Freundschaft!
Er wurde nicht ausgewechselt
Wer wäre denn die erste Alternative? Mensah?
Freundschaft!
Er wurde nicht ausgewechselt
Wer wäre denn die erste Alternative? Mensah?
Wie weit darf man denn als Passgeber in den Kreis laufen?
Wird echt schwer, wenn der SCM jeden Angriff mit Tor abschließt. Møller bräuchte mal wieder eine Parade
Seit einigen Angriffen kommt Magdebur 1:1 immer durch.
Ich hoffe auf einen Torwartwechsel nach der Pause.
Kevin etwas schwerfällig.
Harte 2 Minuten gegen Gottfridsson. Schiris sind für mich kein Faktor, das gleicht sich insgesamt aus.
Mit dem Halbzeitstand ist die SG gut bedient.
Wofür bekommt Krickau denn bitte die Verwarnung? Das ist gerade echt zweierlei Maß.... Ansonsten Magdeburg in der Deckung schneller auf den Beinen und Portner wie befürchtet Faktor. Rückstand ist verdient.
drei Tore und Anwurf Magdeburg das läuft alles in eine Richtung. Buric vielleicht...
Es geht es um den Massstab. Ich war einer der wenigen, die gegen die rote Karte gegen Baijens war.
Das stimmt doch nicht - die Mehrheit war gegen die rote Karte.
Was wäre dann Deine Logik? Weil Baijens eine (zu harte) rote Karte bekommen hat, dann soll bitte auch Golla eine (zu harte) rote Karte bekommen?
Was Trikotziehen und Strafenhärte beim Gegner angeht, zur Zeit Tendenz pro Magdeburg von den Schiedsrichterinnen.
Aber noch nicht spielentscheidend.
Die Effekthascherei von den Kommentatoren geht mir auf den Keks. Lagergren schmeißt den Ball irgendwie noch rückwärts drauf und Semrau (?) rastet aus, als wäre das Allheilmittel gegen Krebs gefunden worden.
MD einfach im Angriffsspiel deutlich besser! Daher aktuell verdientes Ergebnis
Musste in Magdeburg auch erstmal hinbekommen, als Gästetrainer eher die Gelbe zu kriegen als Benno
Magdeburg scheint gut eingekauft zu haben
Ob Pytlick wie gegen den HSV in Halbzeit 2 aufdrehen wird ?
Was für eine irre gute Stimmung in der Halle. Beeindruckend.
Nur dem Kommentar beindyn müsste ich abschalten. Kretschmar parteiisch wir sonst was.
Schade wegen der geilen Stimmung
Die Effekthascherei von den Kommentatoren geht mir auf den Keks. Lagergren schmeißt den Ball irgendwie noch rückwärts drauf und Semrau (?) rastet aus, als wäre das Allheilmittel gegen Krebs gefunden worden.
Semrau? Soso😅. Und ich hab auch "gebrüllt"
Musste in Magdeburg auch erstmal hinbekommen, als Gästetrainer eher die Gelbe zu kriegen als Benno
Wiegert hat doch zuerst die gelbe Karte bekommen.
Ich finde, dass Hald bei Flensburg in der Abwehr richtig fehlt. Jörgensen und Blagotinsek haben nicht sein Niveau.
Die Intensität der ersten 15-20 Min. war schon brutal. Man merkt, dass das ein Topspiel ist. Hinten heraus konnte sich der SCM dann doch noch absetzen.