So. 03.09. - 16:30
6. Spieltag: THW Kiel - HSG Wetzlar
-
-
Da es den Thread noch nicht gibt oder ich blind bin, habe ich ihn erstellt.
Freue mich auf den 2. Teil des Heimspiel-Doppelpacks. Dass es keine gute Idee ist, das Tempo vom THW mitzugehen, sollte Wetzlar Donnerstag gesehen haben. Daher erwarte ich eine ordentlich Tempoverschleppung. Am Ende sollte es aber trotzdem nur um die Höhe des Sieges gehen. Hier darf gerne etwas für die Tordifferenz getan werden.
-
Wetzlar ist ja eigentlich einer unser Angstgegner. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre aber heute eine Enttäuschung.
-
Wandschneider war unser Angstgegner
-
1 Tor für Wetzlar nach 20 Min…wow
-
Tomas der Große!
-
Skippy-Wallinius-Landin-Överby-Gurbindo-Faust als Abwehr. 4 Gegentore bei 27:30. Keine Ahnung wie viele Paraden Mrkva, gefühlt 100. Glaube meine Abstiegstipps waren etwas daneben.
-
Der Angriff auf beiden Seiten ist ein Graus.
-
Quote Mykva nach 20mins 90%....
....die Qualität der Kieler Torwärte hat echt nachgelassen ^^...
einziger Wermutstropfen ist, daß Kiel im Angriff zu unkonzentriert ist... -
eben sagte der Kommi daß es schon 12 Paraden wären...
und 7 bei Klimke.. -
Da es den Thread noch nicht gibt oder ich blind bin, habe ich ihn erstellt.
Freue mich auf den 2. Teil des Heimspiel-Doppelpacks. Dass es keine gute Idee ist, das Tempo vom THW mitzugehen, sollte Wetzlar Donnerstag gesehen haben. Daher erwarte ich eine ordentlich Tempoverschleppung. Am Ende sollte es aber trotzdem nur um die Höhe des Sieges gehen. Hier darf gerne etwas für die Tordifferenz getan werden.
Ich hatte einfach noch nicht auf dem Zettel, dass es schon soo früh in der Saison vorgezogene Spiel geben könnte.
Gelobe Besserung.
-
Leicht gruseliges Spiel, auch von Kiel, da ist noch deutlich Luft nach oben! Dennoch reicht es für Kiel um auf +11 zu stellen. Wetzlar in der Abwehr halbwegs ok, Angriff ohne Worte, ebenso wie Mrkva…bei ihm aber natürlich positiv gemeint
-
Nur 4 Gegentore sind schon echt stark, tolle Paraden dabei
PS: Warum gab es eigentlich den Videobeweis? UND warum keine Strafe für den Ball direkt ins Gesicht von Mrkva?
Der Spieler von Wetzlar konnte doch frei durchlaufen und werfen 🤔
-
Einfach jetzt Bierfreund bringen. Einfach damit die 77% Quote bei Mrkva stehen bleibt!
-
Ich hatte einfach noch nicht auf dem Zettel, dass es schon soo früh in der Saison vorgezogene Spiel geben könnte.
Gelobe Besserung.
Wetzlar hat das Spiel ja auch verschlafen. Kiel
vorne ebenfalls noch nicht wach.
-
Und ich habe nur 10 Tore Differenz nach 60min getippt... Und Wetzlar mindestens 20 Tore zugetraut...
-
Hoffentlich darf Jarnes heute mal durchspielen.
-
Hoffentlich darf Jarnes heute mal durchspielen.
Wenn Szilagyi den am Ende für Zerbe abgibt…
-
Wenn Szilagyi den am Ende für Zerbe abgibt…
Der könnte doch mit Lukas ein Gespann bilden.
-
Der könnte doch mit Lukas ein Gespann bilden.
Und den besten Torschützen der Vereinshistorie absägen?(wenn Ekberg bleiben möchte)
-