Es war ein scharfer Schuss von Szaboslai, aber er muss ihn auch halten.
Fußball UEFA EURO 2024
-
-
Nach der Pause muss Füllkrug für Havertz kommen
-
Endlich haben wir mal wieder Spieler, die den Gegenspieler auch vernaschen können...
-
Endlich haben wir mal wieder Spieler, die den Gegenspieler auch vernaschen können...
Ja, da macht das Zuschauen tatsächlich wieder Spaß. Leider zupft noch der letzte Pa
Naja, ist auch wieder ein Spiel auf ein Tor!
ja, aber die Ungarn sind im Konter viel gefährlicher, darum ist für mich die Messe noch nicht gelesen.
Aber was gibt es schöneres als ein spannendes Spiel mit Happy End?
...ok, außer ein 5:1 vielleicht

-
Wir brauchen schnell das zweite Tor. Sonst schlägt Ungarn zu.
-
Ja, da macht das Zuschauen tatsächlich wieder Spaß. Leider zupft noch der letzte Pa
ja, aber die Ungarn sind im Konter viel gefährlicher, darum ist für mich die Messe noch nicht gelesen.
Aber was gibt es schöneres als ein spannendes Spiel mit Happy End?
...ok, außer ein 5:1 vielleicht

Damit hast du Recht 👍
Habe 4:0 getippt und fordere dementsprechend Füllkrug😉
-
Wir brauchen schnell das zweite Tor. Sonst schlägt Ungarn zu.
Da wäre der Ausgleich fast gewesen.
-
Schwächephase jetzt.
-
Wir haben das Spiel komplett im Griff 👍
Vor allem gefällt mir, dass wir endlich mal wieder Spieler mit Spielwitz etc haben und sich auch mal ins 1 gegen 1 trauen auch wenn nicht alles funktioniert.
Jetzt noch 2 Tore und ich bin zufrieden, was selten vorkommt 😉😉
-
Das zweite Tor hat die Ungarn entnervt. Da kommt nichts mehr, hoffentlich. Jetzt Spielkontrolle. Nichts mehr zulassen und sich belohnen.
-
Deutschland nach dem 2:0 gegen Ungarn im Viertelfinale
Oder doch noch nicht?
Rein rechnerisch könnte Deutschland noch auf Platz 3 zurückfallen. Wenn Schottland hoch gegen die Schweiz und gegen Ungarn gewinnt und wir dann hoch gegen die Schweiz verlieren...Zugegeben - Platz 3 mit 4:2 Punkten dürfte auch noch als einer der "besten Drittplatzierten" reichen... aber wenn es in anderen Gruppen ähnlich läuft, ist Deutschland zumindest noch nicht rechnerisch im Viertelfinale.
-
Seit 2018 stand bei Turnieren keine intakte Mannschaft auf dem Platz. Jetzt ist das wieder der Fall und das macht mir Hoffnung.
-
Oder doch noch nicht?
Rein rechnerisch könnte Deutschland noch auf Platz 3 zurückfallen. Wenn Schottland hoch gegen die Schweiz und gegen Ungarn gewinnt und wir dann hoch gegen die Schweiz verlieren...Zugegeben - Platz 3 mit 4:2 Punkten dürfte auch noch als einer der "besten Drittplatzierten" reichen... aber wenn es in anderen Gruppen ähnlich läuft, ist Deutschland zumindest noch nicht rechnerisch im Viertelfinale.
Doch, Deutschland ist sicher weiter. Im schlechtesten Fall als 4. bester Gruppendritter.
-
und schon wieder ein Eigentot
Das wievielte war das denn jetzt schon? 6? 7?
-
Das nächste Eigentor
-
Oder doch noch nicht?
Nö, im Viertelfinale ist Deutschland noch nicht, weil zuerst noch das Achtelfinale gewonnen werden muss.
-
Och nö..
Erst macht Albanien in der Nachspielzeit meinen 2:1 Tipp kaputt, Deutschland spielt nur 2:0 und jetzt führt Schottland auch noch 😪
-
Was für ein Torschuss 👍
-
Was für ein Torschuss 👍
Schönes Ding von Shaquiri. Weitschüsse und Eigentore sind anscheinend bisher die bevorzugten Varianten.
Die Schotten haben bisher 2 Tore "erzielt", aber keines selbst.
-
Zugegeben - Platz 3 mit 4:2 Punkten dürfte auch noch als einer der "besten Drittplatzierten" reichen... aber wenn es in anderen Gruppen ähnlich läuft, ist Deutschland zumindest noch nicht rechnerisch im Viertelfinale.
Echt jetzt, 4:2 Punkte? Das ist jetzt aber echt keine kleine Zeitreise mehr in die Vergangenheit 🤣🤣🤣.
-