Wienczek... und Skippy 30 Sekunden vor Schluss ohne Not... ach man..
Vielleicht investiert der hallenbetreiber mal in ne Klimaanlage? Wurde ja mehr gewischt als gespielt...
Wienczek... und Skippy 30 Sekunden vor Schluss ohne Not... ach man..
Vielleicht investiert der hallenbetreiber mal in ne Klimaanlage? Wurde ja mehr gewischt als gespielt...
War ganz nett
Pytlick >> Johansson
Gratulation an die SG. Irres Finale in diesem Spiel. So macht Handball - aus neutraler Sicht - Spaß. Zumal die Schiedsrichter keinen negativen Einfluss genommen haben.
Ich flippe gerade echt aus und das nicht, weil Kiel offenbar verlor hat, sondern weil 2 Minuten vor Schluss DYN weg war
.
Nix für schwache Nerven. Freue mich sehr für Buric.
Schade, dass einer verlieren musste. Der THW hat das Spiel in den ersten 15 Minuten der 2. HZ verloren, die waren unterirdisch. Glückwunsch an die SG.
Knackpunkt für mich heute die versemmelten Gegenstöße von Wiencek. Aber natürlich kann man es nicht nur auf die Szenen runterbrechen. Glückwunsch Flensburg.
Pytlick >> Johansson
Beide heute nicht wirklich stark mit vielen Fehlern.
Lieber Beuger man of the Match
Kay Smits in der Schlussphase
Pytlick >> Johansson
Bei der Anzahl an Fehlwürfen oder Fehlpässen oder verweigerten Würfen oder den wenigeren Assists oder was meinst du genau?
Knackpunkt für mich heute die versemmelten Gegenstöße von Wiencek. Aber natürlich kann man es nicht nur auf die Szenen runterbrechen. Glückwunsch Flensburg.
Johannson mit 1 von 7 und Reinkind mit 3 von 9 haben vielleicht auch einen kleinen Anteil.
Pytlik laut HBL 5 von 12. Aber für Kiel reichts halt.
Ich flippe gerade echt aus und das nicht, weil Kiel offenbar verlor hat, sondern weil 2 Minuten vor Schluss DYN weg war
.
Das ist die neue Qualität
Schade - knappes Ding. Glückwunsch an Flensburg.
Johannson mit 1 von 7 und Reinkind mit 3 von 9 haben vielleicht auch einen kleinen Anteil.
Deshalb schreibe ich ja auch, dass man den Ausgang insgesamt nicht nur auf Wiencek runterbrechen kann. Vertendelt er jedoch nicht erneut den Ball, ist das Ding durch.
Reicht doch für den besten Spieler auf dem Platz 😉
Auch der letzte Wurf war eig an der Latte
Tja, da hatte Ellefsen wohl keinen Bock mehr auf die letzte Auszeit. Gratulation an die SG zum Dörbysieg. Gut für den SCM, gut für die Liga.
Der Spielverlauf war aber kurios. Der THW verschläft den Start in die zweite Halbzeit, in 14 Min. nur drei Tore, dann wird das Spiel gedreht, fünf Minuten vor Schluss mit drei Toren vorne und man wirft kein Tor mehr. Aus 24:27, ein 28:27 für die SG. Ich würde mal sagen, ein echtes Topspiel, mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten.
Dämlicher Kommentar.
Magdeburg vermisst den Sittarder Jung gewaltig!!