wann und wo und wie lange er / sie Urlaub macht . Bist Du schon mal in Albanien gewesen zum Urlaub machen ??? Da gibt es tolle Ecken , wo Du für wenig Geld noch was gutes bekommst. Die Leute sind nett und laden einen gleich ein .... aber ja manchmal gibt es den Komfort nicht ganz so wie man es vielleicht möchte und trotzdem ist der Urlaub schön.
Das zeigt, wie viel Ahnung Sie haben. Solche Bilder werden meist zu Hause aufgenommen und dann veröffentlicht, aber gut...
Langsam aber sicher kommt es einem so vor, als fühlten sie sich durch das Wort Wertschätzung persönlich angegriffen, so, wie Sie darauf herumreiten.