6. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt

• Meine Rede, wenn es für die Recken ein kleines bißchen glücklicher verlaufen wäre, hätte man 3 oder 4 Punkte einsammeln können. Nicht nur die Pelzigen und Flens werden Probleme mit den Recken bekommen. Steinhauser ist er sehr sympathischer Spieler, der es offensichtlich auch versteht die Mannschaft als Capitano zu führen. Das er der SG den letzten Stich versetzt, ist Ironie des Schicksals. Weshalb läuft Steinhauser beim guten Alfred so unter dem Radar? Kastening und Groetzki sind sicher auch nicht besser.

• Ach Beuger, Sachlichkeit ist so eine Sache. Vor allem mit Vereinsbrille auf der Nase. Als ob da eine Kritik an einem Lieblingsspieler was dran ändern würde.

Apropos Vereinsbrille; da sind sich hier alle ähnlicher als sie denken...

• Beuger gehört hier im Forum sicherlich zu den Flensburger-Fans, die bei ihren Posts am Wenigstens die Vereinsbrille auf haben. Ich schätze seine Beiträge daher sehr.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beuger gehört hier im Forum sicherlich zu den Flensburger-Fans, die bei ihren Posts am Wenigstens die Vereinsbrille auf haben. Ich schätze seine Beiträge daher sehr.

Überraschender Beitrag. :lol: :thumbup:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Apropos Vereinsbrille; da sind sich hier alle ähnlicher als sie denken...

Ich will da jetzt echt kein persönliches Scharmützel draus machen.

Ich fühle mich jetzt auch nicht sonderlich angesprochen, ehrlich gesagt, aber als Beispiel nenne ich mal die Beurteilung der Szenen Golla-Weber und Michalczik-Pytlick.

Aber ich will das auch nicht wieder aufwärmen.

Kann jeder seine Meinung haben wie er will, aber gewisse Unterschiede in der Beurteilung ähnlicher Szenen können je nach Täter-Opfer-Lage schon mal auffallen, von persönlichen Animositäten mal ganz zu schweigen.

Und dann würde ich die Sachlichkeits-Keule lieber im Sack lassen. Das wirkt sonst schnell mal komisch.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich will da jetzt echt kein persönliches Scharmützel draus machen.

Ich fühle mich jetzt auch nicht sonderlich angesprochen, ehrlich gesagt, aber als Beispiel nenne ich mal die Beurteilung der Szenen Golla-Weber und Michalczik-Pytlick.

Aber ich will das auch nicht wieder aufwärmen.

Kann jeder seine Meinung haben wie er will, aber gewisse Unterschiede in der Beurteilung ähnlicher Szenen können je nach Täter-Opfer-Lage schon mal auffallen, von persönlichen Animositäten mal ganz zu schweigen.

Und dann würde ich die Sachlichkeits-Keule lieber im Sack lassen. Das wirkt sonst schnell mal komisch.

Sachlichkeit-Keule? Im tashtalk liegt die Würze.

• Überraschender Beitrag. :lol: :thumbup:

Ist aus meiner Sicht nun mal so - auch wenn es nicht in dein Bild passt. Du solltest mehr Posts von ihm lesen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist aus meiner Sicht nun mal so - auch wenn es nicht in dein Bild passt. Du solltest mehr Posts von ihm lesen.

Ich habe ein Bild, was sich gerade dadurch so gezeichnet hat, weil ich sehr viele Beiträge lese und das trifft auch auf dich zu. :hi:

• Sachlichkeit-Keule? Im tashtalk liegt die Würze.

Was ist Tashtalk? Ein R vergessen?

Ich bin da jedenfalls nicht drauf aus. Aber wie gesagt, wer Sachlichkeit fordert sollte da auch selber sauber sein. Glashaus, Steine werfen und so weiter.

Wenn man komplett unterschiedliche Ansichten hat, dann ist es oft aus Gründen so, die nicht viel mit Sachlichkeit zu tun haben. Ich nehme mich da gar nicht aus.

• Ist aus meiner Sicht nun mal so - auch wenn es nicht in dein Bild passt. Du solltest mehr Posts von ihm lesen.

Danke Lelle, wir haben uns ja auch schon oft aneinander gerieben, aber es war immer sachlich und fair, so wie es in einem Forum sein sollte. Agree to disagree, Aber reflektiert 👍🏻👍🏻👍🏻

• r vergessen, na dann hast Du natürlich in allem recht (oder wird das großgeschrieben , Groß geschrieben?) Lächerlich. Und Du nimmst Dich da nicht aus. Fans sind sich ähnlicher, als.....

• hlp , hier mal ein Friedensangebot : E.O.Wilson, den Du anscheinend verehrst, war auf einem Auge blind. Das sind wir für unsere jeweiligen Vereine auch. Das ist es , was ich meinte. Sachlichkeit- kann ich nichts mit anfangen. Respekt ok. Wenn sich ein gegnerischer Spieler verletzt, klatscht man, wenn er wieder aufsteht oder wünscht ihm alles Gute, wenn er rausgetragen wird. Wenn sich ein gegnerischer Spieler mit seinen Heroen anlegt , pfeift man...Dieses Forum ist doch auch ein Battle, oder nicht? Natürlich kann man sich auch nur sachlich über Regel soundso, Paragraf soundso, Absatz soundso austauschen ... Funkruf et al. bleibt ruhig, Eure Expertise ist natürlich wichtig! Aber im Endeffekt ist man Fan, zumindest ich!