6. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• In Barcelona ?(

Ich gehe eher davon aus, dass wir dieses Jahr nicht einen der ersten beiden Plätze in der Gruppe belegen werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• . Und zur Krönung hatten dann auf der Rückreise ( per Zug mit Zwischenstopp in Halle) sogar die HALLENSER Mitleid mit uns…

Das ist in der Tat die Höchststrafe. :lol: :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich gehe eher davon aus, dass wir dieses Jahr nicht einen der ersten beiden Plätze in der Gruppe belegen werden.

Dieses Jahr muss das auch nicht unbedingt sein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für mich ist Leipzig 3x wichtiger als Barcelona. Wenn wir in Leipzig verlieren brauchen wir uns auch nächste Saison nicht mehr mit Auswärtsfahrten nach Barcelona rumärgern.

Die Ansetzung 3 Tage nach Barca gefällt mir auch nicht, müssen wir aber durch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für mich ist Leipzig 3x wichtiger als Barcelona. Wenn wir in Leipzig verlieren brauchen wir uns auch nächste Saison nicht mehr mit Auswärtsfahrten nach Barcelona rumärgern.

Ein Highlight für SpiO, verdrängt den Fußball aus der 5. Liga aus dem Programm.

Sondern düsen dann nach Zypern?!

Hin wie her, die CL taktet nun mal den Zeitplan enge. Aber lieber Barca als Döna. Ich bleibe bei einer Prise Optimismus und hoffe, dass wir beide Aufgaben lösen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sondern düsen dann nach Zypern?!

Zypern, kann ich nur empfehlen. Hochzeitsreise vor 2 Jahrzehnten. Herrliche Melonen (12 kg für 1 zyprisches Pfund), gegrillter Halloumi, Rotwein. Linksverkehr und in Nikosia im Straßencafé spielten sie City - Am Fenster. Da konnte man leben wie Gott auf‘m Olymp.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sondern düsen dann nach Zypern?!

Vielleicht nicht gleich Zypern, aber evtl. die Garnrollers oder so was. Dann könnte man zwar evtl. Barcelona noch mal streifen, wenn man nach Girona fliegt, aber es ist dann nicht mehr Champus, sondern Döner.

Wenn man den Uprising der new Superclubs aus Melsungen und Burchdorf nicht kontern kann, dann vielleicht nicht mal das.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zypern, kann ich nur empfehlen. Hochzeitsreise vor 2 Jahrzehnten. Herrliche Melonen (12 kg für 1 zyprisches Pfund), gegrillter Halloumi, Rotwein. Linksverkehr und in Nikosia im Straßencafé spielten sie City - Am Fenster. Da konnte man leben wie Gott auf‘m Olymp.

Rotwein, Halloumi und Melonen - die spezielle Vorbereitung auf Leipzig im kommenden Jahr? Schrieb nicht gestern wer, dass die Leipziger gegen uns eine Extraportion Körperlichkeit und Zupacken an den Tag legen? Bin gespannt, wie das endet, wenn wir das mit vollen Bäuchen, Restalkohol und Strandvibes kontern :hi: .

Solange man das Ziel hat, international zu spielen, wird die Taktung der Spiele sicherlich nicht entgegenkommender werden. Okay, in der CL mag der durchschnittliche Verschleiß durch das höhere Niveau höher sein, als in Nikosia im Strandcafé.

Ich freue mich (trotz enger Taktung) jetzt auf beide Spiele. Barca im Stream und Leipzig am Sonntag vor Ort mit anschließender Einladung zum Essen bei Leipzigern. Mal sehen, ob es ein Siegesgelage oder ein Frustessen wird :) .

• Ein Highlight für SpiO, verdrängt den Fußball aus der 5. Liga aus dem Programm.

Oh, wie schön. Hoffentlich wird das angemessen von Steffi Müller-SpiO präsentiert, dann kann ich mit Alf um die Wette schmachten.

• Zypern, kann ich nur empfehlen. Hochzeitsreise vor 2 Jahrzehnten. Herrliche Melonen (12 kg für 1 zyprisches Pfund), gegrillter Halloumi, Rotwein. Linksverkehr und in Nikosia im Straßencafé spielten sie City - Am Fenster. Da konnte man leben wie Gott auf‘m Olymp.

Ich höre förmlich Rambos Blutdruck blubbern......... und der Schaffner tackert sich vor Wut eine Fahrkarte ans Revers.

• Ach, durch das morgendliche Tabletten-Müsli und die abendliche Wiederholung, habe ich den Blublublutdruck im Griff, bin allerdings mit der ganzen Chemie im Körper wandelnder Sondermüll.

Beim Kandidaten aus der Nähe der Petermännchen-Metropole, werden die allgemeinen Orientierungsprobleme hier in der HE langsam alltäglich.

So, wie kriegt man nun die Kurve zu DHfK - SCM? Bisher hier keine Wortmeldungen aus dem DHfK-Umfeld! Wo bleibt der Gegenwind zum SCM-Trash?

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (21. September 2023 um 14:17)

• Ach, durch das morgendliche Tabletten-Müsli und die abendliche Wiederholung, habe ich den Blublublutdruck im Griff, bin allerdings mit der ganzen Chemie im Körper wandelnder Sondermüll.

Beim Kandidaten aus der Nähe der Petermännchen-Metropole, werden die allgemeinen Orientierungsprobleme hier in der HE langsam alltäglich.

So, wie kriegt man nun die Kurve zu DHfK - SCM? Bisher hier keine Wortmeldungen aus dem DHfK-Umfeld! Wo bleibt der Gegenwind zum SCM-Trash?

Mich würden explizit mal ein paar Meinungen zur "Härte-These" interessieren. Ein Basti Rosche(c)k wird ja da noch von einigen als Handballgott verehrt.

• Mich würden explizit mal ein paar Meinungen zur "Härte-These" interessieren. Ein Basti Rosche(c)k wird ja da noch von einigen als Handballgott verehrt.

Da gibt's schon noch einige, die eine feine Klinge bei L schlagen. Es gilt gegenzuhalten und zu hoffen,daß die Schieris nicht meinen ,sie müssten unsinniger Weise die Gästemannschaft mit rot/blau bestrafen .