Die haben halt eine kleine Formdelle, gibt schlimmeres!
Da gibts ganz andere Probleme im Kader…
Wir sind ja quasi nie einer Meinung, aber wo sage ich denn in diesem Falle was anderes als du???
Die haben halt eine kleine Formdelle, gibt schlimmeres!
Da gibts ganz andere Probleme im Kader…
Wir sind ja quasi nie einer Meinung, aber wo sage ich denn in diesem Falle was anderes als du???
Du verpulverst Energie ![]()
Du willst ja nur Störtebeker haben.
Manchmal gibt´s auch ne Reaktion von der Mannschaft. Wenn Flensburg so auftritt, wie in Berlin in HZ1, dann kann Hinze dem Spiel ganz entspannt entgegen sehen. Nach den letzten Auftritten der Löwen erwartet niemand gegen Flensburg was Zahlbares. Wenn dann aber nach ner deftigen Niederlagen in Balingen auch ne Nullnummer folgt, wird die Reißleine gezogen. Für mich als Außenstehenden wirkte Hinze in den letzten Spielen ziemlich hilflos, als ob er die Mannschaft gar nicht mehr erreicht.
Sieht so aus, dass die Löwen weiter am hilflosen Trainer festhalten und noch ein paar Niederlagen mitnehmen wollen.
Sieht so aus, dass die Löwen weiter am hilflosen Trainer festhalten und noch ein paar Niederlagen mitnehmen wollen.
Der Tag ist noch nicht rum ![]()
Welcher Trainer kann aus Davidson einen fehlerfreien Rückraumspieler machen? Aus Plucnar einen erfahren Kreisläufer? Wer heilt Jaganjac? Wer macht aus Lindenchrone einen überduchschnittlich guten Halbrechten?
Ich denke, dass es mit jedem anderen Trainer so weiter geht. Gestern haben sie ja immerhin 48 Minuten ohne "Hänger" gekämpft. Dass sie am Schluss zu viel wollten: geschenkt.
Welcher Trainer kann aus Davidson einen fehlerfreien Rückraumspieler machen? Aus Plucnar einen erfahren Kreisläufer? Wer heilt Jaganjac? Wer macht aus Lindenchrone einen überduchschnittlich guten Halbrechten?
Ich denke, dass es mit jedem anderen Trainer so weiter geht. Gestern haben sie ja immerhin 48 Minuten ohne "Hänger" gekämpft. Dass sie am Schluss zu viel wollten: geschenkt.
Man sollte versuchen , die Saison noch halbwegs ordentlich über die Bühne zu bringen und im neuen Jahr mit neuem Personal ( und vor allem ohne Verletzungen !!! ) wieder die Döna Plätze angreifen.
Ich schaue auch nicht sehr viele Spiele der Löwen , aber gefühlt lebt Hinze noch vom Pokalerfolg und dem obligatorischen 5 !!! Jahresplan.
Groetzki hat diesen Plan ja halb auseinander genommen mit dem Verweis darauf , dass z.b. Uwe , Appel und er keine 5 Jahre mehr spielen und davon nichts haben.
Das Spiel gestern hat gezeigt , dass nach Knorr und Kirkeløkke nicht mehr viel kommt.
Natürlich haben die Löwen Verletzungen, die ihnen sehr wun. Aber das da so gar nichts mehr zusätzlich ist, wundert mich sehr. Davidsson hat eig gute Ansätze, macht aber viel zu viele Fehler.
Allgemein muss man aber auch sagen , dass es für keinen RNL Spieler derzeit leicht ist zu performen, da man als Mannschaft insgesamt nicht harmoniert und eig jeder Spieler viel zu sehr mit sich selber beschäftigt ist.
Ein Teufelskreis, der aber auch schon 1 Jahr anhält. Dementsprechend sollte sich auch ein Hinze hinterfragen, ob er der Mannschaft das geben kann , was sie braucht.
Auch wenn man weiß, dass er die RNL 24h am Tag lebt.
Was ich Hinze hoch anrechne ist die Tatsache , dass er die Situation nicht schönrededet bzw nach Ausreden sucht sondern schonungslos offen und ehrlich anspricht
Hinze hat die Transfers mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit abgesegnet.
Das Problem ist doch häufig, dass wenn die GF die Spieler ohne Rücksprache mit dem Trainer die Spieler verpflichtet haben, die Schuld für ein nicht funktionierendes Team trotzdem auf den Trainer geschoben wird. Da ist mir das System wie im englischen Fußball lieber, wo man die Trainer häufig als "Team Manager" bezeichnet, da sie auch viel Einfluss auf Transfers haben.
Hinze hat die Transfers mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit abgesegnet.
Der Meinung bin ich auch. Aber das ändert nichts daran, dass ein neuer Trainer mit den vorhandenen Spielern auskommen muss.
Also wenn ihr nen Trainer braucht, der mit Davidsson klar kommt, dann ja wohl Patrick Fahlgren. Der macht überhaupt einen guten Job bei Hammarby.
Also wenn ihr nen Trainer braucht, der mit Davidsson klar kommt, dann ja wohl Patrick Fahlgren. Der macht überhaupt einen guten Job bei Hammarby.
Was kann der Trainer dafür, wenn die Liga für Davidsson noch eine Klasse zu hoch erscheint ?
Nur weil jemand in der schwedischen Liga gut war heißt es noch lange nicht, dass er auch in der Bundesliga von Anfang an stark spielt.
Zwischen den Ligen liegen Welten.
Schau dir an wie Skippy dort funktioniert hat , bei Kiel ist er Ergänzungsspieler und tut sich oftmals sehr schwer.
Was kann der Trainer dafür, wenn die Liga für Davidsson noch eine Klasse zu hoch erscheint ?
Der Trainer hat den Spieler mit ausgesucht.
Jemand hat diese Jungs ja mit einer gewissen Hoffnung geholt. Keiner der Neuen funktioniert wirklich. Vermutlich wird man den Jungs mehr Zeit geben müssen? Ist halt deren 1ste Saison in der HBL
Zu abhängig vom teilweise Standhandballer auf Mitte.
Ist angekommen. Danke nochmals und Respekt. Du stehst zu deinem Wort. Wenn du mal Lust auf ne Revanche bekommst, lass es mich wissen. ![]()
Ist angekommen. Danke nochmals und Respekt. Du stehst zu deinem Wort. Wenn du mal Lust auf ne Revanche bekommst, lass es mich wissen.
Sehr sehr gerne, ich hoffe der oder die nächsten Siege schmecken dann nochmal doppelt so gut. ![]()
Werde auf dein Revance-Angebot zurückkommen. ![]()
Momentan hat Naji wohl die Nase vorne... Bemerkenswert aber, dass es immer noch keine Entlassung gab!
Momentan hat Naji wohl die Nase vorne... Bemerkenswert aber, dass es immer noch keine Entlassung gab!
Sehe ich auch so. Aber Mayerhoffer dürfte auch nicht besonders sicher sitzen.
Einem Artikel im Lokalblatt zufolge wird eher Alonsos Vertrag nicht verlängert!
"Wir haben vor der Saison einen neuen Trainer bekommen - mit eigenen Ideen und Vorstellungen", betont Alonso, will das aber auf keinen Fall als Kritik an Mayerhoffer verstanden wissen.
"Bilanz ziehen könne man zu einem späteren Zeitpunkt - und auch dann erst die Frage beantworten, welche Auswirkung das Ergebnis dieser Bilanz auf seine persönliche Zukunft hat. "Dazu", sagt Raul Alonso über seinen auslaufenden Vertrag, "kann ich noch gar nichts sagen."