Welcher Trainer fliegt als erstes 2023/24?

• Ich würde dir ja auch eine anbieten, dass ich dich in KT noch überhole. :hi:

Ich lege mich fest, dass bei den Löwen noch in der Rückrunde ein anderer an der Seitenlinie steht. Möglicherweise schon nach den nächsten beiden Spielen, aber noch nicht nach dem Flensburg-Spiel.

Dass der Stuhl wackelt, dürfte klar sein. Ist nur die Frage, legt man nen Bierdeckel unter ein Bein oder tauscht man ihn aus. Biete mir bitte nix an, aus meiner Sicht wäre das unsportlich. Du weißt warum :lol: :nein:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich würde dir ja auch eine anbieten, dass ich dich in KT noch überhole. :hi:

Ich lege mich fest, dass bei den Löwen noch in der Rückrunde ein anderer an der Seitenlinie steht. Möglicherweise schon nach den nächsten beiden Spielen, aber noch nicht nach dem Flensburg-Spiel.

Wenn man sich den Spielplan anschaut, dann gibt’s keinen günstigeren Termin als nach dem Flensenspiel.

• Wenn man sich den Spielplan anschaut, dann gibt’s keinen günstigeren Termin als nach dem Flensenspiel.

Aber wenn die Löwen gewinnen, sitzt er wieder fest auf´m Stuhl. Sollten sie verlieren, würde wahrscheinlich die nächste Niederlage den Urlaub einleuten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber wenn die Löwen gewinnen, sitzt er wieder fest auf´m Stuhl. Sollten sie verlieren, würde wahrscheinlich die nächste Niederlage den Urlaub einleuten.

Das wäre gegen Balingen, EHFEL mal ausgenommen. Dann würde ich lieber gegen Flensburg eine Klatsche mitnehmen, um dann gegen Balingen mit einem neuen Trainer neu durchzustarten.

• Das wäre gegen Balingen, EHFEL mal ausgenommen. Dann würde ich lieber gegen Flensburg eine Klatsche mitnehmen, um dann gegen Balingen mit einem neuen Trainer neu durchzustarten.

Du willst ja nur Störtebeker haben.

Manchmal gibt´s auch ne Reaktion von der Mannschaft. Wenn Flensburg so auftritt, wie in Berlin in HZ1, dann kann Hinze dem Spiel ganz entspannt entgegen sehen. Nach den letzten Auftritten der Löwen erwartet niemand gegen Flensburg was Zahlbares. Wenn dann aber nach ner deftigen Niederlagen in Balingen auch ne Nullnummer folgt, wird die Reißleine gezogen. Für mich als Außenstehenden wirkte Hinze in den letzten Spielen ziemlich hilflos, als ob er die Mannschaft gar nicht mehr erreicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eins der Probleme liest man ja schon hier:

"Wenn man gegen xyz verliert..." oder "wenn man gegen gewinnt, dann..."

Diese Anspruchshaltung zeigt doch das wahre Problem der Löwen, die nicht zum derzeitigen sportlichen Zustand passt.

Siege gegen Kiel, Magdeburg, Flensburg, Berlin sind doch derzeit keine Maßstäbe! Das wie des Auftritts ist entscheidend, nicht Sieg oder Niederlage ansich.

Die anderen Spiele sollten bei Auftritt und Erfolg passen, vielleicht zu Hause gegen Hannover oder Melsungen punkten.

Das sind doch die eigentlichen Messlatten.

Und zeigt man sich dort dann erfolgreich, wird man auch am Ende im Bereich 6./7. landen, was sportlich absolut realistisch sein sollte. Melsungen halte ich schwer abzufangen, egal für wen ab Platz 6.

• Ich finde es kommt auch immer auf das "wie" sie spielen und "wie" sie verlieren an. Die letzten Spiele incl. gestern im Döna Cup waren in HZ 2 ein Desaster. Auch im Dezember war es genauso mies, was und wie gespielt wurde. Über die Gründe kann man nur mutmaßen. So sehr ich Hintze schätze glaube ich, dass es intern schon brodelt. Viel darf nicht mehr passieren und eine "Petko Type" o.ä. könnte kommen.

• Viele vergessen, dass Kettemann einen 5 !!! Jahresplan ausgerufen hat.

Im Dezember war man noch voll im Zeitplan.

Jetzt kann ich nicht gute 2 Monate später ( dazwischen wurde so gut wie gar nicht gespielt) den Trainer entlassen.

Das wäre ein klares Schuldeingeständnis und würde sie völlig unglaubwürdig machen.

Jetzt kann ich nicht gute 2 Monate später ( dazwischen wurde so gut wie gar nicht gespielt) den Trainer entlassen.

Das wäre ein klares Schuldeingeständnis und würde sie völlig unglaubwürdig machen.

Erscheint logisch deine Argumentation. Aber solls so weitergehen?

• Ich denke Sebastian Hintze wird Frau Kettemann relativ gut überzeugen können, weiter an ihm festzuhalten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wäre ein Hammer. Halte es aber noch zu früh für ihn. Ich wäre gespannt, was passiert, wenn er mal Paris trainieren würde.. vielleicht würden dann dort mal Erwartung und Realität nicht mehr so weit auseinander klaffen. ;)

Wäre in jedem Fall spannend. Ein Riesen Sprachtalent ist er nicht; er lebt von der Sprache ähnlich wie Klopp, schauen wir.

Crunchtime ist SCM-time 8o

Als GF sagst du vieles, um Ruhe zu haben, gerade von Außen.

Ich halte das für leeres Gerede, verlieren sie die nächsten Spiele kommt Machulla wirst du sehen

Crunchtime ist SCM-time 8o

Gerhard Schürer und Günter Mittag sind leider schon tot. Die kannten sich damit noch aus. Die hätten auch überholt ohne einzuholen.

Egal ob 1, 2- oder 5-Jahresplan. Wer hat diese ganzen Spieler geholt, die offenbar keine gehobene BuLi-Qualität haben???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hinze und Jacobsen haben diese Spieler geholt...Kettemann ist nur für die Finanzen zuständig und die anderen Pappenheimer haben keine Ahnung von dem Sport...Roggisch ist ohnehin nur noch für die Sponsorenakquirierung zuständig...

• Hinze und Jacobsen haben diese Spieler geholt...Kettemann ist nur für die Finanzen zuständig und die anderen Pappenheimer haben keine Ahnung von dem Sport...Roggisch ist ohnehin nur noch für die Sponsorenakquirierung zuständig...

Das eine Geschäftsführerin vollkommen unbeteiligt sein soll, obwohl sie die Gesamtverantwortung für das operative Geschäft der Spielbetriebsgesellschaft trägt, ist anscheinend auch so eine Besonderheit bei den RNL. Im Aufsichtsrat sitzen auch zwei ehemalige Handballer!

Warum fällt mir jetzt dieser Spruch ein? Der Erfolg hat viele Väter; der Misserfolg aber ist immer ein Waisenkind.

Das wirft dann aber auch nicht das beste Licht auf Hinze. Es sind da einfach zu viele, die nicht passen. Ist ja nicht nur einer.

Davidsson, Oskarsson, Plucnar, Lindenchrone, Jensen, Gislason. Wobei Gislason schon länger da ist.

Und andere, die es mal drauf hatten, (Kohlbacher, Forssell Schefvert z. B.) haben offenbar auch eine gewaltige Leistungszerrung davongetragen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!