In Berlin waren die Schiris noch schlechter.
Berlin lief draußen vor der Halle so bis zur 27./28. Minute. Dann bin ich rein.
In Berlin waren die Schiris noch schlechter.
Und, was gab es heute noch so interessantes in Deinem Tagesablauf?
Und, was gab es heute noch so interessantes in Deinem Tagesablauf?
Ein nettes Spiel Rambo. Und ein paar Foristen getroffen. Beim Rest bin ich nicht so geschwätzig.
Lt. Spielbericht bei HW hat Mika ein Tor erzielt. Wie und wann denn, wenn er überhaupt nicht auf der Platte war?
Lt. Spielbericht bei HW hat Mika ein Tor erzielt. Wie und wann denn, wenn er überhaupt nicht auf der Platte war?
Wie: Geht nicht. Wann: Hat er nicht.
Mal sone ganz unabhängige Frage, was ist eig mit Hornke?
Interessiert mich, weil ich den in S7 habe und ich etwas überrascht bin über seine Einsatzzeiten und letztendliche Aktionen...meiner Warte nach hat er drei Spiele mitmachen dürfen - 1x durchgespielt und iwie 5T und zweimal hatte er zwei statistisch signifikante Aktionen.
Eins der Spiele war heute, bei sonem Sieg (rein vom Ergebnis) macht der Aussen nur ein Tor?Hab das Spiel nicht sehen können, aber bin etwas irritiert - insg. nur vier Aussentore. Geht beim SCM über Aussen aktuell nicht viel?
Naja, Kehrmann hat halt die Außen zustellen lassen. Deswegen war ja über die Mitte soviel Platz für Tore ![]()
Naja, Kehrmann hat halt die Außen zustellen lassen. Deswegen war ja über die Mitte soviel Platz für Tore
Ich dachte schon, dass Hornke sein Trikot nicht an der Waschmaschine abgeben müsste. Vorn wurde er eher selten einbezogen, sein Tor fiel ja auch nicht aus dem gebundenen Spiel (?).
Zumindest stimmte die Quote.
Da ich leider verhindert war, konnte ich nicht live gucken. Hab mir jetzt die Wiederholung angemacht. Auf der Homepage wird Mika als Spieler aufgeführt. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gesehen. Bin in min 11. Saß er denn auf der Bank?
Da ich leider verhindert war, konnte ich nicht live gucken. Hab mir jetzt die Wiederholung angemacht. Auf der Homepage wird Mika als Spieler aufgeführt. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gesehen. Bin in min 11. Saß er denn auf der Bank?
Ja, ab und an ist er bei nem Tor auch aufgestanden, zu den Auszeiten stand er auch im Kreis und in der Pause hat er seine speziellen Übungen gemacht. Also alles fast wie immer.
Er saß auf der Bank, komplette 60 Minuten inklusive der üblichen Pausengymnastik.
Ja genau. Er schien auch nicht sehr amused…
Um mich herum konnte ich ein unzufriedenes Raunen wahrnehmen, als PW in der 2. Halbzeit weiterspielen durfte.
Das kann nur heißen,daß Flippi in Barcelona die Bank wärmt.
Darauf würde ich nicht wetten.
Wir haben Mika gegen Lemgo nicht gebraucht. Das ist zu diesem Spiel für mich das wichtigste.
Was wir an Mika haben war zuletzt gegen Veszprem zu sehen. Wenn ich die ganze Sache verschwörungstheoriefrei sehe, dann pflegen wir unseren Mika in einer langen Saison.
Von dem Verdacht eines Benno-Mika-Beefs bin ich spätestens seit der Rückrunde letzte Saison auch weg.
Dazu war Mika einfach auch zu gut und zu heiß. So spielste eigentlich nicht, wenn du unzufrieden bist.
Da bin ich bei JA, gewagte These.
Wir haben Mika gegen Lemgo nicht gebraucht. Das ist zu diesem Spiel für mich das wichtigste.
Was wir an Mika haben war zuletzt gegen Veszprem zu sehen. Wenn ich die ganze Sache verschwörungstheoriefrei sehe, dann pflegen wir unseren Mika in einer langen Saison.
Man sollte es auch verschwörungsfrei sehen. Ich war aber mit der Hoffnung sicher nicht allein, dass er mit dem kurzem Wechsel kommt und noch einige Granaten ins Tor legt.
Kehrmann sagte in der Auszeit in min 47 seinen Jungs, dass sie nur auf den Claaren gehen sollen, weil Weber und Lagergren nicht in die Tiefe gehen.
Ein User hat sich weiter oben auf die Rückraumreihe Gisli, Claar und OIM gefreut. Aktuell ist Gisli verletzt, da würde ich mich auf den Rückraum mit dem Altemlosen, dem Claaren und Omi Inge freuen.
Der Claare war gestern wirklich stark. Das läuft langsam mit ihm gut an. Smarason fügt sich aber auch immer besser ein.
Wozu wir allerdings Piotr verpflichtet haben? 5 Spiele in der Liga, 1 in der CL - Chrapek mit wie viel Spielminuten insgesamt? Es ist eben manchmal für mich schwer nachzuvollziehen. Rein von meiner subjektiven Wahrnehmung würde ich meinen, dass Lemgo sehr viele Tore über Aktionen gegen Sully erzielt hatte. Als in HZ2 dann der Sauger und Bergendahl im IB spielten, gingen sie auf Halb, wo Sully war. Die haben wohl unser CL-Spiel gegen Veszprem in der Vorbereitung gesehen.
Man sollte es auch verschwörungsfrei sehen. Ich war aber mit der Hoffnung sicher nicht allein, dass er mit dem kurzem Wechsel kommt und noch einige Granaten ins Tor legt.
Wenn dies noch passiert wäre, dann wäre es zu viel des Guten für dich gestern, dann hättest du dein Glück doch gar nicht mehr fassen können. So viel Mehl an einem einzigen Tage kann man doch gar nicht haben.
Wenn dies noch passiert wäre, dann wäre es zu viel des Guten für dich gestern, dann hättest du dein Glück doch gar nicht mehr fassen können. So viel Mehl an einem einzigen Tage kann man doch gar nicht haben.
Warst es nicht du, der das mal mit Können blumig erklärt hat?
Warst es nicht du, der das mal mit Können blumig erklärt hat?
Natürlich, bei dem einen Können, bei dem anderen Glück ![]()