Lelle sieht mal wieder ein sehr spannendes Spiel
6. Spieltag: THW Kiel - HSG Wetzlar
-
-
Filip hat bereits in der letzten Spielzeit angekündigt, dass von Tomas noch einiges zu erwarten ist.
-
Und den besten Torschützen der Vereinshistorie absägen?(wenn Ekberg bleiben möchte)
Dann müssen wir ihn ausleihen, den Jarnes natürlich.
-
Werfen sie so schlecht oder hält er so gut?
-
Dann müssen wir ihn ausleihen, den Jarnes natürlich.
Genau das nicht!!
-
Genau das nicht!!
Wir sind vertragstreu. Aber ich denke mal, Niclas zieht es zurück in die Heimat und läßt seine Karriere dort ausklingen.
-
Lockeres Trainingsspiel. Viele Leistungsträger konnten heute für das Spiel gegen die SG Körner sparen.
-
3. Spiel, 3x +11 für Kiel
-
3. Spiel, 3x +11 für Kiel
Könnte so weitergehen. Wird es aber leider nicht.
-
33:22, nach dem 15:4 habe ich schon viel schlimmeres befürchtet für die HSG. Aber am Ende blieb die Niederlage im grenzen. Aber trotzdem ist es kein leichter Start für FC.
-
Faust immer noch mit 100% Karriere-Quote. Insgesamt 13/13 bisher.
-
Zurück aus der Halle und mein bleibender Eindruck;
Man war Wetzlar schlecht. Ohne die (aus schwarz-weißer Sicht) letzten Mitleidspfiffe wäre es noch deutlicher geworden

-
PS: Warum gab es eigentlich den Videobeweis? UND warum keine Strafe für den Ball direkt ins Gesicht von Mrkva?
Der Spieler von Wetzlar konnte doch frei durchlaufen und werfen 🤔
Da ich die beiden Namen nicht zuordnen kann und zu faul zum googlen bin:
Der bärtige Zopfträger hatte direkt nach der Aktion auf den 7-Meter-Strich gezeigt. Ich vermute daher, dass der Videobeweis gezeigt hatte, das Wallinius den Angreifer beim Wurf geschoben hatte und deshalb kein freier Wurf zustande kam. Das Foul wurde mit der 2-Minuten-Strafe progressiv bestraft und die Torchance durch den 7-Meter wieder hergestellt. Eine konsequente Entscheidung-
wasp
-
Wir sind vertragstreu. Aber ich denke mal, Niclas zieht es zurück in die Heimat und läßt seine Karriere dort ausklingen.
Natürlich. Genau deswegen war die viel zu frühe Verpflichtung von Zerbe ja so ein Murks. Sehr ordentlicher Spieler, mehr aber auch nicht.
Jetzt hast du einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs der mit 19 nach einem Kreuzbandriss so auftritt und deinen Rekordtorschützen und musst dich zwischen ihnen entscheiden.
Die Paarung MUSS Ekberg/Faust lauten.
-
Natürlich. Genau deswegen war die viel zu frühe Verpflichtung von Zerbe ja so ein Murks. Sehr ordentlicher Spieler, mehr aber auch nicht.
Jetzt hast du einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs der mit 19 nach einem Kreuzbandriss so auftritt und deinen Rekordtorschützen und musst dich zwischen ihnen entscheiden.
Die Paarung MUSS Ekberg/Faust lauten.
Wenn Faust so weiter macht, wird er Publikumsliebling und bei jedem Spiel abgefeiert. Da sollte Szilagyi sich eine Lösung einfallen lassen.
-
Wenn Faust so weiter macht, wird er Publikumsliebling und bei jedem Spiel abgefeiert. Da sollte Szilagyi sich eine Lösung einfallen lassen.
Nur leider wird Faust nicht jedes Spiel so weiter machen. Ist in seinem Alter auch ganz normal. Bei Ekberg hatte ich vor seiner letzten Vertragsverlängerung schon das Gefühl, dass es ihn zeitnah nach Schweden zurück zieht. Wir werden sehen, aber auf der Position und mit den Spielern wird sich schon eine Lösung finden.
-
Lelle sieht mal wieder ein sehr spannendes Spiel
Die Liga ist einfach mega ausgeglichen

-
Die Liga ist einfach mega ausgeglichen

Der 16. der Vorsaison tritt auswärts beim Meister an, also was will man erwarten.
Ich konnte in dieser noch jungen Saison schon ein paar spannende Spiele bewundern.
-
Einfach jetzt Bierfreund bringen. Einfach damit die 77% Quote bei Mrkva stehen bleibt!
Magnus tat mir tatsächlich leid, denn er wirkte nach dem Spiel ordentlich geknickt, weil er nicht einen Ball gehalten hat...
-
Magnus tat mir tatsächlich leid, denn er wirkte nach dem Spiel ordentlich geknickt, weil er nicht einen Ball gehalten hat...
Die Abwehr war aber auch nicht mehr on top.
Finde gut, dass er die restlichen Minuten trotzdem zu Ende gespielt hat.
Auch wenn das Torverhältnis etwas gelitten hat.
-