Spannend und intensiv wie Sau, aber ein bißchen viel auf die Fresse. Das Handballerische an sich und herausgespielte Aktionen kamen etwas zu kurz.
1. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
-
-
Teddy
28. August 2023 um 22:02 Hat das Thema aus dem Forum 1. Handball-Bundesliga nach Saison 2023/2024 verschoben. -
Als TV-Zuschauer hat mir das Spiel an einem Montagabend gut gefallen.
-
Gekämpft bis zum Schluss .
Aber Leipzig kann Gidsel leider nicht bremsen.
Franz hat Freude und einige schöne Tore gemacht.
Leider war Viggo ganz offensichtlich indisponiert.
Kein gutes Spiel von ihm mit ungewohnt vielen Fehlpässen und dem versemmelten Siebenmeter.
Hoffentlich nichts von Dauer bei ihm.
-
Der Bursche nervt mich schon immer. Wahrscheinlich ist er über den Einfluss von Springer ins Moderatoren-Team geruscht.
Seine Reputation als Kommentator hat er mMn größtenteils Buschmann zu verdanken. Die beiden sind Best Buddies und Buschi hat ihm sicher viele Türen geöffnet...
-
Ich find, seine Art zu kommentieren, passt perfekt zur NFL. Macht er ja jetzt auch wieder.
-
In die Fresse,
Von beiden Seiten...
Doppel-Watschen für Gidsel. Da ist was los.
Das war für seine Arroganz. Da gibt es halt mal auf die Mütze.

-
Ich find, seine Art zu kommentieren, passt perfekt zur NFL. Macht er ja jetzt auch wieder.
Von NFL hat er noch weniger Ahnung, der Schmiso
-
Als TV-Zuschauer hat mir das Spiel an einem Montagabend gut gefallen.
Es kommt definitv nix besseres in der Glotze montags

-
Sein und Kretzsches Lieblingswort ist Waaaahnsiiiinn. Alles ist der Wahnsinn in dieser Liga
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der auch ein deutsches Wort kennt.
-
Spannend und intensiv wie Sau, aber ein bißchen viel auf die Fresse. Das Handballerische an sich und herausgespielte Aktionen kamen etwas zu kurz.
Halt Leipzig gegen Berlin, wobei ein paar schöne Fackeln dabei waren.
-
Heißer Fight. Hat Spaß gemacht, auch im Relive. Leipzig hätte das durchaus noch drehen können. Den Keeperwechsel nach der Pause habe ich nicht verstanden. Hat Pommes ja auch gesagt.
-
Schade, da war mehr drin. Aber großer Kampf leider ohne Belohnung. Letztendlich auch ein verdienter Sieg der Füchse, da sie fast das komplette Spiel in Führung lagen. Stark diesesmal unser Rückraum, nur Viggo war nicht in Nomalform. Dafür hat Franz sehr ordentlich performt, da bekommt man Lust auf mehr! Mau dagegen KM und RR leider ein Totalausfall. Wie befürchtet können wir den Weggang von Patrick Wiesmach nicht annähernd kompensieren. Ich denke, er hätte den Tempo Gegenstoß zum Ausgleich versenkt und dann wäre noch einiges möglich gewesen. Im übrigen fand ich das Spiel trotz der beiden Roten Karten nicht als überhart geführt
-
Ich hatte vor dem Spiel ein richtig schlechtes Gefühl und bin daher erstmal extrem froh über den Sieg. Leipzig hat stark und hart gekämpft (wie immer) und es freut mich wirklich, dass Semper wieder da ist und ordentlich ballert.
Zum Glück hatte Milo gestern einen guten Tag und 2-3 ganz wichtige Paraden. Auch Tollbring mit sehr gutem Debut - klare Verbesserung zur Vorsaison auf LA.
Was aber GANZ deutlich ist: Wir brauchen ganz dringend einen weiteren Rechtshänder. ASAP. Andersson kann (und wird) auf dem Level nicht dauerhaft abliefern - und die Verletzungsgefahr ist riesig. Langhoff kann mal kurz eine Entlastung in der Abwehr verschaffen, aber mehr nicht. Er ist einfach (noch?) nicht gut genug. Ich würde zumindest gern Sauter aus Potsdam auf RL als Verstärkung sehen, aber noch lieber einen wirklich guten und erfahrenen Mann à la Nenadic.
-
-
KM stimme ich zu
aber RR ?
Denke er meint RA. So würde der Text auch Sinn ergeben.
-
Ich empfand die Würfe von Semper als extrem schnell. Hat er immer schon solch einen Armzug gehabt? Und dann auch Mitte/Ende der zweiten Halbzeit, wo die Kräfte normalerweise etwas schwinden.
-
Sein und Kretzsches Lieblingswort ist Waaaahnsiiiinn. Alles ist der Wahnsinn in dieser Liga
Erinnert mich an den englischsprachigen Kommentator bei EHF TV
Vielleicht wollen die dem internationalen Vorbild nur nacheifern

-
Wie hoch ist der Rote Karte "Rekord" in einer Saison ?
Der wird zu 110% geknackt 😄
Die Tendenz gefällt mir gar nicht. Ich will nicht in jedem und auch nicht in jedem zweiten oder dritten Spiel eine oder mehrere rote Karten sehen.
-
Die Tendenz gefällt mir gar nicht. Ich will nicht in jedem und auch nicht in jedem zweiten oder dritten Spiel eine oder mehrere rote Karten sehen.
Auf der anderen Seite will ich keine von den Situationen im Spiel sehen.
Vielleicht soll das signalisieren, dass härter durchgegriffen wird.🤔
-
Du kannst das gerne klasse finden, ich nicht.
Wenn sie härter durchgreifen wollen, dann fallen die 2 Minuten halt schneller.
Die gelben Karten sind ja sozusagen schon ausgestorben. Wofür hat es die eigentlich mal gegeben? Und es kann mir keiner erzählen, dass heute brutaler gespielt wird, als vor 10 Jahren.
-