Do 07.09. - 19:00
3. Spieltag: MT Melsungen - Handball Sport Verein Hamburg
-
-
Lieber HSVH fahrt bitte rechtzeitig los - auf der A7 sind viele Staus und Baustellen

-
Dürfte der dritte Sieg für Melsungen werden.
-
Dürfte der dritte Sieg für Melsungen werden.
Da gehe ich nicht mit; für mich ein Spiel mit offenem Ausgang.
-
Vermutlich wird Jonsson beim Spiel gegen Hamburg ausfallen - das wäre ein herber Verlust...
-
Jonsson ist angeblich definitv nicht dabei heute. Bin mal gespannt was Parrondo dazu einfällt.
-
Stand ja in der offiziellen Meldung, dass er heute aussetzen muss. Wie gesagt, warum er mit lädierter Schulter auf mehr oder weniger verlorenem Posten auch in HZ 2 im Angriff gegen Leipzig ranmusste, will mir nicht in den Kopf. Das wird es nicht besser gemacht haben mit der Schulter.
-
Wenn wir weiter so großzügig mit unseren Chancen wuchern, können wir in Kassel keinen Punkt holen. Zwei, drei freie Würfe schon vergeben. Naja, Timeout zum richtigen Zeitpunkt genommen...
-
Balenciaga ist wirklich eine Bereicherung für das Spiel von Melsungen 👍
Ob es immer nur 3 Schritte sind , mögen bitte andere beurteilen 😉
-
Hamburg leider völlig von der Rolle !
Melsungen macht es aber echt gut .
Evtl hat Kretzschmar ja doch Recht mit seiner MT Saisonprognose😉
-
Sieht schon anders aus, was Melsungen spielt diese Saison.
-
Kristopans und Balenciaga sind die fehlenden Puzzleteile.
Jetzt brauch man auch nicht mehr den Bananenwechsel mit Häfner .
Und wie es so ausschaut, ist das beste TW Gespann der Liga nicht mehr in Süddänemark sondern in Kassel😉
-
Haha, Kristopans wackelt die HSV Abwehr aus . Einfach sehenswert der Herr
-
Sieht schon anders aus, was Melsungen spielt diese Saison.
Keine Ansammlung von guten Spielern mehr, sondern ein Team. Bin auf Sonntag gespannt.
-
Heute läuft zugebenermaßen manches auch für die MT, ansonsten aber Handball aus einem Guss. Mit Kristopans und Balenciaga ist die MT maximal unangenehm zu verteidigen

-
Ach Du Heilige, sieht nach ner Reise für Hamburg aus?
-
Bitte kneif mich mal einer! Ich glaubs nicht.
-
So spielfreudig habe ich die MT schon lange nicht mehr gesehen. Tolle 1. Halbzeit.
-
Heute läuft zugebenermaßen manches auch für die MT, ansonsten aber Handball aus einem Guss. Mit Kristopans und Balenciaga ist die MT maximal unangenehm zu verteidigen

Martinovic hat aber auch gut Wind gemacht.
-
Ich glaube, es wird eine schwierige Saison für uns. Da passt spielerisch bisher fast nichts zusammen, besorgniserregend... der Spielplan spielt dem HSVH mit den drei schweren Auswärtsspielen auch nicht gerade in die Karten, aber man kann von 0-6 Punkten ausgehen. Da müssen die beiden ersten Heimspiele gegen Leipzig und Wetzlar schon fast gewonnen werden, wenn man nicht gleich in große Probleme geraten will.
-