1. Spieltag: ThSV Eisenach - Bergischer HC

• Wie kommst du auf diese Zuschauerzahl? Die WA-Halle war ausverkauft und es passen dort 3.140 Zuschauer rein, Die Sparkassenarena in Balingen fasst lediglich 2.350 Zuschsuer…

Steht bei Handball-World und der HBL so. Woher nimmst du, dass die Halle ausverkauft war?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch zum Heimsieg gegen den BHC. Ich bin mir sicher, dass in Eisenach noch mehrere Teams stolpern werden. Ich glaube auch, dass Eisenach eine Chance hat auf den Klassenerhalt, denn es gibt aus meiner Sicht einige Wackelkandidaten im unteren Drittel.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ja schon etwas seltsam mit der Zuschauerzahl 🤨 Auf allen offiziellen Quellen zur WA-Halle ist die Kapazität mit 3.140 angegeben und so kenne ich es auch. Dass die Halle dann nicht ausverkauft sein soll, beim ersten Erstligaspiel seit Jahren und das in dieser Handball verrückten Region, wundert mich doch sehr 🧐 Aber ok…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Zu Saisonbeginn sind die Zuschauerzahlen ja generell niedriger. Der BHC zieht zudem auch nicht die Massen an Zuschauernan.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Halle war quasi voll. Der Gästeblock übrigens auch. 800 Sitzplätze waren da sicher nicht frei. Keine Ahnung, ob man bei der Maximalkapazität noch mit etlichen Stehplätzen kalkuliert.

Die Kraft in uns.