Fr 22.09. - 20:00
6. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
-
-
Formal und vom Papier her sind die Füchse hier klarer Favorit und alles andere als ein (klarer) Sieg von Berlin wäre eine große Überraschung. Das gute für den HBW ist, dass es hier keine große Erwartungshaltung gibt, außer sich nicht abschießen zu lassen. Von daher kann der HBW hier ohne Druck und vollkommen befreit aufspielen. Sollte man die Füchse ein wenig ärgern können, wäre das natürlich toll 😊
-
Oko, ich bin bei Dir. Mehr als die Füchse ein bischen ärgern oder das Fell zerzausen wird nicht drin sein. Aber das ist ok.
Der Fokus liegt auf anderen Spielen.
-
Oko, ich bin bei Dir. Mehr als die Füchse ein bischen ärgern oder das Fell zerzausen wird nicht drin sein. Aber das ist ok.
Der Fokus liegt auf anderen Spielen.
Vielleicht gibt es ja ne kleine Fuchsjagd

-
Ich fand die Füchse auswärts bisher alles andere als überzeugend.
Ja, kann für morgen reichen. Aber wenn sie um die Meisterschaft mitspielen wollen, muss in der Fremde mehr kommen.
-
Ich fand die Füchse auswärts bisher alles andere als überzeugend.
Ja, kann für morgen reichen. Aber wenn sie um die Meisterschaft mitspielen wollen, muss in der Fremde mehr kommen.
Mehr als zwei Punkte?
-

Ich hoffe in der Tat, dass Balingen eine "schmutzige" Abwehr stellt und insbesondere Gidsel und Andersson ordentlich auf die Finger bekommen !
Inkl super Torhüterleistung ist evtl was drin ...
PS: Für Hanning&Kretzschmar bitte Plätze , die weit weg vom Videobeweis sind 😉
-
Ich hoffe in der Tat, dass Balingen eine "schmutzige" Abwehr stellt und insbesondere Gidsel und Andersson ordentlich auf die Finger bekommen !
Inkl super Torhüterleistung ist evtl was drin ...
PS: Für Hanning&Kretzschmar bitte Plätze , die weit weg vom Videobeweis sind 😉
Wie weit ist denn für dich angemessen? Wie weit sollten die Balinger Offiziellen vom Monitor weg sein?

-
Wie weit ist denn für dich angemessen? Wie weit sollten die Balinger Offiziellen vom Monitor weg sein?

Am besten fällt er aus 😉
-

Ich darf daran erinnern, dass auch die Balinger einen Fuchs als Maskottchen haben...

-
Ich darf daran erinnern, dass auch die Balinger einen Fuchs als Maskottchen haben...

Schon ein paar Jahre nicht mehr....aber früher ja, da hast Du recht
-
Schon ein paar Jahre nicht mehr....aber früher ja, da hast Du recht
Upps, ja...
Hatte ich sogar selbst mal in den Maskottchen-Thread hier geschrieben...
"HBW Balingen/Weilstetten – Gallix (Gallier) - das vorige Maskottchen Zolli (Fuchs) wurde zu Beginn der Saison 2019/20 in Rente geschickt. Es übernahm ein Gallier, dessen Name eine Jury aus über 150 Einsendungen im November 2019 bekanntgab. "
-

Er sprach ja von Kretsche&Hanning, was ja keine Offiziellen von Balingen sind. Bürkle darf von daher bestimmt direkt davor sitzen

-
Upps, ja...
Hatte ich sogar selbst mal in den Maskottchen-Thread hier geschrieben...
"HBW Balingen/Weilstetten – Gallix (Gallier) - das vorige Maskottchen Zolli (Fuchs) wurde zu Beginn der Saison 2019/20 in Rente geschickt. Es übernahm ein Gallier, dessen Name eine Jury aus über 150 Einsendungen im November 2019 bekanntgab. "
So schaut Gallix aus
-

Das Zahlenverhältnis stimmt für eine Fuchsjagd nicht.
Normal jagt eine ganze Meute 1 Fuchs.
Hier jagen 7 gallische Hunde (die aber bissig sein können) 7 Füchse. Wie das ausgeht kann man sich denken.

-
Ob alter Fuchs, ob junger Hund, es wird in erster Linie darauf ankommen, sich nicht abschießen zu lassen.
-
Ob alter Fuchs, ob junger Hund, es wird in erster Linie darauf ankommen, sich nicht abschießen zu lassen.
Jetzt komm du hier mit Realismus…Langweiler

-
Klare Sache für Berlin, aber leider nicht ohne Opfer. Fabian Wiede hat sich böse verletzt und musste per Trage rausgetragen werden.
-
Klare Sache für Berlin, aber leider nicht ohne Opfer. Fabian Wiede hat sich böse verletzt und musste per Trage rausgetragen werden.
Oh shit
Kann leider nicht kucken.
Weiß man mehr ?
-
Naja, er hat das Sprunggelenk gehalten. Und es sieht wohl auch nicht so gut aus. Aber Er konnte nur auf der Trage abtransportiert werden. Diagnose steht noch aus.
Übrigens hat mich die Anteilnahme des Publikums sehr positiv bewegt. Es war still bei der Behandlung und dann kam großer Beifall, als er auf der Trage abtransportiert wurde. Das finde ich sehr gut.
-