Läuft noch
Okay, dann lag es an meinem Stream aus dem Graubereich.. Überlege mir aber so oder so DYN zuzulegen. Die machen bisher wirklich einen guten Eindruck!
Läuft noch
Okay, dann lag es an meinem Stream aus dem Graubereich.. Überlege mir aber so oder so DYN zuzulegen. Die machen bisher wirklich einen guten Eindruck!
Gurbindo wird noch wertvoll.
Der steht so clever in der Abwehr.
Faust wie immer mit voller Überzeugung. Aber wenn ich mich nicht täusche, waren es zu viele Schritte. Egal 😁
11 Tore - der neue Standard des THW 😉
Warum hat eigentlich Milos Vujovic, außer bei den 7-Metern, keine Spielzeit bekommen?
Das Publikum hat doch überall die Vereinsbrille auf. Wo ist da das Problem?
Die Vereinsbrille ist nicht das Problem, aber fair auch den Schiedsrichtern gegenüber soll es bleiben.
Es wird doch auch nicht gepfiffen oder nur selten, wenn der Pfiff auf Tor, Einwurf, Fußspiel, Übertritt etc. für den Gegner erfolgt, das wäre auch albern.
Nun gibt es ein Foul, es wird zum Video gegangen und die pure Angst, dass es 2 Minuten oder rot geben könnte, lässt ein Pfeifkonzert entstehen.
Das ist irrational und da es was neues ist mit dem Videobeweis, wäre jetzt noch die Chance, dass sich auch die Fans darauf einlassen und lieber positiv und diszipliniert als genervt.
Mich hat das Pfeifen überrascht.
Die Vereinsbrille ist nicht das Problem, aber fair auch den Schiedsrichtern gegenüber soll es bleiben.
Es wird doch auch nicht gepfiffen oder nur selten, wenn der Pfiff auf Tor, Einwurf, Fußspiel, Übertritt etc. für den Gegner erfolgt, das wäre auch albern.
Nun gibt es ein Foul, es wird zum Video gegangen und die pure Angst, dass es 2 Minuten oder rot geben könnte, lässt ein Pfeifkonzert entstehen.
Das ist irrational und da es was neues ist mit dem Videobeweis, wäre jetzt noch die Chance, dass sich auch die Fans darauf einlassen und lieber positiv und diszipliniert als genervt.
Wer die letzten Jahre den Videobeweis verfolgt hat, weiß, dass es funktioniert.
Das ist das gute Recht das Heim-Publikums. Würd ich als Verein sogar erwarten.
Ich höre schon die Pfiffe aus Magdeburg vom kommenden Sonntag, wenn ein Videobeweis gegen die eigene Mannschaft ansteht. Und in FL wird es nicht anders sein.
Ja, habe ich was anderes geschrieben? ![]()
Man kann auch als Kieler Fan sagen , dass das Foul von Wiencek gesundheitsgefährdend und dementsprechend rot war !
Einfach mal was zugeben
Ich hab die Szene noch nicht gesehen, aber ehrlich:
Welches HBL-Gespann gibt Wiencek in Kiel nach zwei Minuten Rot?
Und zwar völlig unabhängig von nem Videobeweis.
Ich hab die Szene noch nicht gesehen, aber ehrlich:
Welches HBL-Gespann gibt Wiencek in Kiel nach zwei Minuten Rot?
Und zwar völlig unabhängig von nem Videobeweis.
Und weiter mit deiner Verschwörungstheorie.
![]()
Man kann auch als Kieler Fan sagen , dass das Foul von Wiencek gesundheitsgefährdend und dementsprechend rot war !
Einfach mal was zugeben
Wenn man kein "Rot" gesehen hat, kann man auch kein "Rot" zugeben. Hab aber über die Jahre deutlich schlimmere Fouls gesehen. Eine Rot-Inflation hilft uns auch nicht weiter. Das Foul von Dani Baijens war für mich übrigens auch kein Rot.
![]()
Ich würde es nicht so bezeichnen aber auch nicht so sagen wie es Rheiner tut .
