In dem Fall selbst schuld von den Engländern. Ellenbogen genau in die Fresse ist halt dämlich.
Naja, gerollt ist er, als ob Klitschko ihm eine rechte Gerade verpasst hat.
In dem Fall selbst schuld von den Engländern. Ellenbogen genau in die Fresse ist halt dämlich.
Naja, gerollt ist er, als ob Klitschko ihm eine rechte Gerade verpasst hat.
Mit Spanien ist die beste Mannschaft des Turniers verdienter EM geworden.
In 4 Minuten Nachspielzeit liegen die Spanier 2 Minuten am Boden und es wird auf die Sekunde abgepfiffen.
Wenn man daran gewöhnt ist, dass ein Spiel erst zu Ende ist, wenn Bayern München gewonnen hat, ist das natürlich schockierend. Zum Trost gibt es im Handball (noch) keine Nachspielzeit, außer den Freiwürfen.
Wenn man daran gewöhnt ist, dass ein Spiel erst zu Ende ist, wenn Bayern München gewonnen hat, ist das natürlich schockierend.
![]()
Lippe ist leicht aufgerissen und dann rollt ein Fußballer halt. Wenn man keine Zeit hat, darf man dem Gegner gar nicht die Chance geben dazu.
Bei Klitschko hätte er sich allerdings gar nicht mehr gerührt 😉
Dann wird also 2026 "60 years of hurt" gesungen.
Wenn man daran gewöhnt ist, dass ein Spiel erst zu Ende ist, wenn Bayern München gewonnen hat, ist das natürlich schockierend. Zum Trost gibt es im Handball (noch) keine Nachspielzeit, außer den Freiwürfen.
War nicht Bayer der Nachspielzeitmeister der letzten Saison? Frage für einen Freund ![]()
Reporter war ja auch überrascht, weil es viel Unterbrechung in der Nachspielzeit gab und es dann wohl eher unüblich ist, so abzupfeifen.
Letztlich auch egal, Spanien ist ja nicht glücklich oder zufällig EM geworden. Zumindest von den wenigen Spielen, die ich gesehen habe, waren sie die stärkste Mannschaft, sowohl spielerisch als auch mental.
Bei Klitschko hätte er sich allerdings gar nicht mehr gerührt 😉
Wenn ich die drei Spiele nehme, die ich gesehen habe, hätte der Windzug von Klitschkos Schlag gereicht, um ihn auf den Rasen zu schicken ![]()
Kane's Fluch lebt weiter.
Spanien gewinnt alle 7 Spiele, gegen Deutschland aber erst in der Verlängerung.
Der Sicherheitsfußball hat verloren. Southgate ist zu ängstlich. Gute Einwechslungen, aber insgesamt zu wenig Risiko und Mut. Der bessere Fußball hat gewonnen, aber England kann mit anderem Trainer evtl. auch schöner und druckvoller spielen.
Genug Talent und Torgefahr haben sie eigentlich im Kader.
Kane wirkte aber u. a. nicht ganz fit und auf der Höhe.
Palmer hat, wenn er reinkam, jedes Mal überzeugt. Ihn oder Watkins mal von Anfang an zu bringen, kam Southgate offenbar nicht in den Sinn.
Zumal die Engländer ihr Nachspielzeitkarma nun wirklich schon im Achtelfinale aufgebraucht haben. Was war der Plan vor dem 1:2? Elfmeterschießen?
Nun ja, ich dachte mir doch das ich schon langweiligere Finals gesehen habe, vor allem in HZ2. Aber eben auch das es schön ist wenn die beste Mannschaft gewinnt. Spanien war zwar nicht so gut wie 2008, aber schon die beste Mannschaft des Turniers und das war ja weiß Gott nicht immer der Fall, wenn man zum Beispiel Portugal 2016 oder so nimmt.
Auch kann man die Leistung unserer Mannschaft genauso einordnen, von wegen enttäuschend im Viertelfinale ausgeschieden...halt nicht gegen die Schweiz oder auch nur England sondern gegen dieses Spanien.
Spanien gewinnt alle 7 Spiele, gegen Deutschland aber erst in der Verlängerung.
5 davon aber mit +1.
Morata hat auch immer gespielt, obwohl seine Turnierleistung ( abgesehen von seinen kämpferischen Tugenden ) äußerst bescheiden war.
Die Einwechselspieler bei Spanien haben auch überzeugt und hätten Einsätze von Beginn an mehr als verdient gehabt.
Aber im Fußball herrschen halt manchmal andere Gesetze....
Im Handball ist es halt deutlich einfacher, da kannste als Trainer hin und herwechseln wie du möchtest....
Spanien ganz klar verdienter Europameister.
Williams für mich "der" Spieler der EM
Das einzige Mal, wo die Spanier wirklich gewackelt haben über eine gewisse Zeit war gegen Deutschland nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit und in der Verlängerung. Sogar nach dem Siegtor noch bei der Chance von Füllkrug. Im Finale waren es höchstens 5 Minuten im Anschluss an den Ausgleich, wo England kurz Oberwasser hatte. Wer so stabil über ein Turnier kommt wie Spanien hat es definitiv verdient.
5 davon aber mit +1.
Da sch.... der Hund drauf, ob +1 oder +5, gewonnen ist gewonnen.
Spanien verdienter Sieger, einfach auch den besten Fussball konstant gespielt.
Und über das Fanverhalten sollte man im Handball lieber schweigen, da nähern sich die beiden Lager immer näher an, kurz gesagt der Handball orientiert sich nach unten Richtung Fussball.
Da sch.... der Hund drauf, ob +1 oder +5, gewonnen ist gewonnen.
Spanien verdienter Sieger, einfach auch den besten Fussball konstant gespielt.
Und über das Fanverhalten sollte man im Handball lieber schweigen, da nähern sich die beiden Lager immer näher an, kurz gesagt der Handball orientiert sich nach unten Richtung Fussball.
Wo guckst du Handball?
Wo guckst du Handball?
Ich will jetzt gar nicht bewerten wie weit sie sich schon angenähert haben, aber sehe es auch so, dass doch einige Fans Richtung Fußball gehen. Auch die Hanballforen nähern sich teilweise dem Niveau von Fußballforen.
Ich glaube aber nicht das Pro Handball damit meint, das Handballfans sich aufführen wie die England Fans in den Städten
Auspfeifen des Gegners, Beleidigungen der gegnerischen Spieler, TW nach Kopftreffer als Weichei und Schauspieler bezeichnen, Beifall klatschen bei Verletzungen, die Liste ließe sich noch weiterführen und das jedes WE, egal in welcher Halle.
Das sind keine Emotionen, das ist einfach unsportlich und niveaulos.