Bei weiten Entfernungen und wenn es die Zeit zulässt, dann ja.
Sehr lobenswert.
Nicht , dass du mir noch sympathisch wirst 😉
Bei weiten Entfernungen und wenn es die Zeit zulässt, dann ja.
Sehr lobenswert.
Nicht , dass du mir noch sympathisch wirst 😉
Ohne Balingen zu Nahe treten zu wollen, haben Stuttgart (VfB, Porsche, Mercedes) und Nürnberg (Reichsparteitagsgelände) neben dem Handball noch ein bisschen mehr zu bieten.
Wir sind keine Metropole wie die von dir genannten, aber wir sind eine beliebte und gut besuchte Urlaubsregion, die für ihre herrliche Landschaft der „Schwäbischen Alb“ geschätzt wird. Tolle Location in der speziell Mountainbiken, aber auch Wandern bestens möglich ist. Und mit der Burg Hohenzollern (zzgl. Schloß Haigerloch, Atomkeller und Schloß Sigmaringen) sollten wir auch dem Reichtagsgelände in Nürnberg was entgegenzusetzen haben. Balingen ist ein schönes beschauliches Städtchen, dessen Besuch sich auf jeden Fall lohnt, trau dich ![]()
PS: Zudem bist bei uns Zentral für weitere Ausflugsziele, die alle nur gut +- ne Stunde entfernt sind: Schwarzwald, Stuttgart, Bodensee, Schweiz, Allgäu. Und vom Flughafen Stuttgart (Filderstadt) brauchst gerade mal 45 Minuten hierher 😊
Zeitz in Balingen würde ich feiern
Mit der Leistungsfähigkeit von früher ich auch 😊
Ich kann oko nur zustimmen. In Balingen haben wir alles was man braucht! Das definiert sich nicht über Einwohnerzahlen. Meiner Meinung nach. Was uns fehlt: eine größere Halle... Möchte jetzt keine uralten Fässer aufmachen! Mit einer größeren Kapazität könnte man vielleicht ein wenig das Träumen anfangen und sich - zumindest im unteren Drittel der 1. Liga - etablieren.
Klar ist aber auch, dass so eine Halle heute um die 20 Millionen kosten würde, oder? Da ist weit und breit nichts und niemand in Sicht. Leider!
Insofern haben Metropolregionen vermutlich doch einen Vorteil. Was die Lebensqualität betrifft, würde ich für nichts auf der Welt tauschen wollen. Balinger halt ![]()
Mein Tip fürs Heimspiel gg. Kiel: 24:35
Hallo zusammen,
nur falls jemand Lust und Zeit hat (und keine Karte mehr bekommen hat
treffe mich mit ein paar HBW-Fans im Bären und schaue dort das Spiel an. Wäre doch nett. Die haben auch isotonische Getränke... ![]()
Hallo zusammen,
nur falls jemand Lust und Zeit hat (und keine Karte mehr bekommen hat
![]()
treffe mich mit ein paar HBW-Fans im Bären und schaue dort das Spiel an. Wäre doch nett. Die haben auch isotonische Getränke...
Du meinst Weizenbier 😂😂😂
Viel Spaß, ich bin in der Halle 💪
Du meinst Weizenbier 😂😂😂
Viel Spaß, ich bin in der Halle 💪
Ja. Gibts da auch. Die haben so viel davon, dass sie es verkaufen müssen ![]()
Dir auch viel Spaß! Bin sehr gespannt, wobei das Spiel ziemlich sicher nicht als Gradmesser dienen dürfte ![]()
Bei Dyn mit Andi Schmidt als Kommentator. Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel
"Andy Schmid"
![]()
Die Halle ist der Knaller ...
Kommt so richtig schönes Old School Feeling auf !
Kiel macht es bisher ganz gut ohne zu glänzen.
Balingen mit 120% dabei . Gefällt mir auf beiden Seiten bisher
Mrkva nach 16 Minuten noch keinen Ball gehalten. Vorne läuft es dafür super.
Also bis dato, Andy Schmid zuzuhören ist ein Genuss. Große Klasse.
Mrkva nach 16 Minuten noch keinen Ball gehalten. Vorne läuft es dafür super.
Auch ohne Torwartleistung nach 20 Minuten auswärts + 5
Elias dreht aber mal so richtig gut auf .
Verteidigung gegen den Kreisläufer ist auch so eine Sache die sich durchzieht.
Eric Johansson, was knüppelt der da für Dinger rein... gefühlt aus 12m einfach mal hoch und ab in den Winkel. Der macht einfach Spaß.
Landin, das muss doch nicht sein 😟
Verstehe nicht, wieso ein so großes Prumborium um Elias' Name gemacht wird. Den Namen auszusprechen ist nun wahrlich nicht schwierig, wenn man ihn einmal gehört hat. Da sind keinerlei unbekannte Laute oder schwierige Kombinationen dabei. Habe das Gefühl, dass hier ein vermeintlich witziger Gag ausgeschlachtet werden soll, der nach dem ersten Mal nicht mehr lustig war.
Seine Leistung ist dafür heute ausgesprochen gut!
Eric Johansson, was knüppelt der da für Dinger rein... gefühlt aus 12m einfach mal hoch und ab in den Winkel. Der macht einfach Spaß.
Er und Skippy rocken heute das Spiel.
Rote Karte trotz Videobeweis ![]()
Klar macht man nicht, aber so ein leichtes stoßen kein Schlagen ist doch eine 2 Min Strafe und keine rote Karte...