Trotzdem hat es ja einen Grund , wenn sich Spieler wie Mortensen im Interview in der Halbzeit so äußern " ihn wundert die rote Karte nicht , schließlich spielen wir in Flensburg " oder so ähnlich !
Wenn man kein "Rot" gesehen hat, kann man auch kein "Rot" zugeben. Hab aber über die Jahre deutlich schlimmere Fouls gesehen. Eine Rot-Inflation hilft uns auch nicht weiter. Das Foul von Dani Baijens war für mich übrigens auch kein Rot.
Das ist ja kein Argument dafür , dass man kein Rot zeigen kann !
Wienzek hat bei seiner Abwehraktion eine Verletzung des Gummerbacher Spielers billigend in Kauf genommen .
Wie man sowas , sogar mit Videobeweis , nur mit 2 Minuten bestrafen kann , ist mir ein völliges Rätsel. Hier hätte ich sehr gerne , wie beim American Football , ne Erklärung vom Schiedsrichter gehört
![]()
Nee, das ist keine Verschwörungstheorie.
Schiedsrichter wollen ein Spiel gut über die Bühne bringen. Und wenn man Wiencek in Kiel nach zwei Minuten Rot gibt, wird's schwierig.
Habe die Winecek-Szene bisher nur in der Halle live. Da war meine Entscheidung spontan, dass man durchaus rot geben kann, einfach aufgrund der Dynamik. Da die Schiedsrichter anders entschieden haben, müssen sie bestochen worden sein war es wohl doch nicht so deutlich.
Ansonsten war es irgendwie ein komisches Spiel, das phasenweise echt Spaß gemacht hat. In der Anfangsphase war die Abwehr der Schlüssel, um quasi vorentscheidend weg zu ziehen. Obwohl der THW die 40-Tore-Marke geknackt hat, hat er mir Offensiv im gebundenen Spiel nicht so gut gefallen. Gefühlt waren heute locker 50 Tore drin. Eric mit einem tollen Spiel - und auch Gurbindo hat mir in der Abwehr gut gefallen. Letztendlich ein Pflichtsieg, der deutlicher als erwartet ausgefallen ist. Sonntag gegen Wetzlar nachlegen und dann mal sehen, ob in Flensburg was geht.
Das war ne rote Karte , der Gummersbacher Spieler hätte sich schwer verletzen können !
Dafür musste Wiencek dann ja auch mit Pflaster weiterspielen.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen und würde mich über eine Leistungseinschätzung vom THW freuen.
Eric wieder mit bombenquote und Ellefsen mit weniger Tordrang wenn ich mir die Quoten anschaue? Hat er heute eher den Spielgestslter gegeben?
Mrkva auch mit einer ordentlichen Anzahl an Paraden.
Die ersten beiden Buli-spiele des THW wirkten ganz ordentlich
Habe die Winecek-Szene bisher nur in der Halle live. Da war meine Entscheidung spontan, dass man durchaus rot geben kann, einfach aufgrund der Dynamik. Da die Schiedsrichter anders entschieden haben,
müssen sie bestochen worden seinwar es wohl doch nicht so deutlich.Ansonsten war es irgendwie ein komisches Spiel, das phasenweise echt Spaß gemacht hat. In der Anfangsphase war die Abwehr der Schlüssel, um quasi vorentscheidend weg zu ziehen. Obwohl der THW die 40-Tore-Marke geknackt hat, hat er mir Offensiv im gebundenen Spiel nicht so gut gefallen. Gefühlt waren heute locker 50 Tore drin. Eric mit einem tollen Spiel - und auch Gurbindo hat mir in der Abwehr gut gefallen. Letztendlich ein Pflichtsieg, der deutlicher als erwartet ausgefallen ist. Sonntag gegen Wetzlar nachlegen und dann mal sehen, ob in Flensburg was geht.
Du bist nicht zufrieden, weil wir 10 Tore zu wenig geworfen haben?
Nun mal nicht übertreiben, die Saison ist noch lang ![]()
Du bist nicht zufrieden, weil wir 10 Tore zu wenig geworfen haben?
Nun mal nicht übertreiben, die Saison ist noch lang
Ich sag doch, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Und dennoch war die Leistung nicht überragend, sondern durchaus ausbaufähig.