2. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Natürlich gewinnen wir. Wir haben Philipp Weber. :Hail:

Dahinter Gisli, da habe ich gehört, dass wir ihn wohl schonen, damit es für Flensburg nicht zu heftig wird. Dazu noch zwei eher unbedeutende skandinavische Formationsreihen, ergänzt um zweitklassiges Spielermaterial aus Mitteleuropa. Das wird reichen.

Ach, nicht zu vergessen den Irren an der Aussenlinie. Mit seinen bis zur Perfektion entwickelten Nebenkriegsschauplätzen far away from the Spielfläche wird das diesmal nichts mit ner roten Karte, wenn der Simon mal wieder Gas und Bremse verwechselt. Da guckt im entscheidenen Moment nämlich überhaupt niemand aus der versammelten Schiedsrichtergilde hin.

SCM Huja!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Finde ich irgendwie wirr, Deinen Beitrag. Oder habe ich zu wenig Wasser getrunken.🤔

Wasser allein reicht nicht aus. Da musste schon ein gutes Destillat nehmen, wenn du Bewußtsein und Wahrnehmung erweitern willst. Da siehste dann auch die Dinge hinterm Tellerrand. Ich gebe aber zu, dass ich eben beim Irren an der Außenlinie auch kurz überlegen musste. Auf Maloche ist das nämlich so ne gefährliche Sache mit den Destillaten, könnte übel ausgehen.

Der Eismann hat sein "Natürlich gewinnen wir" auf den Beitrag vom Zeitzi bezogen und da hat der Flipsi Weber auch keine Scheu vor dem BamBam gezeigt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Eismann hat sein "Natürlich gewinnen wir" auf den Beitrag vom Zeitzi bezogen …

Dazu gibt es ja eigentlich die Zitierfunktion und die hat er nicht genutzt. Nicht jeder liest immer alles, was davor steht. Mich hat der Beitrag auch etwas verwirrt. Die Ironie war schon klar, aber wieso und warum, das hat mich doch überfordert, aber ich bin ja auch schon Ü60 und muss immer noch auf Maloche :hi:

• Dazu gibt es ja eigentlich die Zitierfunktion und die hat er nicht genutzt. Nicht jeder liest immer alles, was davor steht. Mich hat der Beitrag auch etwas verwirrt. Die Ironie war schon klar, aber wieso und warum, das hat mich doch überfordert, aber ich bin ja auch schon Ü60 und muss immer noch auf Maloche :hi:

Mir kommen die Tränen. In 2 Jahren schmeißen sie mich raus und dann muss ich dem Zwerg immer noch weitere 2 Jahre sein Studium finanzieren. Da muss ich die Zeitung austragen oder eventuell mach ich als Wischer-Boy den Hallenboden trocken, um nicht am Hungertuch zu nagen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir kommen die Tränen. In 2 Jahren schmeißen sie mich raus und dann muss ich dem Zwerg immer noch weitere 2 Jahre sein Studium finanzieren. Da muss ich die Zeitung austragen oder eventuell mach ich als Wischer-Boy den Hallenboden trocken, um nicht am Hungertuch zu nagen.

Wie wärs wenn der Junge mal nebenbei arbeiten geht und nicht nur zelten inkl Eltern anpumpen da kein Geld mehr 😉😉

• Wie wärs wenn der Junge mal nebenbei arbeiten geht und nicht nur zelten inkl Eltern anpumpen da kein Geld mehr 😉😉

Wo lebst du denn?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir kommen die Tränen. In 2 Jahren schmeißen sie mich raus und dann muss ich dem Zwerg immer noch weitere 2 Jahre sein Studium finanzieren. Da muss ich die Zeitung austragen oder eventuell mach ich als Wischer-Boy den Hallenboden trocken, um nicht am Hungertuch zu nagen.

Sie schmeißen Dich raus? Sie zwingen Dich wahrscheinlich mit Geld :hi: Bevor ich nicht 66 Jahre und 8 Monate bin, schmeißt mich niemand raus. Aber so weit lasse ich es nicht kommen. ;)

Das dann aber hoffentlich bei Post Schwerin.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das dann aber hoffentlich bei Post Schwerin.

Die können mich nicht bezahlen. Es ist ein Trauerspiel, der Niedergang des Schweriner Handballs.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die können mich nicht bezahlen. Es ist ein Trauerspiel, der Niedergang des Schweriner Handballs.

Ich habe gerade Bilder im Kopf, du in kurzer Hose mit Schrubber quer übers Spielfeld laufend ... ;)

Das Geld was du da bekommst reicht dann aber kaum für deinen Diesel. Vor ein paar Jahren gabs glaube ich 30,-€ für jeden Wischer. Gut, das Spiel hast du kostenlos - wenigstens was.

• Ich habe gerade Bilder im Kopf, du in kurzer Hose mit Schrubber quer übers Spielfeld laufend ... ;)

Das Geld was du da bekommst reicht dann aber kaum für deinen Diesel. Vor ein paar Jahren gabs glaube ich 30,-€ für jeden Wischer. Gut, das Spiel hast du kostenlos - wenigstens was.

Das Freibier bitte nicht vergessen 😉

Du solltest eine Schwarzbierbar aufmachen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Oha, hat die Magdeburger Schwatzbude schon wieder geöffnet? Jetzt noch ne rote Karte, die nich ganz eindeutig ist und alle Rekorde können gebrochen werden....

Man tau.....

• Ein knappes Ding wird es auf jeden Fall. Ausgang eigentlich nicht vorhersehbar. Wenn die Flensen hier gewinnen ,aber schon ein Bigpoint Richtung CL-Quali.Und wir hätten schon gehörig Druck beim HC Gidsel in Berlin.

• Vielleicht hätte der SG ein Spiel unter der Woche ganz gut getan.

Nichts desto Trotz sind wir nicht chancenlos. Tippe mal auf ein 29:29 und könnte gut damit leben.

Ich denke auch, mit diesem Kader habt ihr eine kleine, aber auch nur ganz kleine Chance was mitzunehmen.

Ihr habt den besten, interessantesten und spannendsten Kader der Liga.

Für uns sehe ich den kleinen Vorteil, das ihr eventuell noch nicht ganz eingespielt seid.

In ein paar Wochen - ohne Verletzungen - rollt ihr durch die Liga.