Krikau ist einfach super unsympathisch an der Linie
2. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Schade, die Damen knicken vor der Halle ein. Echt viele Fehlentscheidungen pro MD je länger das Spiel läuft.
Wobei wir uns eh selbst geschlagen haben. Im Endeffekt MD besser!
-
Es geht mir so auf den Sa.. dieses zweierlei Maß auf den Bänken.

-
Zweierlei Maß hin oder her, wenn ich schon Gelb habe, dann halte ich meine Fre...!
-
Flensburg hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Das ist klar, dafür waren es zu viele Fehler und Portner tat sein übriges dazu. Für Pytlick und Co. auch Lehrgeld, in Magdeburg kann man auch verlieren.
Zu den Offiziellen des DHB, das war nichts ,so deutliches zweierlei am Ende. Es ist völlig egal, ob auf den Ball oder nicht, aber bei der Aktion auf Aussen ist auch eine klare Gefährdung da. Da kannst du nicht ohne Strafe rausgehen.
-
Immerhin noch okay aus der Affäre gezogen. Zum Schluss aufgewacht und den Widrigkeiten getrotzt.
Hätte der SCM auch mehr draus machen können.
-
Immerhin noch okay aus der Affäre gezogen. Zum Schluss aufgewacht und den Widrigkeiten getrotzt.
Hätte der SCM auch mehr draus machen können.
Flensburg wäre ohne das 7 vs 6 unter gegangen !
-
Sorry, aber Wiegert und Weber sind nur am Meckern und das gibt nur einmal Gelb.
-
Naja. Wie erwartet zuviele Fehler, der SCM letztendlich nicht übermächtig trotz Glück mit vielen Entscheidungen.
Einfach weiter machen, muss sich halt einschleifen, der kleine Kader.
-
Ja, ist leider so.
-
…und Helbig hat als Schiri schon immer gegen uns entschieden. Da musste sein Partner oft den ausgleichenden Part spielen.
Schade, da hätte noch etwas gehen können. Aber letztendlich über 60 min ein gerechtes Ergebnis.
-
Zwei Tore am Ende. Verlieren wir zwischen 20 und 40 also so ganz grob mit dem Daumen analysiert in der Phase wo bei beiden ein bisl gewechselt wird.
Nunja. Magdeburg auswärts halt.
-
Bei einer der letzten Zeitlupen bei Musche, dachte ich mir noch das ich nur 7 Meter geben würde und was das für ein Aufschrei der User wäre.
Respekt an die Damen für die in meinen Augen richtige Entscheidung.
Ich liebe es ja Damgaard spielen zu sehen, 3 Dinger am Stück, dann hatte ich 5 Minuten Internetausfall und als es wieder gelaufen ist, schießt Damgard immer noch(oder wieder)

Insgesamt knapper als zur Halbzeit gedacht, aber richtiger Sieger.
Flensburg-User werden wahrscheinlich jetzt schon wieder alles in Frage stellen, im Endeffekt hat am 2. Spieltag ein Titelanwärter auswärts beim anderen Titelanwärter verloren. Ob mit 2 oder 5 ist da eigentlich egal.
Wenn man irgendwo Punkte liegen lassen darf, dann eben in Kiel,Magdeburg,Flensburg und Berlin.
Die 3 Zeitstrafen in den letzten Minuten war von Flensburg auch selten doof, 2 hätte man locker verhindern können. Ein Punkt wäre aber in meinen Augen auch nicht verdient gewesen.
-
Über das ganze Spiel gesehen ein verdienter Sieg für den SCM. Sie lagen in der zweiten Halbzeit zeitweise mit 7 Toren vorne. Ich habe die Magdeburger schon länger nicht mehr so stark in der Abwehr gesehen. Da haben sie den Flensburgern echt den Zahn gezogen. Am Ende konnte Flensburg nochmal Ergebniskosmetik betreiben. So sieht das natürlich wieder deutlich besser aus.
-
glaubst du den wirklich, das du zu Hause oder in der Halle, das alles so mitbekommst wie die Schiedsrichter?
-
ca. 45 Minuten ein klasse Spiel vom SCM mit einer super Verteidigung.
Portner gewinnt das Torhüter-Duell deutlich gegen die beiden besten Torhüter der Liga.
Absolut verdienter Sieg, auch wenn es zum Schluss ein wenig holprig wurde.
-
Ein verdienter Sieger Magdeburg. Schiris waren unterm Strich gut bei so einem hitzigen Top Spiel.
Zu dem Vorwurf krickau 2 min und weigert nicht: wir alle wissen nicht was krickau dabei gesagt hat.
Von wiegert sieht man viele Emotionen aber er bekommt nie 2 min. Also bleibt er wohl immer fair zu den offiziellen. Emotionen gehören dazu. Wenn er fair bleibt ist doch alles gut
-
Die Magdeburger Abwehr hat heute den Ausschlag gegeben, finde ich. Mit den beiden vorgezogenen Halben haben sie Krickaus schöne Spielzugideen zunichte gemacht. Zumal sie auch im Zentrum Golla im Griff hatten. Viele Flensburger Tore waren in der ersten Halbzeit dann doch drin, weil sie durch Abpraller im Spiel blieben. Oder weil die Magedeburger nicht voll zurückgelaufen sind und sie durch die schnelle Mitte vorne eine Überzahl bekamen - was die Magedeburger dann später im Spiel nur noch selten zuließen. Flensburgs Abwehr war auch nicht schlecht, aber eben schwächer als die der Magdeburger.
Warum Magedeburg in der Schussphase im Abschluss geschwächelt hat, ist mir schleierhaft.
Die Fehler der Flensburger Bank zum Schluss haben meiner Meinung nach nicht zur Niederlage beigetragen.
-
Ja, ist leider so.
Find´s auch nur peinlich, wie Wiegert besonders in der ersten Hz den Oberaffen an der Seitenlinie gibt und die Ladies ständig zu beeinflussen versucht.
Da sind wir gefühlt schon nahe dran am Fußball - leider!
-
Portner gewinnt das Torhüter-Duell deutlich gegen die beiden besten Torhüter der Liga.
Mit "den beiden besten TW" wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtig. Z. Z. sind sie es jedenfalls nicht. Schau dir Tomas Mrkva heute an, reiner Wahnsinn!
-