Beim Heimspiel in Ferndorf ist es zu einer Kuriosität gekommen, ich zitiere mal aus der lokalen Presse (Bitte löschen, falls Urheberrecht verletzt wird):
"Ob es aber bei diesem offiziellen Endergebnis bleibt, ist nicht sicher. Die Bergischen Panther haben nämlich noch am Abend mit einem entsprechenden Vermerk im Spielbericht Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt. Dies bestätigte auch Ferndorfs Geschäftsführer Mirza Sijaric. Nach Meinung der Panther sei ihr Treffer zum 24:24 Ferndorf gut geschrieben und dieser Fehler trotz einer Diskussion zwischen Kampfgericht, Schiedsrichtern und Vereinsoffiziellen nicht mehr korrigiert worden. Der Fall dürfte nun bei Staffelleiter Andreas Tiemann landen."
Da hier ja auch einige Leute unterwegs sind, die einiges an Ahnung vom Regelwerk haben, würden mich eure Einschätzungen zu der Thematik interessieren. Meint ihr, die Panther haben eine Chance auf die Punkte? Theoretisch wird man ja im Relive auf Sportdeutschland überprüfen können, wer welches Tor bekommen hat. Da ich aber in der Halle war habe ich mir den Stream nicht gekauft und 5€ nur um die Szene nochmal anzuschauen: Da bin ich zu knauserig ![]()
Quelle des Zitats: https://www.wp.de/sport/lokalspo…d239592547.html (Hinter einer Paywall)