3. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Ich glaube jetzt hat jeder gesehen, das wir nicht auf den Niveau des letzten Jahres sind.

Ob es jetzt wirklich nur ein schlechtes Spiel war, zeigen die nächsten Wochen.

Wäre auch ein bisschen vermessen, ohne Gisli und Oma Inge mit 2,5 Neuzugängen (Claar, Smarasson und Lagergren).

• Die Blaue war die Bankrott-Erklärung der Beiden.

Gidsel ist doch gar nicht so stark. Milo und die Abwehr heute bockstark.

Chapeau Berlin. Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Doch ,doch . Gidsel ist schon ne Granate . Und der Milo auch überragend. Gratulation an Berlin. Verdient gewonnen.

Aber die beiden deutschen Gummersbacher ......

• Und jetzt fragen die den Wiegert noch nicht mal nach der Blauen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fazit des Abends: Füchse gut, alle andern nicht.

Muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich froh war, dass man da nicht auf das Gossen-Journalien-Niveau vom Westen runtergegangen ist.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Also in der ersten Halbzeit gingen die Entscheidungen ganz leicht eher an Magdeburg. Wirklich sehr marginal, was aber bei so einem knappen Spiel(zur Halbzeit) hätte entscheidend sein können. Zum Glück war es das nicht.

Auf jeden Fall 50 Minuten ein tolles Spiel mit allem was sich der neutrale Handballfan nur wünschen kann. Damgaard heute leider einen schlechten Tag, aber auf ihn sollten es die Magdeburger nicht schieben. Im Endeffekt kommt er ja nur längere Zeit aufs Feld wenn die restliche Mannschaft keine Ideen mehr hat. Gegen Flensburg hat es geklappt, heute leider nicht.

Ansonsten immer noch nichts passiert, wieder gewinnt einer der Top 4 zu Hause gegen einen anderen Meisterschaftskandidaten.

Vor einer Woche hätte ich noch gesagt das die rote Karte lächerlich ist aber ich wurde ja belehrt das die Absicht bei einer Aktion keine Relevanz hat. Somit war es ein Schlag in die Eier und damit eine Tätlichkeit.

Warum hier jetzt ausgerechnet der einzig wahre Schiedsrichter es für eine Fehlentscheidung hält kann ich nicht verstehen.

Auch wieder dieses absolut dumme Geschreibe " der Videobeweis ist eine Farce" was nur noch nervt. Die Schiedsrichter haben entschieden und nicht der Videobeweis. Im Gegensatz zu ohne Videobeweis, können die Schiedsrichter sich nicht herausreden, das sie etwas nicht gesehen haben oder das es in Originalgeschwindigkeit anders ausgesehen hat. Das zeigt zumindest auf, wo die Schiedsrichter noch geschult werden müssen, falls es eine Fehlentscheidung war.

• Fazit des Abends: Füchse gut, alle andern nicht.

Das kann man so stehen lassen.

Hochverdienter Sieg für die Berliner.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Typisch deutsch, dass man bei den besten Spielern auf dem Planeten noch das Haar in der Suppe sucht.

Einfach mal genießen, sowas sehen zu dürfen .

Dann bin ich wohl auch typisch deutsch.

Ich finde auch, dass er ein sehr begnadeter Handballer ist.

Aber mir geht seine Theatralik auch sehr auf den Sack. Hat er echt nicht nötig.

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!