• Danke für die Übersicht 👍

• Ohne den georgischen Sieg hätte ich Achtelfinale England - Holland auf Schalke gesehen.

Jetzt ist es England - Slowakei.

:rolleyes:

Ja und? England spielt den größten Schund zusammen und Holland war in der Vorrunde auch alles andere als überragend. Gib den Slowaken doch ne Chance. Spanien kann nunmal leider nicht jedes Spiel mit von der Partie sein.

• Wie abgehoben der ganze Fußball-Zirkus agiert, zeigt für mich einmal mehr das Verhalten von Tedesco bei seiner Beschwerde über die Fahrtdauer zum Stadion. Er beschwert sich, dass die Polizei bei jeder roten Ampel gehalten hätte. Ja, was denn sonst? :cursing:

Die Polizei hatte im Vorfeld auf die Fahrtdauer von 60min hingewiesen, Belgien hatte dann wohl 40min gefordert und sich dann gewundert, dass das nicht geklappt hat.

Das er sein Gemotze so öffentlich betreibt, zeigt, dass er da offenbar völlig mit sich im Reinen ist. Soll er doch froh sein, dass er überhaupt von Polizei begleitet wird. Für mich einfach nur unglaublich.

• Wie abgehoben der ganze Fußball-Zirkus agiert, zeigt für mich einmal mehr das Verhalten von Tedesco bei seiner Beschwerde über die Fahrtdauer zum Stadion. Er beschwert sich, dass die Polizei bei jeder roten Ampel gehalten hätte. Ja, was denn sonst? :cursing:

Die Polizei hatte im Vorfeld auf die Fahrtdauer von 60min hingewiesen, Belgien hatte dann wohl 40min gefordert und sich dann gewundert, dass das nicht geklappt hat.

Das er sein Gemotze so öffentlich betreibt, zeigt, dass er da offenbar völlig mit sich im Reinen ist. Soll er doch froh sein, dass er überhaupt von Polizei begleitet wird. Für mich einfach nur unglaublich.

Eher im Gegenteil. Belgien spielt ziemlich schlecht (unter Berücksichtigung der eigenen Ansprüche), vor allem angesichts der Gruppe. Das ist einer der Strohhalme die er sucht um das zu rechtfertigen.

So ist das scheinbar, wenn man in einer abgehobenen Blase lebt.

Wenn ich zu einem wichtigen Termin muss, plane ich mir eben Puffer ein und höre auf Personen, die sich mir der Verkehrssituation vor Ort auskennen.

Wenn dann gesagt wird es sind mit 60 Minuten Reisezeit zu rechnen, dann starte ich 70 Minuten vor gewünschter Ankunft um auf Nummer Sicher zu gehen.

Im Amateur- und Jugendsport in meinem Heimatverein wird bei Fahrten über 60 Minuten z.B. extra noch früher gefahren um sich dann vor Ort mit einem Spaziergang nach der Sitzerei in Bewegung zu bringen.

• Man könnte ja auch mal so nebenbei gar kein Fußball mehr schauen... Es gibt bestimmt noch Handball Spiele aus der " Dose"... die man nicht gesehen hat. Das ist viel interessanter glaube ich. Allerdings kann man dann nicht mitreden am nächsten Tag ....

• Man könnte ja auch mal so nebenbei gar kein Fußball mehr schauen... Es gibt bestimmt noch Handball Spiele aus der " Dose"... die man nicht gesehen hat. Das ist viel interessanter glaube ich. Allerdings kann man dann nicht mitreden am nächsten Tag ....

Hab's mittlerweile sehr stark reduziert und meine Emotionen dabei sind ebenfalls recht überschaubar.

Trotzdem verfolge ich es eben wenn ich Zeit dafür habe, genau so wie alle möglichen anderen hierzulande verfolgbaren großen Sportereignisse, außer Football.

So intensiv wie Handball verfolge ich keine weitere Sportart.

So isses. Bis jetzt habe ich 3 1/2 Spiele gesehen, meist so nebenbei. Wenn ich die Achtelfinalansetzungen so sehe, wird sich das wohl bis zum Halbfinale kaum ändern.

Morgen beginnt die Tour, gleich mal mit einer richtigen Etappe. Da wird nach Sturz auf den Asphalt aufgestanden und weiter gefahren. Das nimmt mich mehr mit, als wenn zwischen Schubser und Spielfortsetzung 60 bis 90 Sekunden vergehen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• So isses. Bis jetzt habe ich 3 1/2 Spiele gesehen, meist so nebenbei. Wenn ich die Achtelfinalansetzungen so sehe, wird sich das wohl bis zum Halbfinale kaum ändern.

Morgen beginnt die Tour, gleich mal mit einer richtigen Etappe. Da wird nach Sturz auf den Asphalt aufgestanden und weiter gefahren. Das nimmt mich mehr mit, als wenn zwischen Schubser und Spielfortsetzung 60 bis 90 Sekunden vergehen.

Und das Pflaster gibts vom Autofenster raus :)