4. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - ThSV Eisenach

• Gehe in Stuttgart von einem knappen, spannenden Spiel aus. Sollte der TVB auch gegen den zweiten Aufsteiger verlieren, dürfte es dort, wie gerade vermutlich beim BHC und Wetzlar auch der Fall, mit dann 0:6 Punkten sehr ungemütlich werden, hat man doch Platz 10 ausgegeben/geplant gehabt. Rechne aber tatsächlich mit einem Heimsieg +1 / +2 für Stuttgart

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von oko (9. September 2023 um 11:59)

• Finde Stuttgart hat das heute richtig gut gemacht, waren prima auf die offensive Deckung des Thsv eingestellt. Vielleicht können wir uns da für Freitag was abschauen

• Schon ein sehr merkwürdiger Umgang mit einem jungen Spieler. Aber sie kennen sich schon lange und wenn das ok für alle ist, ist das so.

Naja, diese Art von „Umgang“ bezieht sich auf alle Spieler. Hatte das Live letztes Jahr bei unserem Heimspiel gegen den Thsv gesehen, als es für Eisenach schlecht lief…da turnte er heftig an der Bank herum und jeder Spieler bekam einen mehr als ordentlichen Einlauf, schon während dem laufenden Spiel

• Mag ja kurzfristig erfolgreich sein aber eine Langzeitwirkung hat solch altbackenes Führungsverhalten sicher nicht. Angst und Schrecken verbreiten in der heutigen Zeit? Wenn das stimmt, grenzt es ja an die Zeiten, als der Stift noch den Schraubenschlüssel ins Kreuz geworfen bekam. :nein:

• Mag ja kurzfristig erfolgreich sein aber eine Langzeitwirkung hat solch altbackenes Führungsverhalten sicher nicht. Angst und Schrecken verbreiten in der heutigen Zeit? Wenn das stimmt, grenzt es ja an die Zeiten, als der Stift noch den Schraubenschlüssel ins Kreuz geworfen bekam. :nein:

Kann nicht beurteilen wie die Ansprache außerhalb eines Spieltages ist. Tatsache ist, dass das bei jedem Spiel, bei dem es nicht nach Wunsch läuft, zu beobachten ist und er bisher erfolgreich damit war. Immerhin hat er so den Aufstieg geschafft und das neu zusammengewürfelte Team behauptet sich bisher in der 1. Liga auch gut. Mein Führungsstil ist das allerdings auch nicht…

• Das war früher Gang und Gäbe , geschadet hat es niemand. Alles gepampert heutzutage. X/

Ich traue mich mal, das offen zu liken! Muss ja nicht jedem gefallen, aber sollte auch nicht pauschal verurteilt werden. Ich für meinen Teil sehe die "flachen Hierarchien und die weichgespülte Kommunikation" als großen Faktor der derzeitigen Misere im Arbeitsmarkt, dem deutschen Leistungssport und dem Respekt der jugendlichen Menschen allgemein.

Aber hey, total OT, jedoch glaube ich nicht, dass TVM hier alleine dasteht! Ist aber ja nicht "Mainstream" das zuzugeben.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)