2. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Ich glaube, dass Obos Beitrag anders gemeint war - ist mehr als eine Vermutung :hi:

Ich glaube mit 28:38 könnte Crusty leben, ist aber nur eine Vermutung.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich glaube, dass Obos Beitrag anders gemeint war - ist mehr als eine Vermutung :hi:

Verdammt, und ich wollte gerade eine Kiste Bier dagegen setzen...

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Denke, man wird in MD auch jetzt noch nicht so arrogant sein, dass man sich über einen knappen Sieg nicht freut.....;-)

Ich bin ganz entspannt. Ein erster Härtetest, den die SG nicht zwingend gewinnen muß...

• Denke, man wird in MD auch jetzt noch nicht so arrogant sein, dass man sich über einen knappen Sieg nicht freut.....;-)

Ich bin ganz entspannt. Ein erster Härtetest, den die SG nicht zwingend gewinnen muß...

Möchte die Lage in Flensburg sehen , wenn man sowohl in Magdeburg als auch gegen Kiel verlieren sollte

• Das glaube ich gerne. Leider wirst du es nie erfahren....;-)

...und selbst wenn es passieren sollte, ist es wichtig, die Ruhe zu bewahren. Gegen diese Mannschaften kann man verlieren in dieser Phase der Saison.

Ich denke, Ziel der SG ist es mindestens Platz 2 diese Saison zu erreichen. Das halte ich wirklich für realistisch, wenn sich nicht zu viele Spieler verletzen.

• ...und selbst wenn es passieren sollte, ist es wichtig, die Ruhe zu bewahren. Gegen diese Mannschaften kann man verlieren in dieser Phase der Saison.

Ich denke, Ziel der SG ist es mindestens Platz 2 diese Saison zu erreichen. Das halte ich wirklich für realistisch, wenn sich nicht zu viele Spieler verletzen.

Also wenn bei den tatsächlich Verantwortlichen deswegen Unruhe und Aktivitäten ausbrächen, müsste man dann eher mal diese in Frage stellen als jede andere Personalie. Weswegen ich mir das auch nicht vorstellen kann. Jeder kennt den Kontext von Spielplan und Ausgangslage.

Wie die Fans reagieren würden, ist etwas anderes, das ist ja zuletzt auch ein Anspruchsdenken drin gewesen, was ich eher für toxisch halte.

• Wie die Fans reagieren würden, ist etwas anderes, das ist ja zuletzt auch ein Anspruchsdenken drin gewesen, was ich eher für toxisch halte.

Der Brotkorb wurde diesmal schon ziemlich hoch gehängt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Alles andere als ein sicherer Auswärtssieg für Flensburg sollte schon eine Riesenenttäuschung für die Flensis sein.

Schließlich ist Flens der einzige Club, der sich hochkarätig verstärkt hat.

Wer dieses Spiel verliert ist auch raus aus dem Titelrennen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (31. August 2023 um 12:02)

• Alles andere als ein sicherer Auswärtssieg für Flensburg sollte schon eine Riesenenttäuschung für die Flensis sein.

Schließlich ist Flens der einzige Club, der sich hochklassig verstärkt hat.

..richtungsweisend für die nächsten 3-4 Jahre.

• ..richtungsweisend für die nächsten 3-4 Jahre.

Hier wird die Spreu vom Weizen getrennt oder wie es Ray Jackson in Bloodsport einst formulierte, wird Zeit, die wahren Kämpfer von den Anfängern zu trennen :lol: der Verlierer wird aufpassen müssen, nicht nach unten durchgereicht zu werden.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Hier wird die Spreu vom Weizen getrennt oder wie es Ray Jackson in Bloodsport einst formulierte, wird Zeit, die wahren Kämpfer von den Anfängern zu trennen :lol: der Verlierer wird aufpassen müssen, nicht nach unten durchgereicht zu werden.

Mein erster " verbotene " Film früher , liebe ihn bis heute 😇 !

" Seid ihr nicht ein bisschen jung für Vollkontakt " würde mir beim Handball bei der Begrüßung auch mal gefallen 😉

Schließlich ist Flens der einzige Club, der sich hochklassig verstärkt hat.

Du hast vergessen, deinen Beitrag mit Satire zu kennzeichnen

PS: Facebook hat deswegen schon 2021 eine passende Markierung eingeführt, zumindest in den USA

---

• Du hast vergessen, deinen Beitrag mit Satire zu kennzeichnen

PS: Facebook hat deswegen schon 2021 eine passende Markierung eingeführt, zumindest in den USA

Facebook ist mir Rille, nutze ich nicht und die Nichtkennzeichnung ist Absicht. Das Ding hier kenne ich sogar. :irony:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So, das Spiel des Tages mal aus der Versenkung geholt, dahin wo es hingehört im Spieltagsforum, an die Spitze.

Gestern musste die alte Dame ohne Punkte wieder heimreisen. Heute trifft das gleiche Schicksal die Flensen. Dennoch wünsche ich ihnen und den mitgereisten Anhängern einen netten Aufenthalt. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (3. September 2023 um 13:34)

• Im SCM-Thread wird sich ja von Einigen im Kleinklein verloren. Hoffentlich geht es hier nachher sachlich zu.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Freundschaft!

Mal ein Allerwelts-Tipp: Beide Teams werden diese Saison vorn mit dabei sein. Mehr nach dem 34. Spieltag.

Ich würde sogar sagen, dass sie die ersten beiden Plätze belegen werden. Muss nicht stimmen am Ende, ist aber das Duo mit der größten Wahrscheinlichkeit imho.

• Börde gegen Förde. Geiles Spiel. Der SCM zuhause sehr schwer zu knacken . Mal gucken ,was sich Krickau so überlegt hat. Verletzungsfreiheit und Spannung wünsche ich mir.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.