1. Spieltag: HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Hab das Spiel nicht gesehen. Wie haben sie es bei Dyn schöngeredet, dass gleich am 1.Spieltag in dieser so ausgeglichenen Liga ein Auswärtsteam mehr als doppelt so viele Tore wie das Heimteam macht?

:hi:

• Krass wie viele „alte Magdeburger“ auf und neben der Platte waren

Und neben der Spur. Nemanja hat nach der Zeit bei uns nichts mehr gerissen und bei Kuzmanovski versteht man sofort, dass es einst ein Irrtum war.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Na das war schon sehr ansehnlich. Starke, sehr bewegliche Abwehr, dahinter ein sehr guter aufgelegter Niko P. Im Angriff ist noch Luft nach oben, auch wenn einige Anspiele und Abschlüsse schon erste Sahne waren. In dem Zusammenhang einmal mehr die Bestätigung, dass wir mit Benno den für uns bestmöglichen Trainer haben. Denn bei +11 ne Auszeit zu nehmen und die Jungs wegen etwas Schlampigkeit im Abschluss zusammen zu falten, musst du erstmal bringen. Viel durchgewechselt und OIM wieder da.

Für Wetzlar und seine Fans hoffe ich, dass sie dieses Spiel zügig einordnen und abhaken und dann auf einem anderen Weg den Erfolg finden.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• …..

Die Schiris sehr gut. Für mich das Nummer 2 Gespann in Deutschland.

….

Hm, was sagt Rheiner dazu :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der arme Frank Carstens. Vom Regen in die Traufe. Punkte müssen die Wetzlarer gewiss gegen direkte Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt holen. Aber dafür ist eine deutliche Steigerung erforderlich.

Sehe ich auch so. Daher habe ich Eisenach nicht als Absteiger getippt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habs euch ja gesagt !

Wie damals übrigens auch mit Chrapek 😇

Meine nächste Vorhersage wird bestimmt kommen ....

SixtySix?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Klarer Sieg des SCM gegen im Angriff sehr bescheidene Wetzlarer.

Lenny Rubin blieb leider auch unter seinen Möglichkeiten.

Niko mit sehr ordentlichem Spiel…auch mit einigen gehaltenen Freien .

Meischti leider heute überzählig.

Ein Gradmesser war Wetzlar in dieser Form jedoch noch nicht.

Du musst Gedanken lesen können. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für mich Platz 3 (nach Schulze/Tönnies und Brodbeck/Reich).

Aber die Diskussion hatten wir ja schon vor, während und nach dem Pokalfinale ausführlich.

Ich meinte zu der heutigen Leistung der Beiden?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hab das Spiel nicht gesehen. Wie haben sie es bei Dyn schöngeredet, dass gleich am 1.Spieltag in dieser so ausgeglichenen Liga ein Auswärtsteam mehr als doppelt so viele Tore wie das Heimteam macht?

Nein, Lelle äh ich meine der Kommentator sprach sogar von "Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen" 8|

• Nein, Lelle äh ich meine der Kommentator sprach sogar von "Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen" 8|

Allerdings erst zum Ende hin, so viel Zeit muss sein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für mich bleibt Balingen in der Liga.

Sie könnten ja Sonntag schon mal anfangen, die Punkte dafür zu sammeln :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid