27-24 Kiel
TG Wiencek. Kay gegen zwei erzwingt den technischen Fehler
3 Sekunden später lässt Kay Wiencek und Co wie Slalomstangen aussehen 25-27
30 Sekunden später wackelt Kay den Faröer aus 26-27.
Bedankt. Oranje boven
27-24 Kiel
TG Wiencek. Kay gegen zwei erzwingt den technischen Fehler
3 Sekunden später lässt Kay Wiencek und Co wie Slalomstangen aussehen 25-27
30 Sekunden später wackelt Kay den Faröer aus 26-27.
Bedankt. Oranje boven
Alles anzeigen- Viel zu lange mit drei Shootern gespielt
- Skipagotu kein Vertrauen gegeben
- Kein konsequentes Spielen der 4:2 Abwehr, die sehr gut funktioniert hat
- Auszeit zu spät
Vier spielentscheidende Fehler.
Die Kieler Niederlage ist selbstverständlich nicht nur an einem technischen Fehler von Wiencek festzumachen, das ist natürlich mal wieder nur absolut dummer Populismus, für den ich als Mod dich sperren würde, weil es die Diskussionskultur hier nachhaltig zerstört, auch wenn es nicht gegen die Bordregeln verstößt.
Du solltest richtig lesen !
Ich habe nicht geschrieben, dass Kiel aufgrund des technischen Fehlers das Spiel verloren hat , sondern das wenn Wiencek den TG verwertet hätte , das Spiel entschieden gewesen wäre . Das ist ein großer Unterschied, den du natürlich wieder drehst wie du möchtest !
Den Rest schenke ich dir , man kennt dich ja hier nicht anders .
Anderen was vorwerfen und dann selber mit so Sachen kommen " Coaching Duell klar verloren " bla bla
hlp ich habe allgemein von einem Dritten gesprochen, dieser kann natürlich Melsungen oder Berlin oder oder sein, es muss nicht zwingend der SCM sein, obwohl ich Benno schon zutraue, dass er die aktuellen Defizite seiner Truppe recht schnell abgestellt kriegt.
Wir haben jetzt bereits gesehen, wie eng es in dieser Saison oben zugehen wird. Hoffe, dass die Kräfte unserer Lieblinge in der "Tingelphase" der CL nicht zu sehr beansprucht werden, bevor es ins Achtelfinale der CL und in die Endphase der Meisterschaft geht.
Kleiner Tipp dazu, der SCM hat gerade die Mannschaft besiegt die gestern euch besiegt hat. Nach der Logik wäre Kiel der "Dritte". ![]()
Natürlich ist die Einschätzung völlig falsch. Trotzdem ist die Reaktion vollkommen drüber. Gut, dass Du kein Mod bist.
Wenn du dich schon zu was äußerst und andere Einschätzungen als völlig falsch ansiehst , dann bitte vorab auch richtig lesen .
Was Beuger geschrieben hat , habe ich gar nicht so gesagt !
Wenn Kiel den letzten Angriff reinmacht ist es nicht nur min. Unentschieden, ev. wirft Flensburg dann auch kein Tor mehr, weil die Dynamik der Schlusssituation anders ist oder Flensburg wirft das Tor zu früh usw. usw.
So komplex muss man das daher nicht machen. Natürlich hätte Kiel auf 4 gehen können, aber das gilt ebenso fur Flensburg.
Wäre, wäre, Fahrradkette. War ein Wahnsinnsspiel mit einem glücklichen Sieger, was bei anderem Ausgang genau so glücklich wäre. Damit hatte ich zur Halbzeit nie mit gerechnet. Kiel wirkte so souverän und Flensburg so angeknockt.
Damit hat sich also nach Flensburg und Magdeburg auch Kiel aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet. Damit dürfte auch klar sein, dass die erste Trainerentlassung nur aus dem Trio Jicha Krickau und Wiegert kommen kann.
Wenn Kiel den letzten Angriff reinmacht ist es nicht nur min. Unentschieden, ev. wirft Flensburg dann auch kein Tor mehr, weil die Dynamik der Schlusssituation anders ist oder Flensburg wirft das Tor zu früh usw. usw.
So komplex muss man das daher nicht machen. Natürlich hätte Kiel auf 4 gehen können, aber das gilt ebenso fur Flensburg.
Dass ein sog. Top-Team sich in 4 1/2 Minuten vier Dinger einschenken läßt, ohne ein eigenes Tor zu erzielen, kommt glaube ich nicht so häufig vor. Hieraus muss Jicha Lehren ziehen, auch aus eigenen Versäumnissen. Manchmal ist erst einmal Zeit von der Uhr zu nehmen die beste Lösung.
Damit hat sich also nach Flensburg und Magdeburg auch Kiel aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet. Damit dürfte auch klar sein, dass die erste Trainerentlassung nur aus dem Trio Jicha Krickau und Wiegert kommen kann.
Magath hat ne Standleitung zu allen Parteien.
Hätte Jicha nur die letzten Angriffe alle langsam bis zur Zeitspielgrenze spielen lassen, um dann mit den letzten vier Pässen Tempo aufzunehmen, dann wäre das Ding niemals gekippt…
Wäre, wäre, hätte….
Ich find‘s geil so!
Hätte Jicha nur die letzten Angriffe alle langsam bis zur Zeitspielgrenze spielen lassen, um dann mit den letzten vier Pässen Tempo aufzunehmen, dann wäre das Ding niemals gekippt…
Wäre, wäre, hätte….
Ich find‘s geil so!
Das Spiel ist gelaufen, abgehackt! Sie müssen Lehren für die Zukunft daraus ziehen. Immer nur 7 gegen 6 in solch hektischer Schlussphase ist zu wenig. 6 gegen 6 und dabei jede Menge Freiwürfe herausholen die bessere Lösung. Da bedarf es auch vorab klarer Absprachen, wer was zu machen hat. So überliessen sie zweimal dem Jüngsten die Verantwortung, aufs Tor zu werfen.
Dass ein sog. Top-Team sich in 4 1/2 Minuten vier Dinger einschenken läßt, ohne ein eigenes Tor zu erzielen, kommt glaube ich nicht so häufig vor. Hieraus muss Jicha Lehren ziehen, auch aus eigenen Versäumnissen. Manchmal ist erst einmal Zeit von der Uhr zu nehmen die beste Lösung.
Doch, ist Berlin bei uns auch schon passiert. (Ich glaube vor 2 oder 3 Jahren)
Keiner kann was für seine Stimme, aber Jicha klang in der Auszeit wie ein unschönes Zahnarztwerkzeug. ich weiß nicht, ob das die Spieler so gut erreicht, gerade die Neuen.
Die eine "Wut-Auszeit" in der zweiten Halbzeit hat mich sogar ziemlich perplex zurück gelassen: Erst lautes Rumgebrülle (was ich in dieser Situation auch nachvollziehen konnte) und dann in gefühlt nullkommanix ruhig und gelassen weiter geredet. Ich sage nur "Doktor Jicha und Mr. Hyde" ![]()
Wenn du dich schon zu was äußerst und andere Einschätzungen als völlig falsch ansiehst , dann bitte vorab auch richtig lesen .
Was Beuger geschrieben hat , habe ich gar nicht so gesagt !
Ausnahmsweise: Ich habe mich nur auf das bezogen, was Beuger geschrieben hat. Es war ja kein Name genannt. Deine Beiträge überlese ich. Wenn Du hierauf noch was schreibst, wird von mir nichts mehr kommen.
...am Ende noch "verheindaddelt" haben...
Danke, das habe ich heute zum Schmunzeln gebraucht ![]()
Kein Fragezeichen ,sondern Ausrufezeichen .
Aus Magdeburg kommt halt Qualität. ![]()
Ausnahmsweise: Ich habe mich nur auf das bezogen, was Beuger geschrieben hat. Es war ja kein Name genannt. Deine Beiträge überlese ich. Wenn Du hierauf noch was schreibst, wird von mir nichts mehr kommen.
Hut ab Holger, ich gelobe Nachahmung
Dass Jicha das Coaching Duell klar verloren hat, ist meiner Meinung nach nicht polemisch, sondern eine der Hauptursachen der Niederlage.
Krickau hat gut gecoacht. Hätte er zB Einarsson eingewechselt, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen. Jicha dagegen hatte wie beschrieben ein unglückliches Händchen bei wechseln
Achso nicht polemisch , ist ja deine Meinung ?
Aber wenn ich sage , dass mit einem erfolgreichen TG von Wiencek der Kieler Sieg festgestanden hätte , ist das absolut dummer Populismus für den ich sofort gesperrt werden müsste ? Absoluter Wahnsinn
Vor allem dichtest du den Satz noch um und schreibst was , was ich nie behauptet habe .
Woher weißt du , dass Einarsson evtl nicht so performt hätte wie Smits am Ende ?
Aufgrund keiner Einwechslung von Einarsson hat Krickau also gut gecoacht ??
Kann ja gerne deine Meinung sein , aber du musst damit rechnen , dass jemand sowas anders sieht !
Wir halten fest Beuger
Du behauptest was , was andere nie gesagt haben
Du stichelst auch ( Skipa spielt ja wie Gisli ) etc etc
Du meldest ! User ( mich gefühlt wöchentlich ) weil dir die Meinung nicht passt
Bist du im realen Leben auch so ?
Du hast nicht mal den Anstand , dich im Nachhinein bei mir zu entschuldigen.
Ne , du versuchst es sogar noch zu rechtfertigen, ist ja nur StiflersMom und stellst mich als "Täter" hin , obwohl ich lediglich meine Meinung zum Spiel dargelegt habe und du dich nicht unter Kontrolle hast ! Wehe , jemand springt nicht auf deinen Zug auf ...
What? Kiel, Flensburg, Magdeburg und RNL siehst du nicht als Anwärter auf CL und Meisterschaft, sondern auf den Plätzen 4-7?
Die Tabelle lügt nicht. ![]()
Wenn euch die runderneuerte Turngemeinde weggehauen hat, wirst du mich verstehen.
weil Wiencek zu viel schwitzt und ihm der Ball beim Dribbling aus den Händen flutschte 😉
Hier eine Frage von einem "nur-Fan", die mir hoffentlich jeder, der schon mal Handball gespielt hat, verzeiht: ![]()
Kann mir jemand genau erklären, was da der technische Fehler war? Es scheint ja allen klar zu sein, aber ich habe mir das jetzt ein paar mal angeschaut und ich verstehe es einfach nicht. In meiner Wahrnehmung bzw. Interpretation fängt er den Pass mit der rechten Hand, tippt einmal, und fängt ihn noch mal mit der rechten Hand. Und dann kommt er Pfiff, mit dem Handzeichen für Dribbelfehler. Und ok, das Tippen war vielleicht ein Flutschen aus der Hand, aber das sollte ja regeltechnisch keine Rolle spielen, oder?
Ich habe leider keinen öffentlichen Link. Im Video von Dyn ist es bei 1:49:10, aber am besten zu sehen in der Zeitlupenwiederholung bei 1:49:55.
Jetzt wo du es sagst. Er fängt den Ball, macht 2 Schritte, prellt, macht 3 Schritte. Ob das Prellen korrekt war, kann ich nicht erkennen gerade aufm Smartphone.