6. Spieltag: HC Erlangen - ThSV Eisenach

• Heimsieg :cool:

Zum Glück hat es gereicht. Hatte da zwischendurch so meine Zweifel... Das war ja wieder ein Feuerwerk an Kreativität vorne... Ich dachte schon der Mayerhoffer kommt gar nicht mehr auf die Idee es mal mit 7 vs. 6 zu probieren.

Gruß nach Eisenach! Ihr werdet glaube ich noch viel Spaß mit der Mannschaft dieses Jahr haben, selbst dann wenn es nicht zu Punkten reicht.

• Eisenach ist an sich selbst gescheitert. Gegen Erlangen waren genauso wie gegen die Recken Auswärtspunkte drin. Zehnder wirkte total übermotiviert und Saul fehlte an allen Ecken und Enden. Gefahr aus dem Rückraum war ein Fremdwort. Erlangen hat nicht durch eigene Stärke, sondern durch die Fehler von Eisenach gewonnen Ferner hatte Eisenach fast Null Torhüterleistung. Neues Spiel neues Glück. Jetzt gewinnen sie eben gegen die Pelzigen. ;)

• Eisenach hat das echt selbst verdaddelt. Da war viel mehr drin. Schade.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich sehe das etwas anders, der HCE war immer in der Lage schnell zu kontern und den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. Man war immer auf Schlagdistanz. Aufgrund der 2. Hälfte war der Sieg definitiv verdient. Außerdem hat das Spiel über außen gut funktioniert.

Blau-Weiß CSG....