Preise für das Pokalendspiel

• :help:
    Weiß jemand, was die Karten für das Pokalendspiel in Hamburg kosten?
    Ich hoffe Sie sind billiger, als bei Bundesligaspielen,
    80 bis 90Euro für ein Wochenende wäre ziemlich teuer.
    Für Infos wäre ich dankbar. :P

• Ich kann mir nicht vorstellen dasv die Preise für alle Spiele zusammen sind.Beim normalen Bundesligaspiel kosten die Karten auch soviel.

• Als wir vir zwei jahren in magdeburg beim Cup der Meister waren hat eine Karte 90 DM gekostet.Und die waren eigentlich auch berechtigt.Es waren damals Magdeburg,Flensburg,Barcelone,Lion dabei.War ein echt geiles Tunier!!

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• also ich kann es nur so sagen wie es in magdeburg war.Und da haben wir damals für das ganze turnier 90DM bezahlt!

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Also in den letzten Jahren lag der Preis immer so bei 100 DM für das ganze Wochenende. Da waren aber auch noch die BUsfahrten mit drinne ( die Kieler fahren ja logischerweise Samstags wieder nach Hause und kommen dann Sonntags wieder ;) )

• Also die Karten fürs Finalfour kosten zwischen 45 und 55 €, gelten für alle drei Spiele und gibts beim HBVM. Kontakt am besten per Post oder Fax an: HBVM e.V. ; Kaiserstrasse 35; 24143 Kiel; Fon: 0431-77133; Fax 0431-77135; 9.00-12.00 Uhr.

Für Fans gibts sicher Pakete über die beteiligten Vereine incl. Anreise. :head:

Grüße vom Elch!!!

:hi::hi::hi::hi:

• Das Lustige daran ist, dass es keine Karten in der Preiskategorie 5 zu je 25,- € gibt in der ColorLine-Arena. Laut Auskunft einer der Mitarbeiterinnen des Call-Center. Also kosten die günstigsten Karten 36,90 €. Aber dafür bekommt man einiges geboten und hat auch vom Oberrang aus eine gute Sicht auf das Spielgeschehen. Oder man bestellt noch heute und kann dann noch im Unterrang Karten erwerben...
    ...so wie ich. :jump:

Übrigens sollte man sich mit den Kartenbestellungen so allmählich beeilen, denn wenn man bis nach dem Spiel Flensburg - THW wartet muss man sich mit mehreren tausend Ostseestädtern herumschlagen... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Das Lustige daran ist, dass es keine Karten in der Preiskategorie 5 zu je 25,- € gibt in der ColorLine-Arena. Laut Auskunft einer der Mitarbeiterinnen des Call-Center. Also kosten die günstigsten Karten 36,90 €. Aber dafür bekommt man einiges geboten und hat auch vom Oberrang aus eine gute Sicht auf das Spielgeschehen. Oder man bestellt noch heute und kann dann noch im Unterrang Karten erwerben...
    ...so wie ich. :jump:

Übrigens sollte man sich mit den Kartenbestellungen so allmählich beeilen, denn wenn man bis nach dem Spiel Flensburg - THW wartet muss man sich mit mehreren tausend Ostseestädtern herumschlagen... :D

Naja stop mal, es ist ja wohl eher so dass jeder Verein so und so viele Karten bekommt und es kann ja eigentlich net der wahrheit entsprechen dass es jetzt schon Karten gibt, ist doch für Kieler/ Flensburger doch total daneben !

• Meldung vom 11. Februar auf Sport1:

Zitat

Final Four zieht Zuschauer in seinen Bann - Das erste Final Four um den DHB-Pokal in der Hamburger Color-Line-Arena scheint ein voller Erfolg zu werden. Knapp zwei Monate vor dem Final-Turnier am 12./13. April sind schon 6500 Tickets verkauft worden.

Ich hatte noch Glück, dass ich noch meine Wunschkarten bekommen hab. Wieviele Karten den einzelnen Vereinen zustehen weiss ich nicht. Aber viel mehr als 1.000 Karten werden es kaum sein. :/:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)